Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund/-in lieber zu dick oder zu dünn? Was bevorzugt ihr?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Bamert79, 16 Januar 2005.

1. Bamert79
    Bamert79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr eine Person kennenlernt, die euch sehr gut gefällt, die aber ein paar Kilo vom „Idealgewicht“ abweicht, was bevorzugt ihr? Lieber ein paar Kilo zu wenig oder ein paar Kilo zuviel? Natürlich ist die Person absolut gesund, hat also keine Essstörungen oder sonst was und liegt einfach von der Veranlagung her nicht im „Idealgewicht“.

Ich bevorzuge da schon eher die Variante ein paar Kilo zu wenig auf den Knochen.

Was bevorzugt ihr?

Bamert79, 16 Januar 2005
  2. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ich habe es lieber...wenn an meinem gegenüber was dran ist....damit ich überhaupt was zu spielen habe ....magersüchtige Hungerhaken sind mir ein graus...und Männer können bzl. des eigenen Gewichts einen Tick haben :rolleyes2

Bella

User 20345, 16 Januar 2005
  3. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    besser zu dünn als zu dick, da ich selbst schlank bin :smile:

Rob19, 16 Januar 2005
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich mags auch lieber wenn was dran ist. an meinem schatz liebe ich jedes gramm, und wenn er noch zunehmen würde wär es für mich kein weltuntergang. zum kuscheln ist es schöner, und ich brauch so keine angst haben das er in der mitte zerbricht

Marla, 16 Januar 2005
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also.. das kleinere Übel wäre zu dick.
    Aber wenn er übertrieben dick ist, gefällt mir das auch nicht mehr.

User 12616, 16 Januar 2005
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bei Männern: Lieber zu dünn als zu dick, glaub ich..
    Bei Frauen: Lieber mehr dran.

MooonLight, 16 Januar 2005
  7. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmmm ich würde auch lieber paar KiloS zu wenig nehmen, aber gut, wenn er halt nen bisschen mehr Speck hat stört es mich auch nicht, es sollte halt nur nicht wirklich übermäßig werden, dass es schon nich mehr nur 'pummelig' ist...

BloodY_CJ, 16 Januar 2005
  8. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    lieber zu dünn als zu dick. eindeutig.
    das bezieht sich aber nur auf die sexualität.

klärchen, 16 Januar 2005
  9. hexe1109
    Gast
    0
    Ich enthalte mich der stimme da ich dick bin, da jeder mann nen hungerhaken bevorzugt.naja

hexe1109, 16 Januar 2005
  10. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Lieber etwas zu dick als zu dünn.
    Allerdings würde ich keinen wollen, der wirklich "dick" ist....
    Das könnte ich dann doch eher nicht mit mir vereinbaren

KleeneMaus, 16 Januar 2005
  11. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich mags liebr ein bissi merh als zu wenig.... sowohl bei frauen als auch bei männern... abba die betonung liegt auf ein bissi... die proportinen müssen passen... obwohl, bei manchen frauen die ich öfters so seh, sschauts echt süss aus, wenn sie mehr haben... so wie in den mangas *hihi*
    bei männern würd ich echt angst haben, wenn sie eher zu dünn wären...
    mein schatz zum beispiel fallt auch unter die kategorie: eher ein bissi mehr.. und das find ich so knuddelig! *meinenschatzknutsch*

satinka, 16 Januar 2005
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Lieber ein bisschen mehr auf den Rippen als so nen ganz dürren Kerl ... damit kann ich ja gar nichts anfangen.

Juvia

User 1539, 16 Januar 2005
  13. Faerie
    Gast
    0
    Also ich hab auch lieber ein bisschen mehr dran als zu wenig. Ich hab zwar ist mir egal angekreuzt, aber eigentlich hab ich halt lieber was dran. Vielleicht auch, weil ich mir dann einbilden kann, dass er dann eher bei mir bleibt, weil die Frauen ja doch eher dünne bevorzugen, ach was weiß ich.

Bei Frauen mag ich es lieber dünner, vielleicht, weil ich selber ein paar Kilos zu viel drauf habe.

Faerie, 16 Januar 2005
  14. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also ich würd eher bevorzugen, etwas dicker... allerdings auch net zu viel weils mir dann nit mehr gefällt...

muss ne gute mischung sein.... wenn sie aber spachteldürre wäre würde mir das noch weniger gefallen....:tongue:

s-t-o-n-e, 16 Januar 2005
  15. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Lieber bisschen zu dick. Wenn ich so'n Klappergestell hätte, dann hätte ich Angst, dass an ihm was kaputt geht bzw. das es beim Sex blaue Flecke gibt.....ausserdem kann man dann besser kuscheln, wenn da bisschen mehr zum Anlehnen ist

Deufelinsche, 16 Januar 2005
  16. glashaus
    Gast
    0
    Ebenfalls lieber etwas mehr auf den Rippen. Sonst hätt ich die Befürchtung, dass er mich nicht beschützen kann :grin:

glashaus, 16 Januar 2005
  17. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Auf gar keinen Fall zuviel! Sonst krieg ich erst gar keinen hoch.

Mr. Poldi, 17 Januar 2005
  18. MannausWald
    0
    Also...viel zuviel geht genausowenig wie vielzuwenig.
    Bei ihr..einfach fit und sportlich...muss man einfach nachm Gefühl gehen.
    Für die Leute,die aber ne schriftliche Grenze wollen...bei Frauen(da weniger Muskeln) kann mans ganz gut am BMI festmachen...19-21 ist ideal.
    Aber wer rumrennt und sich um den bmi seines gegenübers kümmert...ich meine,wo kommen wir da hin.

MannausWald, 17 Januar 2005
  19. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Aussage ist definitiv falsch!

Glaub mir, es gibt eine Menge Maenner, die gerade mollige Frauen bevorzugen -- zugegebenermassen in diesem Forum eher weniger.

whitewolf, 17 Januar 2005
  20. Jacqui
    Gast
    0
    Und gerade das hier zu lesen is ein bißchen demotivierend *lach* wenn man als Frau bissi zuviel hat. :grin:

Aber wie - offensichtlich die meisten Frauen hier - bevorzuge ich im Zweifelsfall doch auch eher 'n Mann mit etwas zuviel als zu wenig. Ich hatte bereits beides und bei Mr. Dünn hatt ich im Bett doch ständig das Gefühl neben einem gerupften Hühnchen zu liegen :grin: dann doch lieber etwas mehr :zwinker:

Gruß
    Jacqui

Jacqui, 17 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...