Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund/in Schluss gemacht

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AR17, 24 September 2004.

?

Wer hat wen verlassen? Freunde ja nein?

  1. Sie hat mich verlassen und wir sind noch Freunde!

    4 Stimme(n)
    14,3%
  2. Sie hat mich verlassen und ich habe sie ganz verloren!

    8 Stimme(n)
    28,6%
  3. Er hat mich verlassen und wir sind noch Freunde!

    3 Stimme(n)
    10,7%
  4. Er hat mich verlassen und ich habe ihn ganz verloren!

    5 Stimme(n)
    17,9%
  5. Anders und wir sind noch freunde!(Beschreibung)

    3 Stimme(n)
    10,7%
  6. Anders und wir haben uns ganz verloren!(Beschreibung)

    5 Stimme(n)
    17,9%
  1. AR17
    Gast
    0
    Wer hat schluss gemacht er oder sie?
    Und konntet ihr danach noch Freunde sein oder war es ganz vorbei?

    Wer will kann ja noch hin schreiben warum er/sie ihn/sie verlassen hat und wie lange ihr zusammen wart!

    Danke schonmal!!!
     
    #1
    AR17, 24 September 2004
  2. Bruci
    Gast
    0
    Ich werde mich jetzt nicht über meine 5 gescheiterten Bez. auslassen, aber ich wollte sagen das es doch sehr unterschleidlich ist und ich keine tendenz erkenne (bei mir). Deswegen lohnt es sich jetzt hier auch für mich nicht darauf einzugehen.
     
    #2
    Bruci, 24 September 2004
  3. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Bisher hab ich immer Schluss gemacht. Da es stets Fernbeziehungen waren, war der Kontakt danach so oder so sehr eingeschränkt ... ich hätte nichts dagegen, eine platonische Freundschaft aufzubauen, aber das ging von der Gegenseite noch nicht so wirklich.
     
    #3
    Larkin, 24 September 2004
  4. purzel74
    Gast
    0
    wer hat Schluß gemacht

    Ich habe vor eineinhalb Jahren mit meinem Freund Schluß gemacht,da es eher platonische Liebe war. Wir waren bis vorgestern richtig gute Freunde. Jetzt hat er urplötzlich jeglichen Kontakt abgebrochen. Ohne richtige Erklärung. Ich kann das schwer nachvollziehen... :ratlos:
     
    #4
    purzel74, 24 September 2004
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Meistens hab ich Schluss gemacht.
    In meiner letzten Beziehung ging es von uns beiden aus, wenn auch größtenteils von mir. Mittlerweile verstehen wir uns wieder ziemlich gut, worüber ich auch sehr froh bin.
    Bei meiner längsten Beziehung war ich es, Gefühlen waren weg. Heute kein Kontakt mehr - auch der Entfernung wegen. Vermisse es aber auch nicht.
     
    #5
    MooonLight, 25 September 2004
  6. Stivo
    Stivo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    also ich bin zwar vergeben aber ich hab mal von meiner Letzten bezihung tendirt...

    sie hatte mich verlassen wegen einem anderen Kerl... wir sind aber noch gute Freunde.... wir erzählen uns noch immer alles und haben uns noch verdamt gern.... :smile:
     
    #6
    Stivo, 25 September 2004
  7. UnKnOwNMaStEr
    0
    hm alles mal
     
    #7
    UnKnOwNMaStEr, 25 September 2004
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich wurde verlassen.
    Aber wir hatten schon vorher ausgemacht, dass wenn es in die Brüche geht, dass der Kontakt dann für eine lange Zeit total abgebrochen wird, egal, wer Schluss macht.
    Denn nur so kommt der eine oder andere darüber hinweg, ohne dass Wunden aufgerissen werden.
    Und nach einem halben Jahr ist sie weggezogen. Wir hatten nach der Trennung nie wieder Kontakt.
    Ich weiß nicht, ob es sonst wieder ne Freundschaft geworden wäre.
    Möglich wäre es gewesen ...
     
    #8
    waschbär2, 25 September 2004
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Als ich 14 war hatte ich meinen ersten richtigen Freund, damals habe ich Schluss gemacht und danach haben wir uns nur noch gezofft und kamen gar nicht klar, jetzt 5 Jahre später sind wir Freunde, gehen zusammen feiern etc.

    Danach hatte ich zwar nen paar Freunde aber die haben mir bis auf 2 nix bedeutet.

    Der eine hat mit mir Schluss gemacht, aber wir verstehen uns noch ziemlich gut und haben noch ab und an nen paar Knutschereien miteinander, aber es ist eigentlich ne gute Freundschaft.

    Bei der anderen Beziehung haben wir beide Schluss gemacht, dass war eigentlich genau vor einem Jahr, wir sehen uns zwar noch, weil wir die selben Freunde haben, wir streiten uns nicht, aber wir reden auch nicht oft miteinander.

    Also es ist ziemlich ausgeglichen.
     
    #9
    *Anrina*, 25 September 2004
  10. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Einmal haben wir uns im gegenseitigen Einverständnis getrennt, und sind eigentlich bis heute befreundet.

    Beim zweiten hab ich Schluss gemacht und ich hab kein Interesse dran, den Kontakt aufrecht zu erhalten - wenn ich wollte, gings schon. Also, man ruft sich am Geburtstag anstandshalber an, das wars.
     
    #10
    Olga, 25 September 2004
  11. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also es war so, wir hatten so einige problemchen!!!! ich weiß garnet wer eigentlich richtig schluss gemacht hat oder so, auf jeden fall war ich dann noch ein letztes mal bei ihm als wir vielleicht noch zusammen waren, aber dann hab ich total gemerkt was ein arsch er ist und dann bin ich gegangen und somit war nun endgültig schluss für mich!!! kurz danach hatte er mich noch drei mal oder angerufen und gefragt ob ich zu ihm kommen will, ich hatte aber gesagt dass ich keine zeit hab und mich mit jemand andres treff!!

    und jetzt haben wir rein garnix mehr miteinander zu tun, sagen uns noch nich mal mehr hallo geschweige denn reden miteinander!!! nur halt einige woche nach dem schluss war hat er mich eima angerufen und wollt unbedngt dass ich komm. dann bin ich halt zu ihm, und er konnt noch net ma normal mit mir befreundet sein oder so, sondern wollt gleich wieder mit mir rummachen/vögeln!! da hab ich aber net mitgespielt!!! und seitdem totale funkstille!!
     
    #11
    sabe, 25 September 2004
  12. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Bei der ersten Beziehung habe ich Schluss gemacht, da die Beziehung nur noch körperlich stattfand. Wir waren noch etwa 1 Jahr Freunde und haben uns dann aus den Augen verloren. Jede Kontaktaufnahme verlief ergebnislos und obwohl ich sie gerne noch zum Geburtstag oder so anrufen würde, bat sie mich in einem Gesrpäch darum dass jeder seinen eigenen Weg geht. Es war die erste Liebe, sie hielt 3 Jahre, wir wollen beide die schönen Zeiten nicht miessen, aber am Ende habe ich ihr einfach zu weh getan!

    Meine 2 Beziehung wurde von mir beendet, nachdem meine Freundin fremdgegangen war und sich eine Auszeit wünschte, die mir aber nach 3 Monaten zu lang und schmerzlich wurde, darum beendete ich es. Wir waren dann total zerstritten, fanden einen freundschaftlichen Weg um dann schliesslich gemeinsam unsere Partern zu betrügen. Dann wurde es nach diesem Erlebten schwer als Freunde und letztendlich verlor ich sie ganz, weil ich ihr meine Gefühle und Liebe gestand, dies aber in einem Brief zu unglücklich ausdrückte, dass ich sie auch verlor. Da sie zwar mein 2. aber eigentlich bisher eine ganz ganz besondere "Lebensabschnittspartnerin" war, denke ich noch heute an sie und schreibe ich jedes Weihnachten eine Karte, die leider unbeantwortet bleibt. Durch Ecken und Kanten habe ich leider auch erfahren wie nachteilig sie sich entwickelt hat, aber irgendetwas reitzt mich nach wie vor an ihr. Ich versuche es abzustellen, aber der Geist ict willig und das Fleisch schwach.

    Dann kam ein ONS, der wie es ja der Sinn sein soll, keine Beziehung ist und daher keiner Schluss machen kann.

    Tja, und nun gehe ich mit meiner jetzigen Partnerin auf die 4 Jahre zu und hoffe dass die Frage des Schluss machen sich noch lange Zeit nicht stellen wird. :gluecklic

    Hoffe das war Beschreibung genug.... :tongue:

    LG misoe
     
    #12
    Misoe, 26 September 2004
  13. AR17
    Gast
    0
    Wow schonmal ganzschön viel für den anfang!
    Danke schonmal an alle bin gespannt was noch so kommt!
     
    #13
    AR17, 26 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund Schluss gemacht
fabio
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2016 um 14:48
1 Antworten
SchalkeGott
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
1 Antworten
schnuckchen
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 April 2007
31 Antworten