Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freund is bei ilove angemeldet

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von engelchen88, 4 Dezember 2006.

1. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen,ich wollte mal eure meinung dazu hören,da ich im moment total fertig bin.
    also,es geht um meinen freund,wir sind seit fast 1 1/2 jahren zusammen...hab am samstag zufällig auf seinem pc gesehen dass er vor kurzem auf der seite ilove.com war.kennt ihr bestimmt diese seite um partner zu suchen.auf jeden fall war ich leicht geschockt un hab ihn danach gefragt was er da zusuchen hat.dann meinte er des sei nur werbung gewesen...kann aber net sein,da auf dieser siete schon sein benutzername eingegeben war.dann meinte ja kann sein aber des war alles vor meiner zeit.un wir sind ja schon lange zusammen.hab ihn dann noch etliche male gefrgat ob des stimmt un wenn nicht soll ers mir jetzt sagen.er hat mir wieder bestätigt dass er seit wir zusammen sind net mehr drin waren.

naja acuh wenn ich ihm normal glaube,bin ich dann doch heute ins internet un hab mich unter seinem namen eingeloggt(kenne sein passwort)...auf jeden fall sehe ich dann in seinem postfach nachrichten die er gelesen hat von oktober un aktuelle bilder von unserem urlaub vor etwa 4monaten...also von wegen.er hat mich also angelogen.ich total fertig,ruf ihn an stell ihn zur rede.er streitet es immer noch ab obwohl ich dauernd sag ich weiß es genau..irgendwann hat ers dann zugegeben nach langen nachfragen.aber er meinte da war nix un ich mahc da en drama aus nichts,un er hat keiner von denen geschriebe(kann er aber ach net weil des geld kosten würde oder so)...auf jeden fall war er dann genervt irgendwann weil er findet das er nichts falsch gemahct hat...
    irgendwie find ichs einfahc shceiße das er mich belogen bzw es geleugnet hat, er meinte dann er hats vergessen,abe rich mein des is ja grad mal 2-4monate her un laut ihm wär er ja schon über en jahr net mehr drin,so verwechslen kann man des doch net?
    ach ich weiß auch net,sagt bitte einafch mal was dazu
    ich danke euch

engelchen88, 4 Dezember 2006
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Kenn mich mit ilove nicht aus, aber komisch find ich das schon.
    Was sollte er da, wenn er glücklich in seiner Beziehung ist?

Immortality, 4 Dezember 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    also das geht ja mal gar nicht!!
    Mit Beweisen konfrontieren und immer noch abstreiten?! :ratlos: so doof kann man doch gar nicht sein!

Ich glaub ich würd Konsequenzen ziehen... anlügen und dann noch wegen ner Kontaktseite.... also nee.... :kopfschue aber da stimmt ja mal ganz gewaltig was ned...

Andererseits kanns ja auch sein dass er das nicht so wild sieht und es nur Spaß war...

Aber dann versteh ich nicht warum ers immer noch abstreitet...

Ich würd ihm nochmal ganz genau sagen dass das mit den Zeiten so nicht sein kann und zwar so lang bis er sich ordentlich dazu geäußert hat... dann kann man immer noch weiter sehen.

User 48246, 4 Dezember 2006
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mir würde das auch nicht passen, ganz klar. Allerdings kennst du sein Passwort und er musste ja dmait rechnen, dss du irgendwann auf die Mails stößt, wenn er wirklich vorhatte, fremdzugehen, hätte er die Beweise doch sicher besser versteckt. Das spricht eher dafür, dass er zwar neugierig war, dem aber keine so große Bedeutung beigemessen hat, dass er es extra verheimlicht hat und vielleicht wirklich vergessen hat. Vielleicht will er wissen, wie er bei anderen Mädels ankommt, sich Bestätigung holen. Das spricht zwar auch dafür, dass ihm irgendwas in der Beziehung fehlt, wäre aber nicht so schlimm, wie wenn er gezielt andere Frauen kennen lernen wollte.

Ginny, 4 Dezember 2006
  5. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich glaube nicht, dass er fremdgehen wollte, sondern sich vielleicht mal ein Hintertürchen offen halten. Für schlechte Zeiten so zu sagen. Wenns so wär, dann würd ich mir an deiner Stelle auch Gedanken machen.

Frag ihn aber noch mal genauer, was genau er denn da gesucht hat.
    Kann ja wirklich sein, dass er nur als Langeweile da reingeschaut hat und wissen wollte, wie er bei anderen Mädels ankommt.

Schätzchen84, 4 Dezember 2006
  6. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja des mit dem passwort kann net so für ihn sprechen,da ich ja net wusste dass er dot angemeldet is,also musst er keine angst haben...
    er meinte er findet das net so schlimm,un er weiß auch net warum er neue bilder von sich reingestellt hat...
    aber meine meinung is einfach,normalerweise muss man net angemeldet sein bei ner partnerbörse mit profil un aktuellen bildern wenn man nen partner hat.da kann man das profil schon auflösen oder zumindest net die nachrichten lesen un vorallem net neue bilder von sich rein stellen...
    des schlimme find cih halt das ih ihn expliziet am samstag danach gefragt hat ob er siet wir zusmamen sind nochmal drin war un wenn doch solle rs jetzt sagen...das selbe spiel noch mal am telfon un immer noch das selbe bis ich gesgat hab das ich die bilde gesehn hab un er meinte er hats vergessen...da war noch net so lang her,das kann man doch net vergesse
    er war irgendwann genervt un hat irgendwann aufgelegt,weil er meint er hat keinen fehler gemacht un er findest net shclimm...
    was würdet ihr jetzt an meiner stelle machen?
    er hat mir grad geschriebe das er keine andere sucht un nicht versteht warum ich ihm net glaub

engelchen88, 4 Dezember 2006
  7. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Er hats garantiert nicht vergessen! Er wollte es bestimmt nur nicht zugeben, weil es ihm peinlich war oder er wirklich was zu verheimlichen hat.
    Ich vermute eher das Erste.

Schätzchen84, 4 Dezember 2006
  8. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Öhm, ich weiß nicht ob ich da jetzt die Einzige bin, aber irgendwie reagierst du doch total über?! Mein Freund ist auch bei mv-spion angemeldet. Aber was solls? Soll er doch neue Leute kennen lernen. solange das nur beim kennen lernen bleibt und er mit offenen Karten spielt (also sagt, dass er vergeben ist und nicht mehr als Freundschaft drin ist) kann's mir doch egal sein?!

Ich vertraue meinem Freund, was bei dir irgendwie nicht so den Anschein hat. Ich mein gut, ist schon scheisse, dass er es dann nicht zugibt, aber allgemein ist es doch nicht schlimm, wenn er da angemeldet ist?! Auch da kann man angeben, dass man vergeben ist und somit wäre das Thema für mich erledigt.

tainted.beauty, 4 Dezember 2006
  9. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Also man kann es auch mit der übertriebenen Eifersucht, dem nachschnüffeln und dem mangelnden Vertrauen übertreiben... Besser ihr macht schluss, als das du ihm da ne Szene machst.

Schonmal überlegt, dass er seinen Marktwert einfach nur testen mag? Und nette Mädel treffen möchte? Das spricht noch lange nicht für mangelnde Liebe, im Gegensatz zu dir und deinem wohl einfach bloss selbsteingeredeten "Gefühlen"...

Mr. Keks Krümel, 4 Dezember 2006
  10. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Eine Freundin von mir ist da auch angemeldet und kennt einfach viele Leute darüber, wo es nur um Freundschaft geht. Kann also gut sein, dass dein Freund I-Love einfach nur benutzt um freundschaftliche Kontakte zu knüpfen/pflegen.

Mag auch sein, dass er es dir nicht auf die Nase binden wollte um eine Eifersuchtssehne zu vermeiden, denn ich würd auch erstmal komisch gucken, wenn mein Freund sich da anmelden würde (wenn es um einfaches Chatten oder Mailen geht, kann er ja auch zu ICQ gehen oder Brieffreundschaften suchen *lol*).

@ Threadstarter: Ich weiß ja nicht was dein Freund für ein Typ ist: Traust du ihm zu, dass er sich "was neues" nebenher sucht? Will er einfach nur seinen "Marktwert" testen?

koalase, 4 Dezember 2006
  11. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    denke du reagierst da echt total über..
    in meiner letzten Beziehung waren beide bei ilove angemeldet (so haben wir uns auch kennen gelernt) und wärend der beziehung sind wir beide da auch normal online gewesen...
    dort sind viele vergebende leute die auch freundschaften suchen...

mach dir doch nicht so in den kopf...
    ich finde es eher persöhnlich krass das du dich mit seinem nick und seinem passwort eingelogt hast...hast du kein vertrauen in ihn???

dafür das ihr seid fast 1 1/2 jahre zusammen seid...
    find ich es echt du solltest dich bei ihm für deine spionasche entschuldigen...ihm sagen das du sehr an ihm hängst,ihn liebst und angst hast er sucht sich dort was neues...such einfach unter vier augen ein gespräch mit ihm und nicht am telephon...

...die kleene

kleenesueße, 4 Dezember 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich finde nicht, dass du überreagierst! Ich hätte mich da auch total aufgeregt, zumal er ja jetzt noch aktiv ist! Wäre es jetzt so, dass er damals drin gewesen wäre, wärs kein problem gewesen aber er schreibt ja anscheinend noch mit Frauen und hat aktuelle Bilder drin!

Soweit ich weiß, muss man als Mann bei Ilove auch bezahlen?! Ist ihm das alles also soviel wert, dass er sogar geld ausgibt?

Ich würde an deiner Stelle nochmal mit ihm reden, denn das Schlimmste daran ist eigentlich, dass er dich angelogen hat..

User 37284, 4 Dezember 2006
  13. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Und du fändest es okay, wenn deine Freundin sich auf einer Kontaktseite anmeldet, aktuelle Fotos von sich zeigt und mit anderen Männern Nachrichten schreibt?

Das allein ist ja schon schlimm genug, aber dass er dann auch noch so blöd ist und dich anlügt, das würde mich sehr stutzig machen. Mein Vertrauen wäre dahin und ich würde die Konsequenzen ziehen.

User 18889, 4 Dezember 2006
  14. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dass er dich angelogen hat, finde ich nciht gut, aber ansonsten versuch doch mal, ruhig zu bleiben...
    mein freund ist auch schon lange bei i-love angemeldet (hat er mir selbst mal erzählt) und ich finde da nicht viel bei....
    man kann da eben auch einfach so leute kennenlernen, und mal zu flirten ist doch auch okay. ich denke dass dein partner das nicht so ernst nimmt und einfach mal neugierig war...

sag ihm, dass du es nicht gut findest, vor allem mit dem anlügen, aber versuche das entspannt zu sehen!!

Caty, 4 Dezember 2006
  15. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    Ilove ist doch auch für Leute die vergeben sind... Kein Grund zur Panik - finde das ist nicht anderes wie Planat-Liebe (bloß nicht so gut)...

Sahnerolle, 4 Dezember 2006
  16. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich find es auch nicht schlimm. bin wie dein freund auch auf ner singlesuchseite angemeldet aber ohne schlimmen hintergedanken. hat sich einfach so ergeben und hin und wieder schau ich da vorbei.. wenn in den messages nix schlimmes seinerseits steht, würd ich mir keinen kopf machen!

Blume19, 4 Dezember 2006
  17. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Na ja, wenn sie nicht nackt ist, von Sex und Gefühlen redet, wüsste ich nicht was mich stört. Ilove ist ja nicht allein Singlebörse.
    Ich mach das hier ja explizit anhand dieses einzelnen Beispiels fest.

Mr. Keks Krümel, 4 Dezember 2006
  18. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Aber wenn ich Leute kennenlernen will, muss ich das doch nicht auf einer Singlebörse tun, oder? Da haben wohl fast alle Leute Hintergedanken.

User 18889, 4 Dezember 2006
  19. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    öööhm ich hab mich da mal angemeldet und war da vergeben... naja kannte viele die da selber angemeldet waren (aúch vergeben)... fands aber nicht so toll da...

Sahnerolle, 4 Dezember 2006
  20. sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also so wie ich das verstanden habe, hat er dort Bilder reingestellt und auch Nachrichten von anderen Mädels bekommen, aber nie zurückgeschrieben?

Dann denke ich, dass er wirklich nur schauen wollte, wie er bei anderen Frauen ankommt, wieviele ihm schreiben. Wenn er daran interessiert wäre auf diesem Weg eine andere kennenzulernen, dann hätte er ja kostenpflichtig zurückgeschrieben und das hat er ja nicht oder waren in seinem Post-Ausgangsfach Nachrichten von ihm an andere Frauen?

Mein Freund ist auch bei so einer Seite angemeldet. Das wusste ich allerdings von Anfang an und habe kein Problem damit. Ihm geht es nur darum zu sehen, wer ihn denn so anschreibt.

Was ich absolut mies von deinem Freund finde ist, dass er es ewig lange nicht zugegeben hat. Was soll das denn? Wenn doch alles so harmlos ist, dann kann er es dir ja auch erzählen.

Ich finde es ok, dass mein Freund bei so einer Seite angemeldet ist. Ich fände es aber nicht ok und wäre auch sauer und irritiert, wenn er es mir nicht sagen würde und es bestreiten würde, wenn ich es rausfinden würde!

Kann schon sein, dass er es dir nur nicht gesagt hat, weil es ihm irgendwie peinlich ist, dass er seinen Marktwert bei den Frauen testen will. Aber ich finde, Anzeigen auf Flirtseiten sollte man in einer Beziehung nicht verheimlichen.

sadsandy, 4 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...