• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

freund is nen punk....nix als ärger mit allen anderen

M
Benutzer106259  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi, hab vor 3 monaten auf nen konzi mein neuen freund (22) kennengelernt....wenn wir allein sind läufts echt supi...er is dann echt der geilste und beste partner...., den ich je hatte

er will aba imma provoziern...zum beispiel war er letzt am we dat erste mal bei mein eltern, die sind ziemlich spießig und mein bruder is nen fascho....und ick hat ihn gebeten sich nen bißchen orfdentlich auszuziehn.....und was macht er, er kommt mit nackten oberkörper und barfuss und nur ne zerefetzte hose an....und meinte wenns warm is, läuft er meist so rum.....
und dann laberte er auch noch übrer ficken und anstat kaffe wollte er nen bier............

meine freunde lehnen ihnen alle ab und meine familie findet ihn ätzend....

aber ich liebe ihn, aber...
 
H
Benutzer93806  (42) Meistens hier zu finden
  • #2
wenn ich durch das buchstabenwirrwarr richtig durchgestiegen bin, ist dein problem, dass deinem freund scheinbar deine bedürfnisse egal sind?
 
C
Benutzer11345  Meistens hier zu finden
  • #3
Und ich wiederum habe den Eindruck der gute Mann ist ein Junge der keinen Anstand besitzt.
Egal welche innere Einstellung man hat sollte man denoch in der Lage sein "ausgehfähig" zu sein.

Nicht nur, dass er sich schön vor deinen Eltern blamiert hat, schlimmer noch: Was denken deine Eltern nun von dir?
Möchte er deinen Freundeskreis spalten? Dort kann ihn scheinbar auch keiner leiden.
Und ich fürchte wenn du weiter so machst wirst du bald dein wichtigstes Gut - deine Freunde - abhaken können da sie sich von dir distanzieren werden.
 
H
Benutzer93806  (42) Meistens hier zu finden
  • #4
Und ich wiederum habe den Eindruck der gute Mann ist ein Junge der keinen Anstand besitzt.
Egal welche innere Einstellung man hat sollte man denoch in der Lage sein "ausgehfähig" zu sein.

genau das meinte ich auch. dem partner ist es ein bedürfnis, dass der gute mann von freunden und eltern akzeptiert wird. wenn es ihm wichtig wäre, dass er dieses bedürfnis erfüllt, hätte er sich anders verhalten.

fazit:
wie es dir geht, ist ihm egal, solange er seine attitüde raushängen lassen kann.
 
M
Benutzer106259  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
...naja, wenn wir alleie sind, is alles supi,
er sieht total geil aus, is beim sex echt genial....

und wenn ick ihn frag, waum er imma provoziert...
lacht er nur....
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #6
Der scheint weder Anstand noch Erziehung zu haben trifft bei deinen Eltern und deinem Bruder ja nun auch mal auf das komplette Gegenteil und würde mich nicht wundern wenn er dich nur als Fickbrett ansieht denn er geht null auf deine Bedürfnisse ein.
Entweder du passt dich an und er zieht dich mit runter oder du schießt ihn ab

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:38 -----------

...naja, wenn wir alleie sind, is alles supi,
er sieht total geil aus, is beim sex echt genial....
:eek: Tolle Beziehungsgrundlage

Ist es das aus dem eine Beziehung besthet oder gibt es da evtl noch wichtigere Dinge ?
 
M
Benutzer Gast
  • #7
Eine Beziehung besteht im Idealfall aber nicht nur aus geilem Aussehen und gutem Sex. Wenn du damit zufrieden wärst ist ja alles okay, aber du bist es offenbar nicht.

Wenn der eigene Partner sämtliche soziale Kontakte (Familie, Freunde) abschreckt und sich offenbar absichtlich daneben benimmt, dann läuft etwas gewaltig schief.
Gab es denn schonmal ein klärendes Gespräch dazu?

Davon ab: Ich rede auch oft im Dialekt aber in einem Forum macht es sich wirklich besser, wenn man sich in einigermaßen niveauvollem Hochdeutsch ausdrückt :zwinker: Sonst wird es nur anstrengend.
 
M
Benutzer106259  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
er is mit 14 in ne judenwohnung gekommen, weil er zu hause rausgeflogen is,
irgendwie muss mann doch da auch verständnis für ihn habn..
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #9
Off-Topic:
bitte etwas mehr auf die Rechtschreibung achten und kein so Assi-Slang. Oder hat Dir Dein Freund das beigebracht?


Nun ja, Punk und Punk sind zweierlei.
Ich meine, man kann auch mit Iro und Nietenjacke nen sauberen und ordentlichen Eindruck machen.

Aber barfuss und nackter Oberkörper, ich weiss nicht ob das noch was mit der realen Ideologie von Punk zu tun hat. Ich war selbst mal Punk in meiner Jugend, bin aber so gut wie nie auf Ablehnung gestossen, da ich nicht mit dreckigen und zerfetzten Klamotten rumgelaufen bin.

Aus seinem Auftreten gegenüber Dir und Deinen engen Freundes/Familienkreis interpretiere ich eine Respektlosigkeit gegenüber anderen, sprich, es ist ihm schnurzegal, was die Leute von ihm halten.
Dass er sich nicht an Deine Bitte gehalten hat, sich ein wenig ordentlich anzuziehen, zeugt ebenfalls von Mangel an Respekt und Wertschätzung.
Ich geh ja mal davon aus, dass Du von ihm nicht verlangt hast, sich wie ein spiessiger Lackaffe zurecht zu machen.

Auf Dauer zieht das mit sich, dass sich nach und nach die Leute von Dir abwenden und auf Dauer Deine Freunde verlieren wirst. Denk mal darüber nach.
Er soll wissen, wenn er eine Freundin hat, soll er auch mal einige Kompromisse eingehen können.

Welchen Look man auch immer hat, man soll immer eine gepflegte Erscheinung abgeben.
Zumindest nach meiner persönlichen Meinung.
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #10
ich glaube nicht, dass du ihn in der beziehung ändern wirst. du hast zwei möglichkeiten, ihn zu nehmen wie er ist (mit allen konsequenzen) oder ihn in den wind schießen. ich finds ja irgendwie gut, dass er auch bei deinen eltern so ist wie immer und sich nicht verstellt, aber die frage ist ob du auf dauer damit klar kommst. und bereit bist, evtl. fruende und familie zu verlieren.
 
M
Benutzer Gast
  • #11
er is mit 14 in ne judenwohnung gekommen, weil er zu hause rausgeflogen is,
irgendwie muss mann doch da auch verständnis für ihn habn..

Also in einer JUDENwohnung war er wohl eher nicht, oder? :zwinker:

Und nein, ich habe kein Verständnis dafür, wenn jemand absichtlich die eigene Freundin blamiert und keinerlei Anstand besitzt.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #12
er is mit 14 in ne judenwohnung gekommen, weil er zu hause rausgeflogen is,
irgendwie muss mann doch da auch verständnis für ihn habn..

Das ist in meinen Augen keine Entschuldigung. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Nicht jeder, der in eine Heim kommt oder sonst irgendwie zerrüttete Familienverhältnisse hat, wird automatisch zum Assi, der auf die Gesellschaaft schxxxt.
Zu Hause rausgefloegen? Dann werden seine Eltern schon ihre Gründe gehabt haben....
 
H
Benutzer93806  (42) Meistens hier zu finden
  • #13
er is mit 14 in ne judenwohnung gekommen, weil er zu hause rausgeflogen is,
irgendwie muss mann doch da auch verständnis für ihn habn..

wenn er sich seinen eltern gegenüber genauso verhalten hat, kann ich das nachvollziehen...
 
M
Benutzer106259  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
ich glaube nicht, dass du ihn in der beziehung ändern wirst. du hast zwei möglichkeiten, ihn zu nehmen wie er ist (mit allen konsequenzen) oder ihn in den wind schießen. ich finds ja irgendwie gut, dass er auch bei deinen eltern so ist wie immer und sich nicht verstellt, aber die frage ist ob du auf dauer damit klar kommst. und bereit bist, evtl. fruende und familie zu verlieren.

genau das is mein problem, ick kann mit niemand darüber sprechen, ALLE sind gegen ihn, die einzigste überhaupt is meine oma, die nen ganz
bißchen verständnis hat für ihn. sie meint jeder kann zu rumlaufen wie er will und irgendwann gibt sich sein provoziern von ganz allein......
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #15
Ich stelle mir deinen Freund gerade als den typischen Möchtegern-Punker vor, der mit seinen grottig gekleideten Punkerkollegen und 10 Hunden vorm Bahnhof sitzt, Bier säuft und die Dreistigkeit besitzt, arbeitende Leute, die ehrlich und mühsam ihr Geld verdienen, nach Kohle anschnorrt und rumpöbelt. Da kommts mir schon hoch.

Einer, der halbnackt und mit zerfetzten Klamotten zu meinen Eltern käme, direkt übers Ficken reden und schon nachmittags Bier saufen würde, OBWOHL ich ihn gebeten habe, sich etwas angemessener zu benehmen, würd ich den gar nicht mehr geil finden, sondern völlig bescheuert. Da mag der Sex noch so toll sein, wenn einer im alltäglichen Leben nix gebacken kriegt und wie ein Beschränkter rumpöbelt, anstatt vielleicht mal einen anderen Sinn im Leben zu suchen, dann ist das für mich ein armes Würstchen und kein Mann, vor dem ich Respekt haben könnte. Und dass deine Freunde ihn nicht mögen, sollte dir auch zu denken geben.
Mir wär seine schlechte Jugend da egal. Andere haben auch keine tolle Kindheit gehabt und sind trotzdem nicht so blöd.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer80842  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #69
Ich glaube grad nicht, was ich hier lese :eek:

Sag mal, wie lang seid ihr eigentlich schon zusammen?

Mein Freund war übrigens auch ein Punk in seiner Jungend. Er lief auch mit zerfetzten Klamotten und Iro rum (hat sogar mal ne Versace Jeans geblichen, da gab orgendlich Ärger zu Hause *gg*). Hatte Ratten und hat gekifft. Er war so rebellisch, dass seine Eltern ihn mit 18 vor die Tür gesetzt haben.
(Ich kannte ihn damals noch nicht, aber die Erzählungen kann ich kaum glauben, wenn ich ihn jetzt sehe...)
ER hat sich dann aber nicht auf den Arsch gestzt und Harz 4 bezogen, nein er hat eine Ausbildung gemacht und sein Leben einigermaßen auf die Reihe bekommen.

Und heute ist er ein glatzköpfiger, kräftiger, volltättoowierter Mann, mit 2 Ausbildung & einer (leider gescheiterten) Selbstständigkeit!

Er trägt auch eher legere Kleidung und ja, auch zerfetzte Hosen in seiner Freizeit (er ist nun 30). Aber als ich ihn mit zu meinen Eltern genommen habe zum ersten Mal, hat er sich ein langärmliges (!!!) Hemd angezogen und sich wirklich freundlich und zurückhaltend verhalten. Und das tut er auch heute noch in ihrer Gegenwart (auch wenn er manchmal aus Spass noch aus dem Auto mit seinem Bruder rumpöbelt oder fremde Leute anhupt & grüßt). Er würde NIE auf die Idee kommen, bei meinen Eltern nach einem Bier zu frage. Mein Vater bietet ihm eins an & er nimmt dankend an & trinkt sogar aus einem Glas *lach*
Ich habe diesen Mann noch nie in einem Anzug gesehen (Werde ich das erste Mal auf unserer Hochzeit im August), aber er weiss trotzdem, wie er sich zu verhalten hat & ist niemandem respektlos gegenüber.
Mit seinen Eltern hat er sich im Übrigen auch wieder vertragen, die sind wieder richtig dicke.

Ich hoffe, dass bei deinem Freund diese Einsicht auch noch kommt! Dass er mit diesem assozialen Verhalten nicht weit kommt.

Das Auftreten deiner Eltern gegenüber geht gar nicht & wenn er dich und deine Wünsche respektieren würde, hätte er sich auch nicht so benommen!
Ich glaube auch, dass er in dir nur ein Betthäschen sieht & dich gar nciht richtig ernst nimmt.
Woran machst du fest, dass er dich liebt? Daran, dass ihr oft Sex habt?


Unglaublich, wie naiv man mit 18 Jahren sein kann...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #172
Off-Topic:
sorry aba das passt ja garnich....ne paar sachn kriegt m,an ja schon inner schule mit....

ham nich die leute früher mal in europa ne menge juden umgebracht ?????
oder inner ddr die leute eingesperrt und erschossen, wenn sie weg wollten ????
Ne Menge ist gut:grin:
Warum bringst du den Vergleich?


hitler war doch nich allein, die meisten jugendlichen und leute standen doch hinter ihm und genauso
viele hinter der ddr.....
Na hoffentlich weißt du, dass es nicht zu Recht war.


---------- Beitrag hinzugefügt um 20:14 -----------

sorry, aba das is ja nun nich das thema hier...warst wohl noch nie aufm punkkonzi...

und übrigens in manchen discos hab ich och schon ne menge erlebt + gesehn
Doch, klar war ich da.. Mach dir um mich keine Sorgen. Gehöre zu den experimentierfreudigen Menschen und hab gern Outdoorsex. Inner Disse sehe ich auch viel.
Aber das ist ja schon naiv, was du von dir gibst. Vergleich doch nciht mit anderen, es is dein Leben, willste krank werden, weil du ohne Gummi poppst? Is deine Sache, wo, aber benutze ein Gummi, das is doch nicht so schwer. Außerdem lässt du dich da mitreißen, du machst glaube ich eher mit, weil es sein Milieu ist und er meint, dass es so ok ist....
Mach mal nciht so auf rrwachsen:grin:
 
J
Benutzer Gast
  • #173
sorry aba das passt ja garnich....ne paar sachn kriegt m,an ja schon inner schule mit....

naja, so "cool" wie du bist, scheinst du ja ziemlich wenig mitbekommen zu haben, wenn man bedenkt, wie sorglos du mit deinem Sexualleben umgehst bzw. wie oberflächlich deine Beziehung ist. :rolleyes:

Ich kann dir nur wünschen, so schnell wie möglich erwachsen zu werden und dein Kopf mal ein wenig selber zum Denken zu benutzen, anstatt darauf zu hoffen, dass es Leute wie dein Freund übernehmen.
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #174
Meine Fresse, Kindchen, es ist scheißegal wie dumm deine Großeltern oder meine Großeltern oder die Großeltern von Hitlers Enkeln waren... Fakt ist, dass *du* dich so dumm benimmst, dass mir die Zehennägel abfallen. Man hat ja hier schon viel gelesen, aber, ernsthaft, du spielst wirklich ganz alleine in einer Liga für dich. Glaube mir: es geht hier allen meilenweit am Arsch vorbei, was irgendwelche Wer-ist-der-dümmste-Prolet-Umfragen an deiner Schule ergeben haben - im Kontext *dieses* Forums ist das, was du erzählst, meilenweit auf Platz 1, was ignorantes Verhalten angeht.

Du brauchst hier auch eigentlich nicht mehr zu antworten, mehr als Verständnislosigkeit wirst du nicht ernten, und, ehrlich, vielleicht ist mehr an dich auch verschwendet. Aber vielleicht tust du dir und mir einfahc mal kurz den Gefallen und denkst noch über folgendes nach:

Dein "Freund", den du selber als verantwortungslosen Assi beschrieben und kennen gelernt hast - ein Typ, der sich nichts dabei denkt, Drogen zu nehmen und in Bahnun zu pissen - was glaubst du wohl, wie sicher der sich sein kann, keine Geschlechtskrankheiten zu haben, wenn er ungeschützt mit Fremden rumfickt? Was glaubst du denn, wie egal dem seine Gesundheit ist? Und wie egal deine?
Der Typ hat, wie du selber gemerkt hast, so viel Verantwortungsbewusstsein wie ein Haufen Fliegendreck. Und dem vertraust du, wenn er dir sagt, er hätte nichts? Sorry, bitte, *so* dumm kannst du doch nicht sein. So egal kann dir dein Leben doch nicht sein.

Es ist mir ja eigentlich egal. Aber ich verstehe es einfach nicht.
 
F
Benutzer106623  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #175
Ich habe das alles nichtmehr lesen können, kenne aber genug aus der Szene und weiss wie das abgehen kann.

Mein persönlicher Rat an dich:

Genieß die Show!
 
M
Benutzer106259  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #176
zusammen ziehen ???

hallo leute, in letzter zeit hat sich viel geändert...mein freund (inzwischen 23) hat seit letzen herbst arbeit und ich bin in einer ausbildung....er hat sich in vielen einstellungen und verhalten ziemlich geändert und kommt auch mit meiner familie und freunden ganz gut klar...

es war mit ihm wirklich extrem schwer und ich wollte öfter schluß machen mit ihm, aber ich bin doch sehr froh, das wirs durchgehalten haben...

und nun überlegn wir zusammenzuziehn. ich wohn noch bei meinen eltern und er iner art punk-wg und das gibt viele probleme. er ist fast der einzigste der arbeitet (was die andren dort blöd finden, die die ganze nacht gröllen, saufen und ficken und er muss um 6 uhr
aufstehn ;-(

wir warn auch schon bei der wohnungsgenossenschaft und mit einer wohnung würds auch schnell klappen, nur soo ganz sicher bin ich mir noch nicht....er ist bi und hat ziemlich perverse neigungen, wo ich schon manchmal geschockt bin....aber eigentlich verstehn wir uns sup..
 
D
Benutzer Gast
  • #177
aber eigentlich verstehn wir uns sup..

Na wenn ihr euch "supi" versteht, was möchtest du denn dann von uns? Wir haben dir mitgeteilt, dass wir deinen Freund und seine Freunde bescheuert finden. Dass er jetzt auch noch perverse Neigungen hat, wundert mich irgendwie wenig. Aber wenn ihr euch "supi" versteht, dann schaffst du es bestimmt auch das zu ignorieren. Viel Erfolg. :rolleyes:
 
M
Benutzer106259  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #178
er hat sich aber extrem verändert. Es hätte wohl kaum jemand gedacht, das er je arbeiten würde..ohne mich wärs wohl nix geworden, aber jetz machts ihm spass, er ist zuverlässig und
sein chef ist sehr zufrieden mit ihm...jeder mensch kann sich doch ändern....
hätte oich auf meine familie, freunde und viele hier gerhört.....eigentlich hat mir hier einer wirklich mut gemacht und deshalb bin ich bei ihm geblieben und es war ne supi zeit,
naja und pervers is irgendwo doch relativ...
 
D
Benutzer Gast
  • #179
er hat sich aber extrem verändert. Es hätte wohl kaum jemand gedacht, das er je arbeiten würde..ohne mich wärs wohl nix geworden, aber jetz machts ihm spass, er ist zuverlässig und
sein chef ist sehr zufrieden mit ihm...jeder mensch kann sich doch ändern....
hätte oich auf meine familie, freunde und viele hier gerhört.....eigentlich hat mir hier einer wirklich mut gemacht und deshalb bin ich bei ihm geblieben und es war ne supi zeit,
naja und pervers is irgendwo doch relativ...

Aber was möchtest du denn dann jetzt von uns?
 
M
Benutzer106259  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #180
naja, irgendwie ein ratschlag, ob wir zusammenziehn sollten....

meine eltern meinen, wir sollten noch warten, aber er kann dort
nicht mehr bleiben
 
DeSenso
Benutzer105680  Verbringt hier viel Zeit
  • #181
Da es hier schon etliche Meinungen zu dir und deinem Freund gibt, glaubst du hier wird jemand schreiben, super, toll klar zieht zusammen?

Lerne deine eigenen Entscheidungen zu treffen und zieh die Konsequenzen daraus:ratlos:
 
D
Benutzer Gast
  • #182
Eben, was erwartest du jetzt von uns, mit dem Hintergrund den du uns hier geboten hast?
Ich würds nicht tun, aber wenn du es willst, du es, ist mir relativ egal.
Er kann sich ja auch einfach eine kleine eigene Wohnung nehmen und ihr zieht später zusammen.
 
D
Benutzer Gast
  • #183
Da du ja eh alle Ratschläge in den WInd schlägst und genau das Gegenteil machst......

Ja. Ziehe so schnell wie möglich mit ihm zusammen.

Du muss glücklich werden, nicht ich.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #184
Da du mit ihm anscheinend immer noch glücklich bist und dein Bauchgefühl dir sagt, dass du es tun möchtest: Hör auf deinen Bauch und zieh mit ihm zusammen. Letztlich ist das eigene Bauchgefühl meist immer noch die beste Ratgeberin.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #185
hallo leute, in letzter zeit hat sich viel geändert...mein freund (inzwischen 23) hat seit letzen herbst arbeit und ich bin in einer ausbildung....er hat sich in vielen einstellungen und verhalten ziemlich geändert und kommt auch mit meiner familie und freunden ganz gut klar...

es war mit ihm wirklich extrem schwer und ich wollte öfter schluß machen mit ihm, aber ich bin doch sehr froh, das wirs durchgehalten haben...

und nun überlegn wir zusammenzuziehn. ich wohn noch bei meinen eltern und er iner art punk-wg und das gibt viele probleme. er ist fast der einzigste der arbeitet (was die andren dort blöd finden, die die ganze nacht gröllen, saufen und ficken und er muss um 6 uhr
aufstehn ;-(

wir warn auch schon bei der wohnungsgenossenschaft und mit einer wohnung würds auch schnell klappen, nur soo ganz sicher bin ich mir noch nicht....er ist bi und hat ziemlich perverse neigungen, wo ich schon manchmal geschockt bin....aber eigentlich verstehn wir uns sup..
Was sind denn perverse Neigungen?
 
M
Benutzer106259  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #186
naja es gibt viele gründe fürs zusammenziehn. es hört sich vieleicht blöd an, aber ich hätt einfach angst, das er es alleine nicht bringt, auch wenn er 4 jahre älter ist als ich, debk ich manchmal, er is ehr wie 15 oder 16. Es hätte zum Beispiel mit seiner arbeit nie geklappt, wenn
ich ihn nicht extrem gedrängt hätte und mich gekümmert...
 
Es gibt 155 weitere Beiträge im Thema "freund is nen punk....nix als ärger mit allen anderen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren