Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund ist beim gv nicht gekommen ....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fantasyless, 5 Juli 2008.

1. Fantasyless
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Hei zusammen,

ich habe da mal eine Frage...

gestern hatten mein Freund und ich unser „erstes Mal“... für ihn war es das allererste Mal, ich habe schon ein wenig Erfahrung....
    Es war alles ganz normal... also sein Glied war steif, etc... wir haben es eine ganze Weile, auch verschiedenen Positionen versucht, doch er kam nicht...
    Bis her habe ich nur davon gehört, dass Männer zu früh kommen...
    An was kann das liegen?
    Kann es sein, dass er zu aufgeregt war oder sich zuviel Stress gemacht hat, in Form von hohen Erwartungen oder zu hohem Leistungsdruck, und sich somit nicht entspannen könnte und es nicht dazu kam....

Er selber hat auch gesagt, dass er sich ziemlich viel Druck gemacht hat....

Danke fürs lesen:smile: und eure Tipps

Fantasyless, 5 Juli 2008
  2. Kann am Druck gelegen haben.

Aber mal ehrlich, das Kommen ist doch nicht so wichtig.

Hattet ihr Spass? wenn ja, dann ist es gut.

Mensch, es war euer erstes Mal, da muss nicht alles perfekt sein.

Umso mehr ihr euch kennt, umso mehr ihr Sex habt umso mehr wisst ihr was der Partner mag und wie man ihn befriedigt.

Chosylämmchen, 5 Juli 2008
  3. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab letztens mit meinem freund darüber gesprochen ... das er z.b. total lange dafür gebraucht hat um im allgemeinem in einer frau zu kommen .. also direkt während des gv.. weil ihm das zu intim war bzw zu risikohaft.. er musste sich richtig dazu zwingen um wirklich während dessen kommen zu können.

XyLiLiana, 5 Juli 2008
  4. krava
    krava (35)