Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund ist beim gv nicht gekommen ....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fantasyless, 5 Juli 2008.

  1. Fantasyless
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Hei zusammen,

    ich habe da mal eine Frage...

    gestern hatten mein Freund und ich unser „erstes Mal“... für ihn war es das allererste Mal, ich habe schon ein wenig Erfahrung....
    Es war alles ganz normal... also sein Glied war steif, etc... wir haben es eine ganze Weile, auch verschiedenen Positionen versucht, doch er kam nicht...
    Bis her habe ich nur davon gehört, dass Männer zu früh kommen...
    An was kann das liegen?
    Kann es sein, dass er zu aufgeregt war oder sich zuviel Stress gemacht hat, in Form von hohen Erwartungen oder zu hohem Leistungsdruck, und sich somit nicht entspannen könnte und es nicht dazu kam....

    Er selber hat auch gesagt, dass er sich ziemlich viel Druck gemacht hat....

    Danke fürs lesen:smile: und eure Tipps
     
    #1
    Fantasyless, 5 Juli 2008
  2. Kann am Druck gelegen haben.

    Aber mal ehrlich, das Kommen ist doch nicht so wichtig.

    Hattet ihr Spass? wenn ja, dann ist es gut.

    Mensch, es war euer erstes Mal, da muss nicht alles perfekt sein.

    Umso mehr ihr euch kennt, umso mehr ihr Sex habt umso mehr wisst ihr was der Partner mag und wie man ihn befriedigt.
     
    #2
    Chosylämmchen, 5 Juli 2008
  3. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab letztens mit meinem freund darüber gesprochen ... das er z.b. total lange dafür gebraucht hat um im allgemeinem in einer frau zu kommen .. also direkt während des gv.. weil ihm das zu intim war bzw zu risikohaft.. er musste sich richtig dazu zwingen um wirklich während dessen kommen zu können.
     
    #3
    XyLiLiana, 5 Juli 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Seine Anspannung wird sicher eine Rolle gespielt haben. Er war wahrscheinlich sehr konzentriert, wollte alles richtig machen und war unbewusst dann verkrampft.
    Aber mach dir deswegen keinen Kopf! Bei euch beiden ist ganz sicher nichts unnormal! :zwinker:
    Probiert einfach weiter und nehmt das Ganze locker.
     
    #4
    krava, 5 Juli 2008
  5. Monstar61
    Monstar61 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Hallo!

    Ich findes es garnicht so schlimm, dass Dein Freund beim ersten Mal nicht gleich nach wenigen Minuten gekommen ist. Immerhin wünschen sich doch die meisten Frauen langen und intensiven GV mit dem Partner. Widerrum werden die Männer, welche (sprichwörtlich) zu früh kommen, bei vielen gleich als "versager" (ein bisschen hart ausgedrückt) abgestempelt. Sei froh und schätze das Durchhaltevermögen Deines Freundes, denn somit werdet ihr beide in Zukunft viel mehr Spaß haben, als das eine vorzeitige oder zu frühe Ejakulation das Liebesspiel apprupt unterbrechen.

    Gruß
    Mario
     
    #5
    Monstar61, 5 Juli 2008
  6. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Ich komme auch nicht immer beim Sex, hat abe rnix mit Verkrampfung oder sowas zu tuen. Muss es mir manchmal selbst mit der Hand ein paar Stunden machen, bis ich komme und die Hand is enger als jede Muschi. Darauf hab ich nicht immer lUst bzw Zeit. Wenn Frau nicht kommt, isses normal, aber der Mann muss ja immer.... :kopfschue
     
    #6
    Prof_Tom, 5 Juli 2008
  7. Singalong
    Singalong (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    Abwarten! Wieder versuchen, keinen Kopp machen! Das kommt schon noch.
     
    #7
    Singalong, 5 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund beim gekommen
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
Flauschii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2015
3 Antworten
vintage-girl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 März 2014
31 Antworten
Test