Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund ist grundlos sauer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Määä, 13 Oktober 2006.

  1. Määä
    Määä (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich wollte ich euch nicht um Rat fragen, weil ich glaube das man eh nur darüber spekulieren kann. Aber ich kann nicht anders und muss mich einfach mal aussprechen und einfach Meinungen einholen.

    Also mein Freund ist seit Sonntag segeln und kommt heute abend wieder. Ich war die letzten 3 Tage in Hamburg und war gut abgelenkt. Die erste Nacht jedoch, hab ich nur von ihm geträumt und musste ihn deswegen am Mittwoch morgen anrufen. Ich hab ihn gefragt wie es ihm geht, was er so macht. Er meinte er hätte nicht angerufen, weil er dachte das wäre zu teuer (er war in Dänemark). Dann hab ich ihn gefragt, wann er denn wieder in Deutschland wäre und er sagte wohl erst am Freitag (heute).
    Dann hat er mich noch gefragt, ob ich ihn vermisse, was ich bejaht habe. Daraufhin wurde die Verbindung ganz schlecht und ich konnte ihn nicht mehr verstehen. Darum habe ich aufgelegt.

    Gestern Abend um 18:55 (ca. 1 1/2 Tage später) bekomme ich folgende SMS von ihm:
    "Ja im moment siehts nen bisschen scheiße aus ne.ich kann mir so viele sachen einfach nicht mehr antun.ich hab so viele probleme und du machst alles nur noch schlimmer.das find ich richtig scheiße.und damit kann ich nicht leben.aber du willst das ja irgendwie nicht verstehen oder kannst es nicht.find ich echt schade.bis dann"

    Meine erster Gedanke war, die SMS ist nicht an mich. Aber an wen sonst ??? Ich habe NICHTS gemacht. Ich verstehe es einfach nicht. Ich kann die ganze Zeit an nichts anderes denken.
    Habe ihm dann noch zurückgeschrieben:

    "Hey mein Schatz, ich versteh deine Sms nicht. Es war doch gar nichts. Bin gerade angekommen. Freu mich auf morgen. Meld dich dann mal bitte. Ich liebe Dich."

    Es kam keine Antwort. Ich habe mind. 30 mal versucht in zu erreichen. Aber er ist niiiiiiie ans Handy gegangen. Einmal war sogar besetzt, was vermuten lässt, dass sein Handy in seiner Nähe war und er extra nicht dran gegangen ist. :frown:
    Aber warum ???
    Jetzt will ich es nochmal um 15 Uhr oder so versuchen, weil ich dann davon ausgehen kann, dass er wieder in Deutschland ist. Und dann will ich ihn heute abend abholen, obwohl ich nicht weiß wann er ankommt. Ich werde einfach ab 18:30 Uhr warten und wenn er erst um 21 Uhr ankommt. Ich muss das einfach klären. Oder sollte ich vllt. lieber vor seiner Haustür warten? Ist bestimmt auch nicht so gut, wenn seine ganzen Segelfreunde/freundinnen dabei sind und er auf einmal rumschreit oder was weiß ich wie er drauf ist.
    Ich finds so kacke von ihm. Wenn er doch sauer ist, dann hätte er mir das doch auch heute abend sagen können und mir nicht per SMS son Schock bereiten. Ich wunder mich schon selber, warum ich nicht die ganze Zeit heule. :ratlos: Wahrscheinlich, weil ich diesmal wirklich nichts falsch gemacht habe. Ich hab nichts falsches gesagt am Telefon. Ich werde nochmal verrückt.

    Was sagt ihr dazu ? Was soll ich machen ? Das ist total wirsch. Ich denke er hat das mit dem Auflegen falsch verstanden und denkt jetzt ich wollte nicht mehr mit ihm reden oder war sauer oder irgendetwas. Aber die Verbindung war einfach so schlecht, da bliebt mir doch nichts anderes übrig. Ich hab danach auch gar nicht weiter drüber nachgedacht.
    Bitte gebt mir nen Rat oder irgendetwas.
     
    #1
    Määä, 13 Oktober 2006
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    mh schon komisch diese sms!!
    Ich würde abwarten ob Du ihn erreichst und nicht einfach vor seiner Tür warten - dann ist er vielleicht noch mehr sauer!
    Wenn Du ihn heute nicht mehr erreichst, würde ich morgen zu ihm fahren!
     
    #2
    Klinchen, 13 Oktober 2006
  3. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Und vorher ist nie etwas vorgefallen (weil er von so vielen Problemen redet)?

    Das hört sich irgendwie nicht nach "sauer sein" an, sondern nach irgend etwas anderem. Ob da irgendwas passiert ist in Dänemark?

    Du brauchst natürlich dringend Klarheit. Ich denke, hingehen und warten ist ganz okay.
     
    #3
    Schildkaempfer, 13 Oktober 2006
  4. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    versuch mal den gedanken zu denken: er verhält sich ungerecht und sollte sich verdammt noch mal fair verhalten und nicht mit deiner verzweiflung spielen!!!


    er muss was tun, und zwar nicht per sms aus dänemark seinen frust ablassen sondern das bei einem persönlichen gespräch, bei dem du mehr als nur dumm dargestllt wirst ohne eine chance dich zu rechtfertigen...
     
    #4
    focus, 13 Oktober 2006
  5. Määä
    Määä (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Andere Probleme könnten zurzeit die gefährdete Zulassung zum Abitur sein und dein Stiefvater liegt schon sehr lange im Krankenhaus.
    Ich weiß nicht, ob in Dänemark etwas passiert ist. Eigentlich ist er eher so der Typ, der Probleme dann auch gerne ausdiskutiert, deswegen verstehe ich auch nicht, warum er nicht ans Handy geht. Ich will ihn ja auch nicht nerven. Ich hoffe nur, dass er jetzt nichts falsches macht, vonwegen andere Mädchen und so. Da sind ja auch schon einige bei. Das wäre wirklich der hammer. Aber kann ich mir nicht vorstellen. Immerhin hat er mir MONTAG noch gesagt, dass er mich liebt und die Tage davor haben wir uns jeden Tag gesehen und suuuuper verstanden. Er hätte keinen Grund mir fremd zu gehen. :ratlos:
    Ich wüsste nicht, was ich dann denken und machen soll.
    Das ist doch alles nur ein Missverständis von seiner Seite und wenn aus dieser Situation so etwas herauskommt, wäre das wirklich zuviel. :geknickt:

    Ich habe mich jetzt dazu entschieden, ihn nicht anzuholen und auch nicht vor seiner Haustür zu warten. Ich weiß ja nicht, wie er so über mich denkt momentan und habe auch keine Lust ihn noch saurer zu machen (obwohl er EIGENTLICH überhaupt keinen Grund dazu hat). Deswegen werde ich versuchen, ihn zu erreichen und dann heute abend zu ihm fahren und das klären. Nochmal will ich so eine Nacht nicht durchleben. Ungewissheit ist echt schlimm.
    Und wenn er auch dann nicht aus meine Anrufe reagiert, dann hab ich mich 21 Monate wirklich täuschen lassen und das fänd ich wirklich sehr traurig und schade.
     
    #5
    Määä, 13 Oktober 2006
  6. bird-irina
    bird-irina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo

    Leute was ist los? Seid ihr doof oder was? Dieser Junge wollte mit der nichts mehr zu tun haben.. Natuerlich, nachdem die Verbindung gebrochen war - keiner hat zurueckgerufen, das sollte eigentlich diese Frau machen weil sie ihn angerufen hat, woher soll ihr Freund wissen dass es doch die schlehcte Verbindung war? Klar, hat er gedacht sie hat augelegt.. und das er solche sms geschrieben hat - ist nur ein toller Vorwand um sich von dieser Frau zu trennen.. Ich glaube, man soll aufs Geld scheissen wenn man die Stimme seiner geliebten Frau hoeren moechte..

    Ich wuerde an deiner Steele diesen Jungen vergessen.. Ja, du liebst ihn.. aber er dich doch nicht..

    alles gute mit einem anderen. (schreib ihm eine sms - "gott sei dank du bist weg, du hast mir die moeglichkeit gegeben mit einem anderen gluecklich zu sein" Wenn er kein Doof ist wird er zu dir schnell zurueckkriechen. Warte mal ab
     
    #6
    bird-irina, 13 Oktober 2006
  7. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    sag mal, hast du deine tage oder was is los??? :ratlos:
    nein, jetz weiß ichs wieder...........du bist die tante mit den super positiven lebens- und beziehungstips! :link:

    määä, wie du bereits schon erwähnt hast, man könnte jetzt viel spekulieren aber das würde nicht viel bringen, den wahren grund warum er sich so komisch benommen hat kennen wir ja nicht und den so rauszufinden ist recht unwahrscheinlich!
    du sagst es hätte keinerlei probleme gegeben und gestritten habt ihr euch auch nicht, also existiert deiner meinung nach kein grund warum er sich dir gegenüber so verhalten könnte...............dann benimm dich doch einfach ganz normal!? hol ihn ab oder warte auf ihn und dann redet, was anderes wird ja auch kaum übrig bleiben! ich finde, ihm aus dem weg zu gehen zögert das ganze nur unnötig heraus :engel:
     
    #7
    Cariat, 13 Oktober 2006
  8. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single


    Hast schlecht geschissen heute?



    Ich hoffe das regelt sich mit deinem Freund...wünsche ich dir wirklich...warte erstmal ab heute abend was dann passiert...halte uns bitte auf dem laufenden

    Gruß Freshminze
     
    #8
    Freshminze, 13 Oktober 2006
  9. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    is ja komisch?! hmm..das würd mich auch mal intressiern was da los is!
    Schreib dann bitte was er gesagt hat!

    Ich halte das auch für besser wenn du ihn abholst, dann muss er wohl oder übel mit dir sprechen oder?!
    Wünsch dir aufjeden fall viel glück :zwinker:
     
    #9
    pätze, 13 Oktober 2006
  10. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    auf jeden fall besser als sich weiter mit dieser unwissenheit "unnötig" zu quälen!
     
    #10
    Cariat, 13 Oktober 2006
  11. Määä
    Määä (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Heute Mittag habe ich wieder eine SMS von ihm bekommen mit folgendem Inhalt:
    "Ich denke ich werde mich nicht melden wenn ich wieder da bin.du weisst ganz genau warum und ich bin ziemlich sauer auf dich und diese vorwürfe ich bin abweisend höre ich mir nicht mehr an.bis dann."

    Darauf konnt ich nicht mehr anders und musste einfach heulen. Jetzt sitz ich hier und hab dicke Augen. Hab ihn wiedermal versucht anzurufen. Aber wieder ist niiiiemand drangegangen.
    Daraufhin schrieb ich ihm:
    "Ich habe keine Ahnung, warum du sauer bist. Ich habe dir keine Vorwürfe gemacht. Gar nicht. Die Verbindung war am Mittwoch tot. Ich liebe Dih doch und hab mich so auf dich gefreut. Ich will darüber mit dir reden. Das ist ein Missverständnis. Ich liebe Dich doch. Geh bitte ans Handy. Bitte."

    Keine Antwort. :kopfschue
    Dann habe ich es wieder ein paar mal probiert. Bis jemand drangegangen ist.
    "Wir haben gerade ein paar Probleme am Bord. Jetzt geht es nicht. Ich sag ihm bescheid. Aber jetzt nicht"
    Ich kenne den Mann und er ist so alt wie meine Eltern.
    Ich wette mein Freund hat ihn vorgeschickt. Denn bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet und auch gerade, war wieder ein Freizeichen aber KEINER geht dran.
    Ich denke ich werde jetzt zu dem Platz fahren, wo er ankommt. Sonst ist er nachher nicht Zuhause und schläft bei seinem Vater, da er ihn abholt und dann kann ich ihn gar nicht mehr erreichen.
    Das ist alles so doof.
    Nicht mehr lange und ich glaub das auch noch, was er mir vorwirft.
    Ich hab ihm keine Vorwürfe gemacht, dass er mich nicht angerufen hat. Er hat ja von sich aus gesagt, er hat nicht angerufen, weil es so teuer ist.
    Hoffentlich klärt sich das alles auf. Ich mein, dass kann doch nicht sein, dass der sich von mir trennen will. Das geht einfach nicht.
    Ich werde nun gehen und das beste hoffen. Drückt mir die Daumen. :geknickt:
     
    #11
    Määä, 13 Oktober 2006
  12. Der Kleine
    Der Kleine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja und ich wünsche dir viel glück!!!

    DeKleen
     
    #12
    Der Kleine, 13 Oktober 2006
  13. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    Für mich klingt dass nach einem totalem Feigling oh gott..
    Wenn er zu feige ist ans Handy zu gehen, um sich mit dir und somit mit seinen "Problemen" auseinanderzusetzen ist er der größte Trottel der Welt...
    ABer wie du bereits sagtest, weir können hier eh nur spekulieren, merkt man am besten an bird-irina würde ich sagen :cool1:
     
    #13
    Hagakure, 13 Oktober 2006
  14. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Jetzt warte es erstmal ab.
    Denn wenn es tatsächlich Probleme an Bord gegeben haben sollte,
    dann kann es ja alles Mögliche sein.
    Vielleicht hat sich jemand einen schlechten Scherz erlaubt und ihm die SMS untergeschoben, als er sein Handy hat unbeaufsichtigt liegen lassen.
    Ausserdem, wenn die See rauh ist, geht da echt alles drunter und drüber, nicht nur Mageninhalt, sondern auch die Gefühle ganz schön!

    Wo war er denn segeln?

    :engel:
     
    #14
    User 35148, 13 Oktober 2006
  15. Määä
    Määä (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab 3 1/2 Stunden gewartet, bis er kam.
    Dann bin ich raus und er hat mich gesehen und kam auf mich zu.
    Aber hat sich nur vor mich gestellt und mich gefragt wie es mir geht.
    Dann meinte er irgendwann, dass er es doof fand, dass ich aufgelegt habe. Da habe ich ihm erklärt, dass die Verbindung abgebrochen ist. Ich bin so fertig. Er hat mir gesagt, dass er eine Pause braucht. Ich bin nur am heulen. Ich verstehe es nicht, vor 6 Tagen war alles noch so schön.
    Er meinte er kann es einfach nicht mehr. Er wäre ein psychisches Wrack obwohl er Montag erst 19 geworden ist. Alles ist ihm zuviel.
    Die Schule, die Krankheit seines Stiefvaters und er meinte irgendwo müsste er Abstriche machen und darum fängt er bei der Beziehung an. Er will seine Mutter und deren Mann jetzt unterstützen.
    Ich konnte es einfach nicht glauben, als er mir gesagt hat, er braucht eine Pause. Und ich will es auch gar nicht wahr haben.
    Ich habe ihn gefragt, wann er die Entscheidung getroffen hat und er hat gemeint Mittwoch abend mit einem Kollegen und er soll auch sehr viel geweint haben und es soll ihm richtig schlecht gegangen sein. Ich liebe ihn so sehr, es tut so weh. Ich will ihn nicht für immer verlieren.
    Er meinte zu mir, es gibt auch noch genügend andere Jungs und er wäre nicht der einzige. Aber da hab ich nur gesagt, dass es nicht sein ernst sein kann und das ich nur ihn will. Er meinte wir bleiben erstmal Freunde und reden nur miteinander. Er braucht einfach auch Abstand vom kuscheln uns küssen. WARUM ?
    Er meinte zu mir:" Ich weiß, gerade bricht eine Welt für Dich zusammen. Aber ich fühl mich auch schlecht!"
    Er sagte er könnte nicht weinen aber er hätte einen ganz dicken Kloß im Hals. Ich hab zu ihm gesagt, ich gebe ihm soviel Zeit wie er braucht, auch wenn es furchtbar schwer für mich wird, aber er soll mich nicht verlassen. Das könnte ich nicht. Ich mein ich bin ja jetzt schon an Ende. Ich werde ihn ab Montag wieder jeden Tag in der Schule sehen und ich weiß nicht, ob ich damit umgehen kann.
    Er hat mir aber auch gesagt, dass er mich liebt und das es nicht an mir liegt. Er braucht einfach die Kraft für andere Dinge.
    Ich will ihn nicht verlieren. Oh bitte nicht.
    Er hat gesagt die Woche auf See hätte ihm gut getan und er hätte sich frei gefühlt. Ich kann es nicht verstehen. Wir hatten doch so eine schöne Zeit. Das soll nicht zuende sein. Sobald er wieder kann, wird er es mir sagen. Bitte lass die Zeit schnell vorbei gehen.
    Ich werd mich hinlegen und versuchen einzuschlafen. Ich hoffe das geht ganz schnell und der Schmerz geht vorbei. Morgen will er sich bei mir melden. Ich will bei ihm sein. So geht es einfach nicht. Es tut so weh. :cry:
     
    #15
    Määä, 13 Oktober 2006
  16. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    och mensch, das ist ja echt blöd gelaufen :frown:
    *dir viel positive Energie schick* :knuddel:

    Vielleicht musst du ihm wirklich nur Zeit lassen, wieder Boden unter den Füßen zu kriegen.. Immerhin hat er ja gesagt, er liebt dich noch.

    Für mich klingt das aber auch ein klein wenig so, als ob ihr vielleicht vorher Probleme hattet, und dieser Verbindungsabbruch hat das Faß zum Überlaufen gebracht.
    Hast du ihm vielleicht irgendwann mal Vorwürfe gemacht? Oder vielleicht hast du Streitereien als Kleinigkeiten abgetan, und er nicht?

    ich wünsche dir noch viel Kraft, damit du die nächste Zeit überstehst. Deine offenen Fragen solltest du auf alle Fälle versuchen zu klären, aber versuch das so rüberzubringen, dass er nicht glaubt, du würdest ihm Vorwürfe machen..
     
    #16
    schokobonbon, 14 Oktober 2006
  17. Määä
    Määä (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ab und an hatten wir mal kleine Streitereien, aber die waren sobald wir drüber geredet haben vorbei.
    Als er das letzte Mal im Urlaub war für 3 Wochen, habe ich ihn in der 3. Woche besucht. In den 2 Wochen davor, war er ab und zu sehr abweisend und hat mir nicht das Gefühl gegeben, mich zu vermissen oder auch traurig zu sein, dass ich nicht da bin.
    Irgendwann, ich weiß nicht mehr genau wieso, weshalb, warum, da hab ich einfach aufgelegt und er war sauer. Was vermuten lässt, dass er diesesmal wieder gedacht hat, ich habe einfach aufgelegt.
    Wenn ich manchmal unzufrieden bin, wie unsere Beziehung gerade läuft, dann wein ich auch manchmal vor ihm. Das findet er wohl auch ziemlich schlimm und denkt, ich will ihm damit ein schlechtes Gewissen machen. Was überhaupt nicht stimmt, aber wenn ich weinen muss, dann muss ich es einfach. Ich kanns versuchen zu unterdrücken, aber irgendwann geht es einfach nicht mehr. :kopfschue
    Außerdem hat er mir mal gesagt, dass ich zu sehr klammer. Hab ich mir zu Herzen genommen und ihn nicht von mir aus angerufen, ihm keine SMS geschickt, darauf gewartet das er sagt wir unternehmen etwas usw.. Ein Beispiel: Letzten Mittwoch war geplant, dass er bei mir schläft. Nur hatten wir die Tage zuvor auch immer beieinander geschlafen, so dass er gesagt hat, er möchte auch nochmal was mit seinen Freunden machen und ob es schlimm wäre, wenn er Mittwoch halt nicht bei mir schläft. Innerlich fand ich es natürlich doof ^^ ,aber ich habs halt nicht gezeigt und hab ihn seine Zeit gelassen. Abends waren wir jedoch noch mit ein paar Freunden essen und dann hat er von sich aus gesagt:" Weißt du was wir jetzt machen ? Wir fahren jetzt zu mir, da pack ich meine Sachen und schlafe bei Dir !" Zack... also kann es ihm doch gar nicht zuviel gewesen sein.
    Ich will ihn am besten heute sehen und nochmal mit ihm reden. Ich seh es ja jetzt schon kommen, dass ich in der Schule bei jeder Kleinigkeit heulen muss.
    Gerade wollt ich mir ein Frühstücksbrettchen rausholen und sehe das, was mir seine Mum zu Ostern geschenkt hat. Und schwupp die wupps musste ich wieder heulen. Was für eine kacke.
    Na ja, das wird schon alles wieder. Hoffentlich. Mal abwarten. :smile: :ratlos:
     
    #17
    Määä, 14 Oktober 2006
  18. fLummY
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir gings diese Woche "fast" genauso wie dir. :cry:

    Aber was ich nicht verstehe, warum will er unbedingt "diese" Pause. Ich weiß ja nicht wie oft ihr euch in der Woche so seht, aber anstatt gleich die ganze Beziehung zu streichen, warum streicht er nicht erstmal ein wenig Zeit... Also z.B. statt 4 mal die Woche nur 2 Mal treffen. Kompromisse könnt ihr ja eingehen, dass hast du ja schon geschrieben mit dem Übernachten.
    Und genauso wie seine Sms und dass er nicht an sein Handy gegangen ist. Wenn er doch schon wusste, dass er dir das mit der Pause sagen wird, warum musste er dir dann noch solche Sms schreiben? Wo er sich doch sicher sein konnte, dass du eh so fertig sein wirst.
    Wenn ich deine Texte gerade nochmal so lese. Ich könnte mitheulen.
    lg.
     
    #18
    fLummY, 14 Oktober 2006
  19. Määä
    Määä (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke, dann können wir ja um die Wette heulen. :zwinker:

    Genau das, was du gesagt hast, habe ich mir auch schon gedacht.
    Alleine diese Ungewissheit, ob es irgendwann überhaupt nochmal funktioniert ist das Schrecklichste an allem.
    Ich hab jetzt quasi eine 50:50 Chance. Entweder er will wieder irgendwann mit mir zusammen sein ODER nicht.
    Und falls nicht, klammer ich mich wahrscheinlich jetzt die ganze Zeit an die Hoffnung, dass es wieder etwas wird und dann ist alles noch viel schlimmer, als es jetzt schon ist.

    Wenn er mich gleich anruft, versuche ich nochmal mit ihm zu reden.
    Am liebsten würde ich zu ihm fahren und ihm dabei in die Augen schauen.Obwohl er wahrscheinlich einen Schreck bekommen würde, so wie ich momentan aussehe. :eek:
    Ich verstehe nicht, warum er eine Pause braucht um andere Dinge zu regeln. Das kann er doch auch mit mir und von mir aus, sehen wir uns halt weniger als vorher. Das wäre immernoch besser als die Ungewissheit. Er sagt er liebt mich, aber braucht eine Pause. Das passt doch alles hinten und vorne nicht. Ich will ihn doch unterstützen und helfen. Wie soll ich das denn tun, wenn ich nicht weiß was er vor hat mit mir. Er kann mich doch nicht so schmoren lassen. Wir sehen uns jeden Tag in der Schule und direkt am Montag in der 1. Stunde sitz ich natürlich neben ihn.
    Eigentlich freu ich mich, dass ich in seiner Nähe sein kann, aber auf der anderen Seite, will ich ihn nicht bedrängen und ihn somit noch weiter von mir entfernen. Von heute auf morgen wird aus meiner glücklichen Beziehung die Hölle und ich verstehe einfach nicht warum. Es ist so schwer. Wenn ich wenigstens einen Fehler gemacht hätte, dann könnte ich den Sinn in dieser Pause sehen aber es war ja NICHTS.
    Und Außerdem wie stellt er sich das vor ? Er sagt in 2 Wochen"Ja jetzt kann ich wieder" und dann soll alles wie zuvor sein ? Das geht doch nicht. Am liebsten würd ich ihm sagen:" Weißt du überhaupt was du dadurch zerstörst ?", aber da muss ich ja wieder Angst haben, dass er sich wieder Vorwürfe macht. Wie schlimm ist das denn, wenn man mit seinem Partner nicht offen reden kann, weil man Angst haben muss, dass er sich wieder angegriffen fühlt.
    Hoffenlich entscheidet er sich schnell, sonst geht einfach zuviel verloren und man kann es nicht mehr rückgänging machen. Das wäre so schlimm.
    Unsere gemeinsamen Scherze und Insider wie auch die gemeinsamen Erfahrungen die wir zusammen gemacht haben - ich will das einfach nicht verlieren. Ich bin so gerne mit ihm zusammen und habe soviel Spaß. So soll es nich enden. :kopfschue
     
    #19
    Määä, 14 Oktober 2006
  20. fLummY
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn er es wirklich alles so meint, wie er gesagt hat. Ich hoffe ihm ist klar, wieviel Kraft und wieviel Liebe er investieren muss um alles wieder ungefähr so zu machen wie früher; eure dann hoffentlich wieder-beziehung eine glückliche beziehung sein zu lassen.

    Irgendwie ist das alles in alleim eine halbe Sache die er da macht. Er will keine Beziehung aber liebt dich noch will aber trotzdem nur mit dir befreundet sein und sagt dir, dass es auch noch andere Jungs gibt?!:ratlos:

    Also: Ich liebe dich noch brauche aber Zeit (für andere Dinge). Aber es gibt ja noch andere Jungs...
    -> Ich weiß ja nicht, aber vielleicht sind seine Gefühle einfach nicht mehr sooo da. :what:?

    Ich wünsch dir alles Gute für euer Telefonat.
     
    #20
    fLummY, 14 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test