Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund ist komisch gegenüber mir!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sess-Lady, 20 April 2006.

  1. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Ich weiss nicht was ich machen soll!
    Mein Freund ist in der letzten Zeit echt komisch zu mir!
    Im Msn sehe ich ihn fast täglich und wir reden auch miteinander und haben es lusitg, aber sobald ich sage, dass er die Cam einbisschen zu sich drehen soll, damit ich ihn besser sehen kann und wenn ich ihn fast nicht höre, soll er das Mikrofon näher zu seinem Mund nehmen, wird er sauer, beleidigt und sagt ich soll nicht meckern, dabei sage ich es normal und in einem lieben Ton. Aber abundzu kommt es auch vor, dass er total sauer ins Msn kommt und fast gar nicht mehr mit mir redet!
    Manchmal beendet er sogar die Unterhaltung und geht aus dem Msn raus, ohne vorwarnung und aus heiterem Himmel!
    Wenn ich ihn per sms frage warum er raus ging, kommt entweder keine Antwort oder er schreibt, dass mein ewiges gemecker ihm auf die nerven geht und das er mich für heute nicht mehr sehen kann!:cry:
    Auch wenn wir wieder zusammen sind, ist er gelangweilt und ist oft sauer auf mich!
    Nimmt mich nicht mehr so oft in die Arme und sagt fast gar nicht mehr, dass er mich liebt! Wenn ich es ihm sage das ich ihn liebe kommt immer nur ein ödes ich dich auch!
    Er kann sich nicht mal mehr vor mir aus und anziehen!:kopfschue
    Sagt mir auch nicht mehr alles wie früher! Klar sagte ich auch nicht immer alles, aber inzwischen tu ich's schon!
    Und am anfang userer Beziehung war er dreigleisig gefahren! Von der anderen wusste er aber von der zweiten angeblich nicht mehr!:eek:
    Er wurde zu einem Fremdgänger, weil eine seiner ex ihn aufs übelste betrogen hatte! Das tat ihm weh und hat halt das gleiche gemacht wie sie! Inzwischen hat er sich geändert! Hoffe ich!:geknickt:

    Gestern hat er aus heiterem HImmel seine Ex angerufen, die er hatte, als wir zusammen gekommen sind! Dabei hat er mir gesagt, dass er ihre Nummer gar nicht mehr hat!:ratlos: Seine Ex hat er seit mehr als einem halben Jahr nicht mehr gesehen!
    Ich fragte, ob sie noch hinter ihm her ist und er sagte nur, dass es für sie nur zwei geile Typen gibt! Mein Freund und ein Kollege von ihr! Und sie sagte auch, dass sie mal will, dass er sie mit dem Auto abholt, damit sie sieht, wie er fährt! Die führt doch was im schilde oder etwa nicht!?:mad:
    Er sagte aber dafür, dass ich mitkommen darf, wenn er sie mal abholt!:eek:
    Klar will ich das, weil ich traue ihr nicht so ganz!
    Und als ich ihn frage, ob er noch gefühle für sie hat, sagte er nur, dass er mir das nicht sagen kann, weil er sie schon lange nicht mehr gesehen hat!:eek:
    Wie soll ich das den verstehen?

    Help me please!!!!!!
     
    #1
    Sess-Lady, 20 April 2006
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Arg!!! :eek: ich glaub mein Schwein pfeifft!!! Unter 1000 möglichen Antworten gehört die, die er ausgewählt hat mit zu den falschesten...
     
    #2
    Baerchen82, 20 April 2006
  3. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube ihr solltet euch mal richtig aussprechen und er sollte dir erklären warum er denn ständig genervt oder sauer ist. Und die Sache mit der Ex sollte auch mal richtig besprochen werden. Ansonsten find ich sein Verhalten absolut nicht korrekt und an deiner Stelle wäre ich da total enttäuscht und auch misstrauisch...
     
    #3
    ping_pong, 20 April 2006
  4. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Wenn ich mit ihm sprechen will, wird er stinkesauer und dann kann ich nicht mehr mit ihm reden!:kopfschue
    Und wenn ich das Thema Ex anspreche, sagt er immer 100%, ob er überhaupt nicht mehr kontakt haben darf mit Frauen!:geknickt:
    Dabei darf er ja, aber mich stört einfach das Thema mit der Ex!:flennen:
     
    #4
    Sess-Lady, 20 April 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Hat er sich denn in letzter Zeit vielleicht mal mit der Ex getroffen oder seht ihr euch einfach viel zu oft? Irgendwie kommt mir die Situation komisch vor... Irgendetwas scheint mit ihm nicht in ordnung zu sein, entweder es wird ihm alles zu viel oder etwas anderes steckt dahinter.

    Wieso wird er denn sauer, wenn du ihn darauf ansprichst? Du solltest dich mal ganz in Ruhe mit ihm hinsetzen und deine Bedenken äußern und ihm sagen, dass du findest, dass er in letzter Zeit etwas komisch geworden ist und du es vermisst mal wieder in den Arm genommen zu werden...

    Vielleicht ist er sich nicht sicher, ob er Gefühle zu seiner Ex hat, ist er denn komisch, seitdem er was von ihr hörte?
     
    #5
    User 37284, 20 April 2006
  6. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Eigentlich wäre es gut mal zu wissen, was er an dir überhaupt (noch) mag oder liebt!:ratlos:
    Und wenn er nicht reden will, dann reicht viell. eine Frage, nämlich, ob er überhaupt noch mit dir zusammen sein will?!?!:geknickt:
     
    #6
    man-dy, 20 April 2006
  7. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Nein er ist schon ein paar Tage so komisch!
    Keine ahnung ob er sich mit seiner Ex getroffen hat! Mir sagt er ja fast gar nichts mehr!
    Ich kann schön ruhig mit ihm reden, aber irgendwann flippt er fast aus!:geknickt:
    Ich sage ihm auch, wass ich so vermisse in der Beziehung und er sagt immer nur, dass ich immer extra wünsche habe und immer ne extra Wurst will!:flennen:

    Habe ich ihn auch schon gefragt! Und seine Antwort ist immer, dass ich es weiss!:kopfschue
    Bekomme nie ne richtige Antwort von ihm!:geknickt:
     
    #7
    Sess-Lady, 20 April 2006
  8. Toyguru
    Toyguru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das tönt nicht besonders gut. Wenn ich mal direkt sein darf..: Wenn es nicht bald besser geht, würd ich mir Gedanken machen, obs die Beziehung überhaupt noch bringt. Er scheint sie mal nicht besonders ernst zu nehmen.
     
    #8
    Toyguru, 20 April 2006
  9. Kala
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also für mich hört es sich so an, als ob er sich in die Enge gedrängt fühlt, wenn er bei Euren Gesprächen irgendwann so ausflippt. Da kann es natürlich sein, dass Du einen wunden Punkt mit Deinen (durchaus berechtigten) Fragen getroffen hast oder aber wirklich nichts ist und er seine Gefühle halt nicht so zeigen kann und dann tasächlich einfach nur genervt ist, dass Du ihn schon wieder "in die Mangel nimmst". Wie war er denn am Anfang? Wie Du sagst, gab es schon mehr Umarmungen, etc. Zieht er sich erst zurück, seit Du das Thema "Ex" mehr ansprichst?

    Ist seine Ex Single? Oder hat sie was mit ihrem Kollegen, dem "2. geilen Mann"? Und warum haben sich Dein Freund und sie überhaupt getrennt? Warst Du der Trennungsgrund?
     
    #9
    Kala, 20 April 2006
  10. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Am Anfang war er super lieb und zeigte mir täglich seine liebe, trotz das wir uns immer nur am Wochenende gesehen haben!
    Er zieht sich schon längers zurück! Das Thema Ex erwähne ich selten bis nie!
    Keine ahnung ob seine Ex single ist und was da mit ihrem Kollegen läuft weiss ich auch nicht!
    Er hat sich von ihr getrennt, weil er mit mir zusammen war und es liegt warscheinlich auch daran, dass er sein erstes Mal mit mir erlebte, als wir schon eine Woche zusammen waren!
    Also war ich der trennungsgrund!
     
    #10
    Sess-Lady, 21 April 2006
  11. Kala
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht würde es helfen, wenn Du Dich ein bißchen rar machst - das ist natürlich für Dich nicht einfach, vor allem bei der Ex - aber Du weißt nur durch ihn, dass sie ihn nach wie vor so toll findet- kann also auch gut Selbstüberschätzung seinerseits sein - wenn ihm wirklich was an Dir liegt, muss er reagieren! Zumindest auf ein klärendes Gespräch müsste er sich einlassen, wenn er Dich behalten will! Außer er ist zu stolz - und wenn das der Fall ist, bist Du zu wertvoll für ihn!
     
    #11
    Kala, 22 April 2006
  12. Ebbo
    Gast
    0
    Also irgendwas stimmt mit ihm net wenn man das liest glaubt man nicht direkt dass er dich liebt oder dich als was besonders wichtiges empfindet hört sich eher so an als ob er sich neben dir noch so ein zwei andere hält wie haustiere!Wenn du das nächste mal mit ihm reden willst und er ohne grund abtickt klatsch ihm ein paar das hilft der is dann somgeschockt der hört dir garantiert zu und wenn net dann so schwer wie es klingt setz ihn vor die tür!:angryfire
     
    #12
    Ebbo, 22 April 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mh, das ist ja alles schön und gut aber was willste denn jetzt machen? Irgendwie musst du ja an ihn rankommen und mir kam es anhand anderer Beiträge von dir immer so vor, als würde er dich richtig lieb haben! Kannst du denn nicht einmal versuchen ein ernstes Gespräch, ohne Vorwürfe o.ä. mit ihm zu führen, indem du ihn einfach mal fragst, was denn mit ihm los ist?
     
    #13
    User 37284, 22 April 2006
  14. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Es gibt neuigkeiten!
    War am Wochenende bei ihm und habe mit ihm ernsthaft über uns geredet!
    Er hat gemerkt, dass sein Verhalten gegenüber mir voll scheisse war und das es ihm leid tut, wie er mich behandelt hat!
    Seine arbeit macht ihm ein wenig zu schaffen, weil im Betrieb momentan total stress angesagt ist! Also nerven werden strapaziert!
    Er hat am Freitag abend im Msn seine Gefühle für mich gezeichnet (nicht geschrieben). Ich bin seine wahre grosse Liebe, die er nie verlieren will, weil ich seine Welt bin
    Mir selber kann er es nicht sagen, weil er zu schüchtern ist und angst hat! Kann ich verstehen! Und mit unseren Partnerringen, die wir uns am Samstag geschenkt haben, hat er mir ewige treue geschworen! War echt süss wie er das gesagt hat!
    Seine Geschwister können es kaum erwarten, bis ich zu ihrer Familie gehöre! Alle finden es toll, wenn ich in ein paar Jahren meinen Freund heirate!
    Im moment ist alles wieder in Ordnung zwischen uns, bis auf das
    Thema Ex!
    Seine Ex versucht ihm immer wieder sms zu schreiben und
    verucht ihn immer wieder anzurufen! Was soll das? Erst Monatelang Funkstille und jetzt versucht sie es immer wieder, nur weil er sich mal nach langer zeit wieder mal gemeldet hat!?
    Er selber sagt mir, dass er nichts mehr von ihr will! Schliesslich hat er ja seine Zukunft bereits gefunden (mich)!
     
    #14
    Sess-Lady, 24 April 2006
  15. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    darf ich fragen,wie lange ihr zusammen seid? Ich mein, ich finde es etwas überstürzt. Erst habt ihr solche Probleme, dann sagt er dir, dass er dir ewige Treue schwört und dann wollt ihr "in ein paar Jahren" heiraten, aber du kannst es "jetzt schon" gar nicht erwarten.

    Dass seine Ex sich ständig meldet und er dir sagt, dass er sich nicht sicher ist, ob er noch Gedühle für sie hat, sollte doch wenigstens ein Grund sein, um die Sache nicht allzu euphorisch anzugehen und evtl. erst einmal Gras über die Sache wachsen zu lassen, meinst du nicht?
     
    #15
    SexySellerie, 24 April 2006
  16. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Wir sind am Mittwoch 8 Monate zusammen!
    Er sagt, dass er in ein paar Jahren mich heiraten will!
    Ach ja! Und wo habe ich geschrieben, dass ich es kaum erwarten kann? Seine Geschwister können es kaum erwarten!
    Ich kann es aber!!!!

    Als er mir gesagt hat, dass er sich nicht sicher ist wegen der gefühle für die Ex, war er stinkesauer! (Arbeitsstress)!
    Darum antwortet er meistens so!
    Und sie will ja wieder anscheinend etwas von ihm!
    Sie ist erst 15 Jahre alt! Also gibt es andere Typen für sie!
    Ich habe mich nämlich auch schon mal mit ihr unterhalten und sie sagte mir auch, dass er ihr zu alt wäre, aber anscheinend will sie trotzdem wieder was von ihm!
     
    #16
    Sess-Lady, 24 April 2006
  17. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Sorry, aber ich finde, selbst wenn man gestresst ist, sagt man das nicht einfach so. Arbeitsstress wäre für mich kein Argument, um sowas einfach mal so daher zu sagen.
    Ich will dir deinen Freund nicht schlecht machen, aber ich finde, dass du schon etwas naiv an die Sache gehst.
    Du hast selbst geschrieben, dass dein Freund mal desöfteren fremdgegangen ist, dann behandelt er dich blöd und redet so einen Quark von seiner Exfreundin, aber er sagt später,dass er dich ganz doll liebt und nun schmiedet ihr Heiratspläne. verstehst du nicht,was ich meine? Es ist ja schön,dass wieder alles in Ordnung ist, aber der gesunde Menschenverstand sagt doch "Ok, es ist wieder schön, aber mal gucken,wie die nächste Zeit jetzt wird, ob er sich auch bessert". Das wär meine Denkweise.
    Aber du meinst: "jetzt hat er mir Honig ums Maul geschmiert und alles ist wieder gut". Das finde ich persönlich schon etwas blauäugig. Ma abgesehen davon, dass ich 8 Monate für Hochzeitspläne auch sehr früh finde...
     
    #17
    SexySellerie, 24 April 2006
  18. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Hey!!!!
    Nicht ich plane Hochzeitspläne, sondern er!!!!!!!!!!!!!
    Und er hatte am anfang ne Fremdgeherphase, wegen einer ex-ex-ex-ex.... keine ahnung wie viele es waren!
    Er hat sich schon geändert! Seine Familie bestätigt dies auch! Einfach das mit seiner Ex macht mir ein wenig sorgen!
     
    #18
    Sess-Lady, 24 April 2006
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich muss sexySellerie aber Recht geben! Ich finde, du lässt dich da schon ziemlich einlullen, er schreibt dir etwas schönes und du bist dann schon wieder auf Wolke 7! Dir ist schon klar, dass er sich nicht sicher ist, ob er noch Gefühle für seine Exfreundin hat? Sie lässt nicht locker und will sich mit ihm treffen, was machst du denn, wenn er sich dennoch mit ihr trifft?

    Ich finde das alles nicht wirklich so lustig, ich finde es ja schön und gut, dass er schon die Hochzeit plant aber ehrlich gesagt ist es total übertrieben, erstmal sollte klar Schiff gemacht werden bevor man sich die ewige Treue schwört und sagt, man wolle heiraten :ratlos:

    Normalerweise sollte für ihn klarsein, wenn er schon so spricht, dass er nur Gefühle für dich hat und nicht noch für seine Exfreundin! Er hat sich ja sicherlich nicht grundlos die ganze Zeit so komisch verhalten.
     
    #19
    User 37284, 24 April 2006
  20. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Off-Topic:
    Danke! Ich dachte schon, ich sei eine übertriebene Anstandstante:grin:
     
    #20
    SexySellerie, 24 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund komisch gegenüber
Love1.4.16
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
6 Antworten
tinigo
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
18 Antworten
sternlein22
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2016
13 Antworten
Test