Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freund ist komisch, ich weiss nich weiter!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jody, 14 August 2006.

  1. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey,


    ich bin voll durch denn wind, es ist sehr viel komisches passiert was meinen freund angeht, er ist in der letzten zeit immer voll abweisend gewesen obwohl wir sonst imma ein sehr inniges verhältnis hatten, mir hatten "freunde" erzählt das er mir mit seiner ex fremdgegangen ist und als ich ihn darauf angesprochen hab ist er voll ausgerastet und hat mit mir schluss gemacht (wir sind aber später wieder zusammen gekommen, weil ich ihn später nochmal angerufen hatte....) naja dann will er nie zu mir kommen, er erwartet imma von mir das ich zu ihm komme und bei ihm übernachte.Er ruft von sich aus nicht mehr an, schreibt keine sms oder ähnliches, es kommt immer nur noch von mir aus alles.Dann wenn wir irgentwo aus gehen und niemand da ist dann halten wir händchen und es ist alles gut aber sobald irgentwelche leute da sind will er mich nicht mehr küssen, nich mehr umarmen oder ähnliches.Naja und gestern ist er mit seinem bruder und seiner schwägerin zu ihrem onkel gefahren und da hab ich ihn dann angerufen und er war voll gut gelaunt, das war komisch weil er in der letzten zeit nie wirklich gut gelaunt war...er meinte ich sollte ihn doch später noch mal anrufen, das hab ich dann gemacht aber er ist nie dran gegangen...ich hab mir sorgen gemacht und hab ihm ne sms geschrieben, daraufhin hat er mich angeklingelt, da dachte ich jetzt muss er aber dran gehen aber enin er ist net dran gegangen....dann heute morgen hat er mich ein paar mal angeklingelt und ich hab ihn später angerufen und schon wieder ist er nicht dran gegangen Crying or Very sad ich weiss nicht mehr was ich machen soll, ich hab so angst ihn zu verlieren, ich liebe ihn so doll. Was soll ich nur machen????mit sich reden lässt er ja auch nicht, da kommt er dann imma damit das ich ihn doch verlassen sollte wenn es mir so nicht gefällt, als wollte er das!Andererseits sagt er auch imma das er mich liebt und das wenn ich ihn verlassen würde die welt zusammen brechen würde. Was ist nur mit ihm los???ich spinn doch nicht???sorry ich wollte einfach mal um rat fragen, ich weiss echt nicht mehr weiter!!!!:kopfschue
     
    #1
    jody, 14 August 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    schiess ihn in den wind!:kopfschue
     
    #2
    User 12216, 14 August 2006
  3. purzel1848
    purzel1848 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    du versuchst zu reden, er will nicht, dann vergiss den wi**er
     
    #3
    purzel1848, 14 August 2006
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Hört sich für mich nicht so an, als würde er dich noch lieben. Es klingt ehr so danach, als würde er sich möglichst scheiße verhalten, damit du die Beziehung beendest und damit er sich "die Finger damit nicht schmutzig machen" muss.

    Ich würds beenden. So wie sich das anhört gibts da nciht so die große Zukunft.
     
    #4
    Jolle, 14 August 2006
  5. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Ja das habe ich irgentwie auch schon gedacht weil immer wenn wir uns streiten dieser scheiss" dann mach doch das was du eigentlich machen willst und verlass mich" aber auf der anderen seite ist er nicht so der typ...ich liebe ihn so doll und irgentwie egal wie oft ich es mir vornehme lauf ich ihm immer hinterher:cry: wir sind fast 1 jahr zusammen und eigentlich lief alles super bis vor 1 2 monaten, da ist er so komisch geworden:flennen:
     
    #5
    jody, 14 August 2006
  6. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Jaja der Anfang vom Ende.
    Dein Freund verhält sich absolut Sche*** und ich erkenne in jedem Satz den du schreibst meinen EX wieder.
    Tue dir selbst einen gefallen und beende die Sache so schnell es geht. Die Situation macht dich nur unnötig fertig.
    Ich wünsch dir viel Glück

    Alles liebe,
    Ichicky
     
    #6
    Ichicky, 14 August 2006
  7. Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Also wenn er sich nicht mit dir "sehen lassen will" dann weiß ich doch schon was los is^^. Ferndiagnosen sind ja nicht einfach, aber da würd ich echt sagen er liebt dich nich mehr. Vor 1-2 Monaten is sicherlich irgendwas passiert, sonst ändert man sich nicht so drastisch. Hast du nicht mal nen Thread gestartet, dass er fremdgegangen sein soll?

    Sex habt ihr aber bestimmt noch oder? Das würde ideal ins Muster passen :zwinker:
     
    #7
    Codein, 14 August 2006
  8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Gut, du musst letztendlich selbst wissen was du machst. Sicherlich ist sowas immer total schwer. Trennungen schmecken nicht. Trotzdem bist du dir irgendwo selbst im Klaren, dass das bei euch alles nicht mehr das Wahre ist und lässt dich verarschen, man. :kopfschue Vor 1 - 2 Monaten ist er so geworden? Ganz plötzlich? Hat er denn vielleicht ne andere?
     
    #8
    Jolle, 14 August 2006
  9. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja der thread is net so lange her, aber er war vorher auch irgentwie komisch.

    Ja klar, sex haben wir noch und das eigentlich genug wenn wir uns sehen....naja hab ihn das letzte mal vor ner woche gesehn:cry:

    aber was meinst du mit ins muster passen?????
     
    #9
    jody, 14 August 2006
  10. Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Ihr habt noch Sex, das heißt dafür bist du noch gut genug, aber der Rest zeigt eindeutig, dass er nicht mehr wirklich an dir interessiert ist. Ist nunmal leider so. Vielleicht is er nur noch mit dir "zusammen" damit er regelmäßig mit jemandem schlafen kann? (kann ja sein)
     
    #10
    Codein, 14 August 2006
  11. Aquariuslove
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    2
    nicht angegeben
    Hallo jody,

    du Arme, ich weiß genau was du da gerade durchmachst. Genauso war das mit meinem Ex auch, als es zuende ging.

    Damit will ich nicht sagen, dass auch eure Beziehung bald zuende ist, aber es ist deutlich herauszulesen, dass du deinem Freund scheinbar nicht mehr viel bedeutest. :geknickt:

    Guck mal, er gibt sich gar keine Mühe mehr. Er zeigt dir keine Zärtlichkeiten oder Gefühle mehr, ist launisch, versucht nicht mal, dich vom Gegenteil zu überzeugen, wenn du misstrauisch bist (bzgl. betrügen), irgendwie glaube ich, er ist einfach zu feige Schluss zu machen oder will dich warmhalten, weil ihr noch (relativ viel?) Sex habt.

    Codein scheint Recht zu haben, denn große Gefühle scheinen bei deinem Freund nicht mehr zu bestehen (er bekennt sich in der Öffentlichkeit nicht gerade zu dir) aber wenn ihr allein seid, habt ihr Sex, was ihm mit Sicherheit gefällt!

    Warum machst du das mit? Fühlst du dich nicht ausgenutzt?

    Ich hoffe, deine Beziehung endet nicht so wie meine damals - auch wenn es ganz danach aussieht. Fühl dich mal umarmt...

    Liebe Grüße, Aqua
     
    #11
    Aquariuslove, 14 August 2006
  12. Reddle
    Reddle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man könnte echt den eindruck haben er braucht dich nur noch fürs bett. Ich dank auch beenden ist hier der beste Weg.
     
    #12
    Reddle, 14 August 2006
  13. sweety1988
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Verheiratet
    hallo jody ich versteh dich echt vollkommen diese phasehab ich mit meinem schatz auch geradedurch.der hat auch manchma nen vogel wo er so ne ,,leck mich am arsch,, einstellung an den tag legt das ich mir wie das letzte vorkomme.ich bin genauso wie du ich hättedas auch genauso geschrieben.aber ich geb dir nen tipp bei meinem schatz und mir ist das letzte woche etwas eskaliert und dann ist die bombe geplatzt ich hab solang genervt bis ich aus ihm raus bekam was los ist.
    er meinte dann das ich ein bisschen naja ein bisschen ist untertrieben das ich hallt klammern tu ich eng ihn ein und ihn nervt das hallt wenn ich so oft am tag anrufe oder schreibe.man muss ja nicht immer was von dem patner hören man weis ja das man die freundin ist und bleibt.ich wollts auch nicht einsehen und es ist auch schwer ich weis das aber versuch mal etwas locker zu lassen vllt.ändert sich jadann was.

    ganz liebe grüße sweety1988
     
    #13
    sweety1988, 14 August 2006
  14. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,


    mein freund hat sich eben gemeldet und sich entschuldigt, er meinte er hätte das handy im auto gelassen daher das er mich heutmorgen angeklingelt hatte und ich nich zurückgerufen hab (er hatte nich genug geld aufm handy um mich anzurufen)und das er deswegen nicht drangegangen ist....und gestern abend hatte er zwar das handy bei sich wollte aber nicht dran gehen weil (das ist wahr) er es nicht mag wenn ihm alle zuhören....naja ich hab versucht noch mal mit ihm zu reden und hab ihn gefragt warum er so komisch war die letzten 2 monate naja er meinte das es ihm leid tut und das er sich so zurückgezogen hätte weil er dachte das ich nicht mehr mitihm zusammen sein wollte...naja er hat versprochen sich zu ändern und mich angebettelt ihn nicht zu verlassen....naja ich versuch es nochmal mit ihm wenn sich nix ändert na dann weiss ich ja was ich machen soll:ratlos:

    was haltet ihr davon???
     
    #14
    jody, 14 August 2006
  15. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    ich hab wirklich diesen verdacht das mein freund nur noch mit mir zusammen ist wegen dem sex...naja ich hatte mich gestern morgen mal wieder richtig mit ihm gezofft weil er so abweisend war und nicht mit mir darüber reden will...naja ich hab als letztes dann gesagt das wenn er so weiter machen würde würde ich früher oder später weg sein...dazu hat er nix gesagt...naja nachmittags dann hat er mir ne sms geschrieben und meinte das es ihm leid tut das er sich so benommen hat und das er nicht will das ich ihn verlasse...etc.Später bin ich nochmal bei ihm vorbei gefahren weil wir uns die ganze zeit nicht mehr gesehen hatten...es war sehr schön mit ihm.Es war wieder wie früher:herz: naja später als ich wieder nach hause gefahren bin hab ich ihn noch mal angerufen und da meinte er zu mir ich sollte ihn nicht so oft anrufen und wenn ich ihn anrufen würde dann sollte ich nicht so lange mit ihm reden....Hä???früher hat er sich imma voll gefreut wenn ich angerufen habe, da konnten wir stundenlang telefonieren und haben uns beide sehr wohl dabei gefühlt(zumindestens hab ich das gedacht)....ich versteh ihn nicht, er ist so anders geworden:geknickt: naja ich hab mir jetzt vorgenommen ihn nich mehr anzurufen, wenn er mit mir reden will kann er mich ja anrufen!
    Was haltet ihr von dieser ganzen sache???bitte helft mirn ich bin echt am verzweifeln!!!!
     
    #15
    jody, 16 August 2006
  16. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Toll, er will nicht mir dir reden und verhält sich wie der letzte Arsch und wenn du dann sagst, dass du so kein' Bock mehr hast, dann entschuldigt er sich und es tut ihm ja ach so leid und er will mit dir zusammen bleiben? Aber danach is er wieder genauso komisch wie vorher? Tut mir leid, aber der Typ verarscht dich. Ich denk auch mal, dass er nur wegen dem Sex mit dir zusammen bleibt. :kopfschue
     
    #16
    Jolle, 16 August 2006
  17. _kaddü
    Gast
    0
    Mach schluss.. Du rennst ihm nur immer weiter hinter! Ich wette bei der nächsten "es tut mir leid-sms" stehst du wieder vor seiner tür, aber das solltest du nicht mehr mitmachen..
     
    #17
    _kaddü, 16 August 2006
  18. Kleine Süsse
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ich weiss nicht so recht, ich würd ihn wie schon gesagt jetzt erst mal ein wenig hängen lassen, so das er merkt das du es ernst meine, wenn sich dann nix ändert ja dann muss du dich wohl oder übel entscheiden schluss zu machen.....
     
    #18
    Kleine Süsse, 16 August 2006
  19. ITALIA
    ITALIA (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Ich finde es immer so fasziniernd, wie entwürdigend manche Menschen gerade Frauen sich behandeln lassen... Ich mein, klar Liebe macht blind, aber ich denk jeder sollte soviel Stolz haben, dass man sich von jemand wie Müll behandeln lasse sollte. Ich mein, er macht es eigentlich nach der 0815 Masche... dich anfüttern mit "tut mir leid, etc." wenn er poppen will, um dann wenn er sich erleichtert hat, dich wieder wegzustoßen, weil du deinen "dienst" für ihn erledigt hast. Ich mein, so ein Partner würde mich anwidern... aber gerade Frauen neigen dazu, mit Sex die Hoffnung zu verbinden, den Partner an sich zu binden, ohne dabei zu merken, dass man nur so lange noch der Übergang ist, bis eine andere für ihn die Beine breit macht. Ich mein, zur Zeit hat er wohl keine am Start, daher sollst du noch herhalten...aber sobald jemand neues kommt mit der auch Sex haben kann, wird er dich abservieren eiskalt..und du wirst unendlich gedemüdigt fühlen... "Schön", dass umso sich manche Männer als "Arsch" verhalten, viele Frauen denen noch mehr hinterhlaufen..anstatt Stolz zu sein und sich selbst zu schützen!
     
    #19
    ITALIA, 16 August 2006
  20. Blade77
    Blade77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hmm mein erster Gedanke war das die Phase der Verliebtheit vorbei ist. Das fällt mir nur deswegen auf weil er nicht mehr soviel telefonieren und Kontakt haben will. Im Gegensatz zu den meisten würde ich aber nicht gleich Schluss machen sondern ihm erstmal ein Ultimatum setzen, bis zu dem er zu dir kommen und dir sagen kann was los. Danach fragst du ihn nochmal, wenn er dann immer noch nicht will kannst du ihm den Laufpass geben. Und es hat auch den Vorteil das du dich auf die eventuelle Trenung selber vorbereiten kannst. Und was das anrufen und so betrifft : Ich würde es nicht ganz beenden sondern halt nur etwas verringern. Aber am merkwürdigsten finde ich es das es so exakten Zeitpunkt für das andere Verhalten deines Freundes gibt. Ich habe die Vermutung das da ne andere Frau dahinter stecken könnte.

    Tut mir echt leid für dich. Versuch erstmal meine Vorschläge zu probieren. *Daumen drück*

    :knuddel:
     
    #20
    Blade77, 16 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund komisch weiss
Love1.4.16
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
6 Antworten
tinigo
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
18 Antworten
sternlein22
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2016
13 Antworten
Test