Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund ist komisch

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Loneli-Ness, 22 März 2005.

  1. Loneli-Ness
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallöchen,

    ich bin mittlerweile ein 3. mal mit meinem Freund zusammen weil es uns irgendwie jedesmal wieder zueinander hingezogen hat. Es lief jetzt seit Januar wieder total gut und jetzt haben wir uns aber bereits über 2 Wochen nicht gesehen weil er meistens keine Zeit hatte und mich auch gar nicht gefragt hat ob wir uns treffen wollen. Jetzt das Wochenende hatte er keine Zeit, weil er Arbeiten musste und am Sonntag nen Handballspiel hatte. Hat sich letzte Woche auch nicht wirklich oft gemeldet und gestern hat er gefragt wie es mir geht und wie ich die Woche arbeiten muss. Habe dann geantwortet (gestern) und heute nochmal gefragt wieso er das denn wissen wollte. (Alles per sms) Und er hat dann nur zurückgeschrieben "nur so!" Ich weiß dass er öfters komisch ist und dann wieder nach kurzer Zeit wieder normal und total lieb. Ich weiß dass es bisher immer was gebracht hat, dass ich ihn dann in Ruhe lasse nur irgendwie hab ich Angst dass es wieder zum Ende zugeht. Ich hab vorher immer den Fehler gemacht dass ich dann alles in Frage gestellt habe von wegen wofür wir eigentlihc noch zusammen sind usw aber jetzt mache ich das nicht da ich weiß dass ich noch viel unglüclklicher bin wenn wir nicht mehr zusammen sind. Was meint ihr, soll ich ihn ne Weile in Ruhe lassen oder einfach wieder rumzicken?
    Ich vermiss ihn so :frown:

    Lieben Gruß,
    Loneliness
     
    #1
    Loneli-Ness, 22 März 2005
  2. thomas
    Gast
    0
    schon etwas seltsam eure Beziehung.
    aber rum zicken, würde ich nicht.
    laß ihm seine ruhe, und unternehme was mit deinen freunden.
    sollte das aber ein dauer zustand sein, würde ich die beziehung ernsthaft überdenken.

    lg

    thomas
     
    #2
    thomas, 22 März 2005
  3. Loneli-Ness
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich kann und möchte ja die Beziehung im moment nicht überdenken weil ich ihn über alles liebe :cry:
     
    #3
    Loneli-Ness, 22 März 2005
  4. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kann dir nur den tip geben, tel. mit ihm, rede mit iohm, terff dich mit ihm, aber klärt das nicht per sms...
    ich hab ihm moment auch n ziemlich großes problem mit meinem freund (falls du meinen thread gesehen haben solltest) und da läufts die letzten tage auch nur über sms....
    und in meinen früheren beziehungen war es auch so...

    dadurch entstehen NUR missverständnisse, die vermieden werden können, wenn man miteinander redet...

    sein verhalten find ich allerdings auch sehr merkwürdig, vor allem dass er dich fragt wann du arbeiten musst und dann nur schreibt dass er das "nur so" wissen will. eigentlich würde da doch kommen: weil ich wissen wollte wann du zeit hast damit wir uns sehen können....
    wie alt seid ihr denn?
    zeigt er dir dass er dich liebt?
     
    #4
    hottie, 22 März 2005
  5. Loneli-Ness
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wenn wir uns treffen zeigt er mir immer dass er mich liebt aber es kommt halt zwischendurch nie etwas...
    Er ist 23 ich bin 17 :rolleyes2
    Wir haben das momentan immer alles per SMS geregelt ihc hab noch nie mit ihm telefoniert oder so.. immer nur per SMS das hat sich irgendwie so eingependelt und ich weiß selbst dass das doof ist aber er findet das anscheinend ok so..

    Ich konnte es gerade mal wieder nicht lassen und habe ihm eine SMS geschrieben...

    "Willst mich eigentlich gar nicht mehr sehen oder hast nur im moment keine lust? Wenn ja dann sag mir das dann lass ich dich für ne weile in ruhe.."
     
    #5
    Loneli-Ness, 22 März 2005
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    nein, wie bist Du denn darauf gekommen?? Ich finde so manche gedanken kann man in der Beziehung auch beim Partner vorraussetzen.. er wollte es ihr aber nicht vorwerfen, somit ist er mit einem "Nur so!!" ausgewichen, um eben keinen Streit anzuzetteln..

    ihr Mädels verlangt uns schließlich auch einiges an blindem Verständnis ab oder?? :zwinker:

    @ Loneli-Ness.. dein Freund erschafft sich in den Zeiten wo er "komisch ist" künstlich neue Probleme.. zeige ihm das Du auch drüber stehen kannst und bleib nicht immer normal, sondern versuch auch mal auf sein spielchen einzusteigen..

    keine sorge... er liebt Dich.. :gluecklic
     
    #6
    Baerchen82, 22 März 2005
  7. Loneli-Ness
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    in einer Beziehung

    Und wie soll ich auf seine spielchen einsteigen?
     
    #7
    Loneli-Ness, 22 März 2005
  8. irina_23
    Gast
    0
    Du bist ein reserveflugplatz fuer ihn. Jag deinen Freund zum Teufel! Er liebt dich kein stueck. Er ist schon jetzt auf der Suche und wenn er eine Neue findet - ist eure Beziehung vorbei. Er will mit dir kein Schluss machen, es kommt doch keine Initiative von ihm, oder? Ausserdem es gibt solches Ding wie Schuldempfinden, dein Freund macht alles dafuer damit du ihn selber verlassen wirst, deswegen benimmt er sich so. Er wartet bis du ihm sagst er soll sich verpissen, und danach sagt er gott sei dank, ich bin jetzt frei. Die Beziehung die ihr jetzt habt - hat kaum Zukunft, sorry das ist ja nur meine Meinung. Verlasse deinen Freund und hoer auf in dein Kopfkissen zu heulen. Bist noch jung.
     
    #8
    irina_23, 22 März 2005
  9. Loneli-Ness
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    in einer Beziehung
    Und warum ist er dann ein 3. mal auf mich eingegangen wenn er dann "so froh" ist mich los zu sein?
     
    #9
    Loneli-Ness, 22 März 2005
  10. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm.. das kommt immer auf das Spielchen an und die sind nunmal ziemlich verschieden.. Du bist erst 17 und hast noch viel Zeit es zu lernen.. ich weiß.. dies ist nun keine befriedigende Antwort für Dich, aber bald wirst Du es auch verstehen.. :zwinker:

    nur ein kleiner Tipp.. in den meisten Spielchen stehen die Gefühle im mittelpunkt.. es geht nur darum sie auf und ab zu bewegen..
     
    #10
    Baerchen82, 22 März 2005
  11. irina_23
    Gast
    0
    Schalte deinen Verstand ein, lebe mit keinen Emotionen. Mein Gott, meinst du du bist und bleibst in seinem Leben die Einzigste? Fuer immer und ewig? Nicht dass du denkst ihr werdet noch 100 jahre zusammen sein? Er sammelt seine Erfahrung! Er braucht viele Frauen! Und du.. was heulst du hier rum? Siehst du nicht er macht so wie es ihm passt? Er hat angerufen und freust dich wie ein kleines Kind, er sagt dass er dich liebt (sagt er das ueberhaupt?) und du glaubst das, mensch du bist so naiv! Er libst dich nicht - seine Worter sind ne Nuddeln ueber deine Ohren! Trenn dich von ihm, such einen Mann der fuer dich Elbrus bis auf den Grund zerstört und nach drei Tage wieder neuerbaut!
     
    #11
    irina_23, 22 März 2005
  12. Melcon
    Melcon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    lass ihn zeit vll brauch er die so wie du das geshcrieben hast, aber über eins musst du dir vll auchn kopf machen ob er dich egnauso liebt wie du ihn oder ob er vll ne andere hat ....das klingt vll hart aber kann alles möglich sein oder er kommt mit seinen gefühlen nicht klar´.....also mein tipp lass ihn zeit
     
    #12
    Melcon, 22 März 2005
  13. yello
    yello (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    Dem muss ich leider auch zustimmen... Mir kommt das sehr bekannt vor nur das es bei uns nicht mal so schlimm war.
    Meinem Freund waren seine kumpels meistens wichtiger weil er die normal nicht so oft sieht und dann in seinen semesterferien eben zeit mit ihnen verbringen wollte, mit mir zwar auch aber eben nicht so viel. Gab auch zeiten wo wir uns dann mal 4 tage nicht gesehen haben und das bei ner ferbeziehung wo man die zeit eigentlich nutzen sollte wenn er mal 4 wochen hier ist. Ich saß total oft daheim, hab ihn vermisst und er hatte halt keine zeit bzw. wollte mich auch nicht unbedingt sehen weil er auch ein paar tage ohne mich auskommt wie er gesagt hat. Ich wollte ihn aber öfter sehen und das hat für mich so keinen sinn gemacht, daraufhin hat er dann schluss gemacht. War bei euch ja so ähnlich wie du mal geschrieben hast nur das ihr halt wieder zusammen gekommen seit aber das macht für mich auch keinen sinn. Bei uns war wenn wir uns gesehen haben auch immer alles perfekt ich hatte auch das gefühl das er mich liebt aber das reicht nunmal nicht, es muss auch zwischendurch was kommen. Es is doch nich normal das deinem freund alles andere wichtig ist, also ich könnte das nicht akzeptiern. Dann versuch lieber ohne ihn klar zu kommen und mach den schmerz den die trennung mit sich bringt mit aber danach gehts dir bestimmt besser weil du ihn dann nicht mehr brauchst und nicht ständig über sowas gedanken machen musst...
     
    #13
    yello, 22 März 2005
  14. Saub(a)er
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich seh das auch so, ist zwar sehr hart aber ich denke mal er wird solange bei Dir bleiben bis er eine neue hat. Wenn man jemanden liebt verhält man sich anders, das weißt Du doch selber :zwinker:
     
    #14
    Saub(a)er, 23 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund komisch
juliamarie
Kummerkasten Forum
11 Mai 2013
9 Antworten
kristina4ka
Kummerkasten Forum
18 März 2009
20 Antworten
Johnny90
Kummerkasten Forum
25 November 2005
12 Antworten
Test