Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • knuddeln1988
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2005
    #1

    Freund ist noch Jungfrau! Was soll ich tun?

    Ich habe seit einer Woche einen neuen Freund! :grin: :tongue:
    Es gibt nur ein Problem...er ist sehr schüchtern! Außerdem ist er noch Jungfrau! (er ist 17) Ich dagegen habe schon etwas Erfahrung :grin: ....wie soll ich an die Sache rangehen...??? :ratlos:
    Bitte helft mir!
    Vielen Dank an alle die mir weiterhelfen können...

    Mfg knuddeln1988 :engel:
     
  • SvenN
    SvenN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    553
    101
    0
    Single
    8 November 2005
    #2
    Bring ihm alles dabei.
    Darfst dich nur nicht über irgend etwas lustig machen.
    Wenn er z.B. etwas nicht sofort hinbekommt oder so
    Lass ihm aber seine Zeit. Überstürtzt nichts und bedränge ihn nicht.


    Sven
     
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2005
    #3
    Zeig ihm wo es lang geht! :smile:

    Ich war auch etws schüchtern, aber meine Freundin war da bei uns etwas mutiger und das fand ich gut.

    Geh ruhig langsam aber bestimmt an die Sache ran. Wenn du neue Sachen mit ihm probierst, wird es ihm sicherlich gefallen :smile:

    Falls ihr Sex haben wollt und es nicht direkt klappt,solltest du verständnis zeigen, was du aber sicherlich eh tuen wirst :smile:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    8 November 2005
    #4
    Führe ihn und ermutige ihn. am allerbesten in der fortgeschrittnen beziehung ziehe dich aus und erkläre ihm die erogenen zonen die klit Gpunkt usw usw. sei sein Lehrer ^^
     
  • Ti123
    Gast
    0
    8 November 2005
    #5
    alles step by step.....
    sex ist doch immer irgendwie learning by doing....
    irgendeiner hat immer mehr erfahrung.....

    Zeig ihm halt was Du willst.....
     
  • Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    8 November 2005
    #6
    lasst euch zeit ihr seid doch erst 1 woche zusammen
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    8 November 2005
    #7
    Entjungfern ist immer gut.
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    8 November 2005
    #8
    Ruhig angehen lassen....erst einmal viel schmusen und langsam zu ernsteren Dingen vorarbeiten...ihm nicht das Gefühl geben, ständig etwas falsch zu machen. Eigene Schwächen und Fehler eingestehen...mit der Zeit, gehts dann fast von allein.

    Bella
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 November 2005
    #9
    ^
    das war auch mein erster gedanke - wenns dich stört das er noch JF ist dann entjungfere ihn, danach is ers nicht mehr *gg*
     
  • votze
    Gast
    0
    9 November 2005
    #10
    erstens das und dann stell dir halt einfach vor, wie du dich damals als unerfahrene jungfrau dabei gefühlt hast. das sollte eigentlich im brereich des machbaren sein. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste