Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund ist noch Jungfrau

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von kleine_schnecke, 22 Juni 2006.

  1. Hallo,

    ich bin neu hier und hätte da gleich ein kleines Problem :schuechte

    Seit kurzem habe ich einen neuen Freund, in den ich auch total verliebt bin :verknallt . Deshalb möchte ich natürlich auch gern mit ihm schlafen. Letztens haben wir ziemlich heftig rumgefummelt und geknutscht und ich wollte gern Sex mit ihm, aber da gestand er mir, dass er (24) noch Jungfrau sei und Angst hat, etwas falsch zu machen, da ich schon Erfahrung habe.
    Für mich ist es absolut kein Problem, was ich ihm auch gesagt habe. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm die Zeit lasse, die er braucht und ihn nicht damit unter Druck setze.
    Aber trotzdem hat er Angst mit mir zu schlafen :cry:

    Wie kann ich ihm seine (unbegründete) Versagens?-Angst nehmen?:kopfschue

    Ich wäre über hilfreiche Tips sehr dankbar!
     
    #1
    kleine_schnecke, 22 Juni 2006
  2. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    füll ihn ab und fall über ihn her, kurz und schmerzlos :grin:
    oder fall so über ihn her, ich bin jedenfalls wenns so rum is anhänger der schocktherapie :smile:
     
    #2
    stryk, 22 Juni 2006
  3. Diese Möglichkeit hatte ich auch schon in Betracht gezogen :grin: , aber leider trinkt er keinen Alkohol...
     
    #3
    kleine_schnecke, 22 Juni 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Naja, ich weiß nicht. Nur, weil er ein Mann ist, hat er doch keine andere Behandlung verdient als eine weibliche Jungfrau. Und sein erstes Mal soll ihm doch auch in Erinnerung bleiben (und zwar nicht als absoluter Alptraum :zwinker: )... ich würde mal behaupten, dass er eher enttäuscht wäre, wenn du ihn abfüllst und dann mehr oder weniger gegen seinen Willen verführst.
    Eine gewisse Angst vor dem ersten Mal ist völlig normal. Dass die vielleicht etwas stärker ist als im Vergleich zu anderen, kann auch schlicht daran liegen, dass er sich mit 24 wie eine Art Spätzünder fühlt.

    Wie weit seid ihr denn bisher gegangen? Petting? Handjob, Blowjob? Oder er bei dir? Führe ihn lieber langsam ein und zeig ihm, wie geil Sex sein kann! (Sex im Sinne von allem Drum und Dran, nicht nur GV.) Wenn er sich dann bei dir wohl fühlt, verliert er bestimmt schneller seine Ängste.
     
    #4
    Kuri, 22 Juni 2006
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Gar nicht.
    Sollst du auch nicht. Die Angst bleibt erst einmal.

    Wenn du schon Erfahrung hast, dann weißt du auch wahrscheinlich, wie man ein männliches Wesen so rattig machen kannst, dass er seine "Befürchtungen" verliert.

    Dann läuft es schon :zwinker:
     
    #5
    waschbär2, 22 Juni 2006
  6. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    also wär ich in seiner position würde ich wollen das meine freundin über mich herfällt, und nach der ersten nacht is eh das eis gebrochen
    ich wette dann hast du garkeine ruhe mehr :zwinker:
     
    #6
    stryk, 22 Juni 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Überfallen würde ich okay finden, aber bitte ohne Abfüllen! Davon halte ich gar nichts. :mad:
    Ich weiß ja nicht, ob er gerne darüber redet, aber du könntest ihn ja auch nach seinen Ängsten konkret fragen. Und wenn ihr schon Petting gemacht habt, ist ja das schon ein erster Schritt. Ihr könnt das Knutschen ja immer mehr ausweiten und irgendwann wird er dich schon so sehr wollen, dass er sich traut.
    Du kannst ihm ja auch immer wieder gut zureden und versuchen, ihm auch damit noch ein bisschen die Angst zu nehmen.

    Ich war nie in der Situation, aber ich stelle es mir schon ein bisschen schwierig vor - ich kann absolut verstehen, dass du verunsichert bist, aber das wird schon! :smile:

    Alles Liebe! :smile:
     
    #7
    krava, 22 Juni 2006
  8. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich würds auch langsam angehen und du solltest natürlich den aktiven part einnehmen, sprich: reiter und ihm alles mögliche zeigen. und viel verständnis und trost, wenn er depremiert ist, falls er zu schnell kommt. :zwinker:
     
    #8
    Viech, 22 Juni 2006
  9. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Zu sehr führen und nur selbst den aktiven Part übernehmen würde ich an deiner Stelle nicht. Dann kommt er sich doch erst recht ganz klein vor. Gib ihm auch die Chance "seinen Mann zu stehen".
     
    #9
    User 31535, 22 Juni 2006
  10. Anonymus10
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jap ... das stimmt... bei mir war es genauso und ich kam mir echt dumm vor weil sie alles gemacht hat :schuechte sprich reiter... und ich lag dumm drunter^^
     
    #10
    Anonymus10, 22 Juni 2006
  11. Hm... Also sollte ich doch nicht einfach über ihn herfallen?

    Das mit der Schocktherapie hatte ich eigentlich sowieso schon ausgeschlossen, da ich ihn ja nicht zwingen möchte, nicht, dass er dann noch gar nicht bereit ist?! :geknickt:
    Deswegen dachte ich dann, ich lasse ihn den ersten Schritt machen, aber ich glaube, so wirds auch nix. :kopfschue

    @ Anonymus10: Wie war das bei euch? Is deine Freundin auch einfach so über dich hergefallen?

    Zur Info: Wir haben uns schon mit der Hand befriedigt, aber mit dem Mund noch nicht.
     
    #11
    kleine_schnecke, 23 Juni 2006
  12. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Mach ihn so richtig rattig und bitte ihn dann, mit Dir zu schlafen. Wenn er geil genug ist, versucht er es zumindest.

    Ansonsten mein Alter Dauertipp gegen Versagensängste, der eigentlich schon von Viech gekommen ist diesmal :
     
    #12
    User 40590, 23 Juni 2006
  13. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn er 24 jahre alt ist und ja offenbar bis jetzt nicht den mut gefunden hat was in der richtung zu unternehmen glaub ich nicht das es viel nützt ihm zeit zu lassen und son kram
    ausserdem, hey...
    er ist n mann oder nicht? er hat den raubtierinstinkt!
     
    #13
    stryk, 23 Juni 2006
  14. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Bist du denn auch seine erste Freundin?? Oder hat er schon erfahrungen gemacht in Hinsicht auf Petting oder so? Ich denke, wenn ihr euch öfters verwöhnt egal ob Handjob, Blowjod oder zärtliches streicheln. Irgendwann wird er soviel gefallen daran finden, dass er auf dich zukommt wegen dem ersten Mal. Soviel Zeit würde ich ihm dann doch lassen und dann kannst du ja entscheiden ob und in welcher stellung. Mein erstes Mal war auch in Reiter. Ich fands toll, auch wenn ich da nicht soviel mitwirken konnte in Hinsicht darauf wann ich komme. :zwinker: Kannst ihm ja auch mal von deinem ersten Mal erzählen. Ich denke das Hilft ihm auch ein wenig, weil er dann merkt das du auch sehr nervös warst. Lass ihm Zeit und genieße das Petting mit ihm dann kommt das ganz von alleine.
    Viel Spaß dabei.

    Ps.: So Lawalampen und schöne Musik sind auch immer sehr entspannend. Dasd gedämfte Licht kann ihm seine Angst vielleicht auch nehmen. War bei mir jedenfalls so.
     
    #14
    ToreadorDaniel, 23 Juni 2006
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich kann dir erzählen, wie es bei mir war:

    Zuerst ist alles vor lauter Angst zusammengefallen :cry:
    -> Das hat sie dann mit sehr viel Geschick wieder "behoben" :zwinker:
    Dann bin ich schneller gekommen, als ein Porsche von 0 auf 100 :flennen:
    -> Sie hat nur gelächelt und mein kleines Kerlchen zu einer zweiten Runde gebracht :smile:
    Dabei hat sie dezent - aber bestimmt - das Kommando übernommen :drool:

    Wahrscheinlich war es für sie der schlechteste Sex ihres Lebens, aber sie hat so getan, als wäre es das Schönste, was sie je erlebt hat.
    Danach hatte ich auch keine Angst mehr und war sehr begierig darauf, mehr von ihr zu "lernen" :smile:

    Ergo: Egal, was passiert, gib ihm immer das Gefühl, dass er "gut" war (auch wenn es nicht so ist).
    Dann kannst du ihn auch gut "erziehen" :link_alt:
     
    #15
    waschbär2, 23 Juni 2006
  16. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Hat ja nicht unbedingt was mit Mut zu tun ... Evtl nicht die richtige dabei ? Keine ernstzunehmende, längere Beziehung ? Was weiss ich. Aber am Mut wird nicht gelegen haben. Und mit zunehmenden Alter macht man sich auch mehr Gedanken was falsch zu machen.


    *g*, damals hab ich gedacht das geht nur mir so :zwinker:
     
    #16
    User 40590, 23 Juni 2006
  17. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn er angst hat etwas falsch zu machen und darum nicht loslegt hat es meiner meinung nach schon was mit mut zu tun?
     
    #17
    stryk, 23 Juni 2006
  18. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Eher mit unbeholfen sein, vielleicht hat er auch Angst, dass wenn er was falsch macht er seine Freundin verliert. Ich denke du warst das erste mal auch sehr nervös und das lässt ja mit zunehmendem Alter nicht nach. Von daher.
     
    #18
    ToreadorDaniel, 23 Juni 2006
  19. Vielen Dank für euren tollen Tips!
    Wobei sich ja doch 2 Meinungen herauskristallisieren: Die einen meinen Zeit lassen und die anderen meinen, ihn einfach ins kalte Wasser werfen :zwinker:

    Aber glaubt mir, heiß gemacht habe ich ihn schon, bis er mir ins Ohr geflüstert hat, dass er total geil auf mich sei... Und als ich dann weitermachen wollte, hat er abgeblockt :geknickt:

    Er hatte bis jetzt noch keine Beziehung und ist gänzlich unerfahren, obwohl er so ein toller Kerl ist :herz:

    @ Waschbär2: Wolltest du es da auch unbedingt oder hat sie den ersten Schritt gemacht?
     
    #19
    kleine_schnecke, 23 Juni 2006
  20. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Na dann ist doch eigentlich alles gut, warte mal noch ein wenig und wenn ihr so weiter macht, wird er schon irgendwann weitergehen wollen. Du kannst es ja auch hin und wieder einbringen, das du mit ihm schlafen möchtest. Flüstern ins Ohr oder so. Nur nicht zu aufdringlich werden, sonmst bekommt er nachher noch das Gefühl, dass es dir nur um den Sex geht und dann werden seine Versagensängste (ich nenne sie jetzt einfach mal so) nur noch größer.
    Wie lang seit ihr jetzt zusammen? War es euer erstes Petting oder macht ihr das schon länger?
     
    #20
    ToreadorDaniel, 23 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund noch Jungfrau
IHerzToaLingLing
Das erste Mal Forum
12 September 2013
15 Antworten
felicitta
Das erste Mal Forum
26 Februar 2011
17 Antworten
sweetprincess05
Das erste Mal Forum
27 Juni 2010
26 Antworten