Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

. . . Freund ist noch *Jungfrau*

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von tRiNiTy001, 22 Juni 2005.

  1. tRiNiTy001
    Gast
    0
    Hallo alle zusammen . . .

    also bin 16 und hab jetzt eine total süßen Typen kennen gelernt mit dem ich jetzt zusammen bin. Und bin auch sehr glücklich darüber, den sonst hatte ich immer nur so kurze Affären.

    Ich wurde gerne mit ihm schlafen aber er ist noch JF und jetzt weiß ich nicht wie ich damit mit ihm umgehn soll?

    könnt ihr mir da vl. helfen??

    lg tRiNiTy
     
    #1
    tRiNiTy001, 22 Juni 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    schlaf mit ihm und dann is er keine jungfrau mehr!:tongue:
     
    #2
    User 12216, 22 Juni 2005
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    genau, so einfach ist das!
    Am besten ist wahrscheinlich die Reiterstellung, da kann er nix falsch machen.
     
    #3
    It-Girl, 22 Juni 2005
  4. Kafi
    Gast
    0
    Und gib ihm das Gefühl, dass er keine Ansprüche an sich selbst stellen soll beim 1. Mal und dass auch du keine hohe Erwartungshaltung hast.
     
    #4
    Kafi, 22 Juni 2005
  5. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Ich glaube, was du gerne hören würdest: Lasst euch zeit, kuschelt viel, beginnt mit Petting...usw.
    Aber das entscheidenste: red mit ihm doch mal, dass du gerne mit ihm schlafen willst. Ich wette, er ist gleich dabei.
    Und da du ja weißt, dass er Jungfrau ist, hat er vermutlich auch nicht einen so großen Erfolgsdruck
     
    #5
    Nightwriter, 22 Juni 2005
  6. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Für jeden und jede ists irgendwann das erste mal und es ist keine Schande mit 16 oder 17 noch Jungfrau zu sein! Aber wenn du seine erste sein darfst, dann ist das doch schön, oder!? Einfach immer schön offen und ehrlich miteinander über all diese Dinge reden und euch nicht irgendeinem Erfolgs- oder Zeitdruck aussetzten.
     
    #6
    q:, 22 Juni 2005
  7. tRiNiTy001
    Gast
    0
    Danke

    hey danke alles zusammen.
    ich hab mir auch so was gedacht find dieses forum hier echt total super!!
    und ich finde es klasse das man auf jede frage eine antwort bekommt, egal was!!
    THX

    lg tRiNiTy
     
    #7
    tRiNiTy001, 22 Juni 2005
  8. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist doch cool, so kann man sich immer gegenseitig helfen.
    Ich würde übrigens an deiner Stelle auch erstmal mit ihm drüber reden, und dann liegts an euch, ob ihr es langsam angehen lasst, oder ob du ihn schnell entjungfern willst. Oje, hört sich das doof an... :schuechte
     
    #8
    *blondie*, 22 Juni 2005
  9. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    männer entjungfern ist manchmal n schönes stück arbeit... lass dir einfach zeit und setz ihn nicht unter druck. und sollte mal ne panne passieren - so what? einfach viel kuscheln und zärtlichkeit genießen, dann geht das alles wie geschmiert :smile:
     
    #9
    diamond in love, 22 Juni 2005
  10. Quedel
    Quedel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    Vor allem was wichtig ist: Zeig ihm dein Verständnis, wenn er schon sehr schnell kommen sollte. Das hat mir damals auch sehr geholfen, dass meine Partnerin dort sehr verständnisvoll war und mich immer wieder aufgebaut hat, wenn ich zufrüh gekommen war.
     
    #10
    Quedel, 22 Juni 2005
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Freu dich, dass du seine erste sei wirst, so wird er immer an dich denken... :smile:

    Stell dir einfach vor, wie du dir gewünscht hast, wie ER bei deinem ersten mal mit dir umgeht und nach diesen gedanken machst du es bei ihm... :smile:

    Ich denke aber, dass du dir da zu große gedanken machst.. bei meinen zwei jungmänner hab ich die mir nicht gemacht, also lass es einfach drauf ankommen und freu dich drüber, dass du ihn dir so fromenk annst, wie du ihn haben willst :zwinker: Das ist nämlich das tollste am entbüben :grin:
     
    #11
    Rapunzel, 26 Juni 2005
  12. nico_freiburg
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    wie alt isser denn?
     
    #12
    nico_freiburg, 26 Juni 2005
  13. tRiNiTy001
    Gast
    0
    er ist 16.

    WIR HABENS GETAN! :smile:) und es war wunderschön er hatt sich ziemlich gut angestellt!!!

    Danke!

    lg trinity :engel:
     
    #13
    tRiNiTy001, 27 Juni 2005
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Na schau, da waren wohl alle befürchtungen ganz umsonst... aber ich freu mich für dich :smile:
     
    #14
    Rapunzel, 27 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund noch *Jungfrau*
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
16 November 2016
13 Antworten
Tere
Das erste Mal Forum
21 August 2016
8 Antworten
fab_hofmann
Das erste Mal Forum
27 Juli 2016
11 Antworten
Test