Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freund ist russe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sumse, 13 April 2005.

1. sumse
    sumse (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin jetzt seit 3,5monaten mit meinem freudn zusammen hatte vorher eine 2,5jahre lange Beziehung,..und ich muss sagen,..mit meinem neuen freund ist vieles anders,..

habt ihr da erfahrungen/ist euer freudn auch russe?

mir ist aufgefallen, dass er viel mehr faamielienverbunden ist als andere,..
    er will nicht das ich alleine wo hin gehe und macht sich immer sorgen
    er findet das nicht gut wenn ich knappe savchen anziehe weil mich dann andere angucken,..

er ist der hammer im bett,.....ich hatte mit 4 deutschen sex und nun mit ihm und er ist eindeutig der beste,...kennt ihr das?

sumse, 13 April 2005
  2. Melcon
    Melcon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    sei froh das er sich so um dich kümmert und angst um dich hat ich finde das auch sehrs chön wenn das meine freundin zu mir sagt weil das immer wiedre ein beweiss dafür istwie sehr sie mich lieb hat und nicht verlieren anders rum ist das natürlich auch so ....
    Und es ist ja auch egal welche nationalität dein freund habt das einzig wichtige ist dioch ihr passt zusammen und versteht euch :smile:

Melcon, 13 April 2005
  3. ECMusic
    Gast
    0
    Hi!
    Das mit den "Vorschriften" die er dir macht hat nicht unbedingt etwass mit seiner nationalität zu tun, finde ich. Sowas kommt zwar häufiger z.B. bei Männern aus dem arabischen Raum vor, aber nicht nur dort. Am Anfang war ich auch, man hat dann auch vielleicht Angst, etwas gerade gewonnenesn direkt wieder zu verlieren, mittlerweile finde ich es aber eigentlich ganz gut, wenn meine Freundin sich sexy kleidet, dann sehen auch andere was ich für eine tolle Frau hab :zwinker:.
    Ich find sowas immer dan schwierig, wenn er selbst dir gewisse Freiheiten nicht zugesteht, sich selber aber wohl. da ist meiner Meinung mehr Potential für ein Problem gegeben, als in den Vorschriften selber.

ECMusic, 13 April 2005
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Familienverbundeheit..ok,das kann nationalitätabhängig sein

Dass er dich nicht allein wohin gehen lassen will find ich nur vernünfitg, Mädchen haben abends allein nix auf der Straße verloren

Aber dass er dir Vorschriften machen will wegen Klamotten und so... Lass dir das nicht gefallen,du wirst sehn: Früher oder später richtest du dich komplett nach ihm und triffst keine freien Entscheidungen mehr(muss nicht,kann aber im Ernstfall)

Und die Sache mit dem Bett...Sorry,aber du glaubst das doch nicht ernsthaft, dass das der "gut-im-bett"-index sich nach der Nationalität richtet! Vieleicht geht er mehr auf dich ein,soll ja auch Deutsche geben,die das tun...

SexySellerie, 13 April 2005
  5. MUSS daran liegen dass er nicht deutsch ist :what:

Wohl$tandskind, 13 April 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    hö? mein freund is deutsch UND gut im bett... auch wenn er der erste is der gut is :grin:

darksilvergirl, 13 April 2005
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.330
    248
    624
    vergeben und glücklich
    am meisten an meinem russischen ex hat mich egnervt dasser mit 21 imemr seine mama fragen musste ,irgendwie ging mir die ganze traditionssache von wegen eltern ehren sich für jeden furz bedanken und so mächtig auf den keks!!

Sonata Arctica, 13 April 2005
  8. Pfuxer
    Gast
    0
    Familienverbundenheit hängt auch stark mit der Person zusammen, kommt auf verschiedene Faktoren an, aber die sind hier jetzt unwichtig.
    Aber von Russen hört man ja öfters, das sie gut zusammenhalten.

Das mit dem alleine los gehen ist eine pure Ansichtssache, ich bin Dorfmensch ich sehe das anders als SexySellerie, ein Stadtmensch würde ihr jetzt aber bestimmt zustimmen.

Ich denke ihr Freund ist ein wenig eifersüchtig, da er warscheinlich nicht will, das sie aufgrund knapper Sachen auffällt und "angesprochen" wird. Aber im Laufe der Beziehung sollte sich mehr Vertrauen aufbauen und dann ist das alles kein Problem mehr.

Pfuxer, 13 April 2005
  9. gwyneth
    Gast
    0
    ich böses mädchen, nicht nur abends, nein auch nachts alleine unterwegs (und zwar sehr gerne). ja, stell dir vor, ich flieg sogar alleine weg und geh abends alleine in harlem spazieren :eek: :grin:

gwyneth, 13 April 2005
  10. du hast es nicht verstanden, macht aber nichts.
    mit dem :what: und dem großgeschriebenen MUSS wollte ich deutlich machen dass ich nicht dieser ansicht bin, blabla

Wohl$tandskind, 13 April 2005
  11. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    wenn du die priorität an sex misst...dann überleg dir mal was du an ihm hast....
    esx ist nciht alles....wenn er dir ncith das geben kann was du bei deienn anderne freunnden hattest...oder dir auch von ihm wünshct dann kann da ssex auch ncith mehr wettmachen

NathaKata, 13 April 2005
  12. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 13 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...