Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freund ist schlecht im bett er denkt deshalb würde ich schluss machen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bloody-heart, 13 April 2005.

Stichworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bloody-heart
    0
    Mein Freund und ich sind jetzt zwar erst 2 Monate zusammen aber er und ich waren davor schon mal ien jahr zusammen ....

    Er und ich schlafen miteinander ... er ist wircklich nicht der beste im bett .... aber mir macht das nichts aus ....mir ist seine Liebe wichtig nicht mehr......

    Er denkt ich würde deshalb schjluss machen und mir einen suchen der besser im bett ist ...

    Jetzt brauche ich hilfe ....
    wie kann ich ihm zeigen das es mir nichts wichtig ist wie er im bett ist ....???

    LG
    bloody-heart
     
    #1
    bloody-heart, 13 April 2005
  2. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du sogar der meinung bist, er sei schlecht im bett dann zeigst du das auch sicher (und wenn nur unbewusst) -> warum nicht das naheliegenste machen und mit ihm durchgehen, was für dich guter sex ist ... jeder mensch ist lernfähig. und wenn er merkt dass du es auch geil findest, dann werden die verlustängste in dieser hinsicht von selber verschwinden.
    schauspielerei ist sicher der falsche weg ...
     
    #2
    xross, 13 April 2005
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Und warum ist er schlecht im Bett?
    Sex ist ein Zusammenspiel zwischen ZWEI Personen und ich bin eigentlich der Meinung, dass, wenn es nicht gut läuft, beide daran nicht unbeteiligt sind. Du könntest ihm z.B. zeigen was und wie er es besser machen kann oder was auch immer. Aber sich nur hinstellen und sagen "Du bist schlecht im Bett" bringt es ja nicht wirklich. Ist ja eigentlich auch nicht verwunderlich, dass deinen Freund das iritiert. Immerhin ist Sex in einer Beziehung ja nicht gerade unwichtig, und wenn dein Freund dann merkt, dass er es dir auf diesem Gebiet nicht recht machen kann, ist es nur logisch, dass er anfängt zu zweifeln.
    Außerdem glaub ich, dass in einer Beziehung die Unzufriedenheit auf einem Gebiet auch schnell auf andere Gebiete übertragen werden. Wahrscheinlich spiegelt sich deine Unzufriedenheit auch in anderen Dingen wieder, wenn auch nicht bewußt.
     
    #3
    User 7157, 13 April 2005
  4. ninja_lesbian
    0
    fsdfa

    für mich persönlich ist reden ein wichtiger bestandteil einer Beziehung. nur zu sagen 'baby du bist schlecht im bett' ist zwar auch reden aber es ist bockmist. dann bist du selber schuld. wenn du ihm nicht sagst was dir nicht gefällt (woher soll er das wissen ? gibts das auf wasichimbettgernhabe.de ? ) dann liegt die schuld daß es dir nicht gut geht beim sex nicht bei ihm...
     
    #4
    ninja_lesbian, 14 April 2005
  5. Ken Guru
    Gast
    0
    Wie wäre es zum Beispiel, wenn Du nicht im Internet breit treten würdest,
    dass er es nicht bringt?

    Warum glaubt er, dass er schlecht ist?
     
    #5
    Ken Guru, 14 April 2005
  6. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    hahaha...das ist gut...

    einfach mal sagen " freund ist schlecht im bett" und gut is!!!

    wenn er etwas macht was dir nicht gefällt ist es doch an dir zu sagen das es so ist. also nicht dein freund ist schlecht (denn lernen kann jeder) sondern du bist zu feige es ihm zu sagen!
     
    #6
    Submarine, 9 August 2005
  7. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Ersmal unterschreibe ich alle meine Vorposts...

    Erstmal:
    Wie definierst du "schlecht im Bett"...?
    Meinst du, dass er zu früh kommt?
    Oder das er Phantasielos ist?

    Wenn was mit der Phantasie oder mit seinen Bewegungen nicht stimmt deiner Meinung nach-dann sag einfach während ihr "dabei" seid: "Hey....versuchs mal so" (und dann führst du ihn mit den Händen oder Körper....)
    Genauso könntest du die stellung umdrehen in einer Situation und dann könntet ihr ersmal zufrieden sein...(Also du dann Oben)...

    Wie die anderen sagten-mit konstruktiver Kritik-und vll ein bisschen mehr aktivität (es gibt halt Frauen die sind eher passiv im Bett weils sie es mehr genießen können...Wenn du eine von denen bist, versuch doch mal über deinen Schatten zu springen-sonst könnte man dich genauso als "schlecht im Bett" abstempeln)...

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #7
    Tafkadasom2k5, 9 August 2005
  8. cojobo
    Gast
    0
    Jetzt hackt doch nicht alle auf ihr rum. Sie ist ja hier weil sie etwas ändern will.

    Vielleicht solltest, du wie bereits gefordert, mal erklären was du unter schlecht im bett verstehst.
     
    #8
    cojobo, 9 August 2005
  9. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    mal davon abgesehen ist mir grad aufgefallen das de thread schon 4 monate her ist und sie sich seitdem ncihtmehr gemeldet hat... :grrr:
     
    #9
    Submarine, 9 August 2005
  10. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Kein Wunder das er "schlecht" ist im Bett, er muss doch schon Angst haben mit dir zu schlafen und immer denken er ist total scheiße im Bett.

    Wenn ich er wär dann würde ich mich nichts mehr trauen zu machen und würde bald auch gar nicht mehr mit dir schlafen!

    Gib ihm doch einfach das Gefühl das er gut im Bett ist.
    Wenn er sich dann mehr traut und aus sich rauskommen kann, dann denke ich mal kommt es auch dir zu gute!

    Ansonsten wie die anderen schon gesagt haben, wenn der Sex schlecht ist sind beide Schuld!

    Wieso ergreifst du nicht einfach die Initiative (z.B.: Reiterstellung)????
    Und machst es für dich besser?

    Upppssss ja du hast recht! :rolleyes2
     
    #10
    Schneggchen, 9 August 2005
  11. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Und da die Threaderstellerin seit vier Monaten auch garnicht mehr im Forum war, mach ich hier mal dicht...
     
    #11
    bjoern, 9 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund schlecht bett
Catherine_
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2016
7 Antworten
Dr. Bär
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2015
16 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.