Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund ist Skater- Kann das klappen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Julchen2607, 23 Juli 2007.

  1. Julchen2607
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr!
    Bin seit samstag mit meinem freund zusammen, er is auf meiner schule, hab ihn aber erst jetzt in den ferien so richtig kennengelernt und mich so langsam aber sicher in ihn verliebt. Wir haben uns halt mal hier mal da getroffen, aber nie allein.
    Letzten freitag wars dann soweit, wir haben uns mal alleine verabredet und sind zu mir gegangen, abends! Wir haben dann erst ein wenig ferngesehen und uns unterhalten und n bisschen was getrunken und irgendwann isses dann passiert: wir haben miteinander geschlafen!
    War alles super und so, wir waren da eben nur noch nich zusammen.
    Am nächsten tag hatter mich dann gefragt, wie es jetzt zwischen uns aussieht und wir waren uns beide einig, dass uns die letzte nacht was bedeutet hat.
    ich sagte dann, dass ich bereit wäre für eine Beziehung, nur er hatte noch ein paar zweifel, dass er nicht weiß ob er seine freiheit aufgeben will und bla blubb. ich sagte nur, dass er das selber entscheiden muss und ich ihm dabei nicht helfen kann.
    Ein entscheidender punkt ist auch, dass er leidenschaflticher skater is und er wirklich JEDEN tag skaten geht. er hat also immer erst abends zeit für mich, hat er mir natürlich auch vorher gesagt. wir sind dann zu dem schluss gekommen, dass wirs einfach mal miteinander versuchen wollen. und ich hab mich einfach so in ihn verliebt dass ichs wenigstens versuchen will.

    naja und seit samstag(ich weiß, das is noch nicht allzu lange) haben wir uns immer erst abends gesehen, so ab 12 oder halb 12 und er is dann mit zu mir gekommen, wir lagen im bett und haben n bisschen gekuschelt oder was man sonst noch so macht :zwinker: aber ich hab den eindruck dass er nicht bei mir übernachten möchte. in der ersten nacht sagte er, dass er mit seiner mum nichts abgeklärt hätte und sie sich sonst sorgen macht. da hab ich mir nur gedacht:ashamed:key, kann ja sein, war ja schon spät und soo.
    Samstag hatten wir eigentlich schon abgeklärt, dass er bei mir schläft und als er gestern abend hier war sagt er, dass seine mama nen schlechten tag hat und dass er nicht DARF?! (also nur mal eben zur aufklärung, er ist 19!) hab mich dann doch schon etwas gewundert warum er denn seine mama fragen müsste und er sagte nur sie wäre etwas komisch.


    Naja, jungs und mädels, habt ihr vielleicht ne ahnung, was da los sein könnte?
    Danke im Vorraus
     
    #1
    Julchen2607, 23 Juli 2007
  2. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ich würd tippen, dass da irgendwas mit seiner mom ist, was du nicht weißt. oder ganz was anderes. am nähsten liegt wohl, dass sie einfach sehr streng ist. vielleicht auch was religiöses. oder ganz ein anderes problem...
    dass er nicht bei dir schlafen will, kann ich mir eigentlich weniger vorstellen. mit dir geschlafen hat er ja auch schon...

    aber das beste wäre wohl, wenn du einfach mal mit ihm reden würdest! sag ihm, ohne druck zu machen, dass du dir gedanken machst, und gerne wüsstest, was los ist!
     
    #2
    luke.duke, 23 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund Skater klappen
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 21:47
6 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
trick2g
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 August 2014
4 Antworten