Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund ist stinksauer....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Laragena, 3 Mai 2005.

  1. Laragena
    Laragena (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi und guten Moregen....

    Mein Freund ist gestern total ausgerastet,als er mitbekommen hat das ich in diesem Forum angemeldet bin.:madgo:
    Er meinte er finde es nicht o.k. wenn ich mit anderen über unsere Probleme disskutiere...
    Was denkt ihr darüber???lg
     
    #1
    Laragena, 3 Mai 2005
  2. Froschmann
    Gast
    0
    Hmm, kann nur sagen, macht mich auch aggressiv, wenn meine Freundin heimlich unsere privaten Probleme öffentlich macht. Hab ich hier, solange ich vergeben war, auch nicht gemacht
     
    #2
    Froschmann, 3 Mai 2005
  3. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    sehe ich nicht so eng, solange man anonym bleibt. Wenn man sich zeigt und die Probleme öffentlich schreibt fände ich es auch nicht so doll. Denn ich bin schon oft in Foren erkannt worden! Dahingehend kann ich ihn verstehen. ABER wenn du anonym bleibst ist es doch kein Problem, oder??
     
    #3
    Hexe25, 3 Mai 2005
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich fänd das auch nicht gut, wenn jeder bescheid weiß, was ich so mit meiner Freundin mache, aber solange man das nicht eindeutig auf mich zuordnen kann, ist es mir egal.
     
    #4
    Touchdown, 3 Mai 2005
  5. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Mmh, da kann man unterschiedlicher Meinung sein. Also ich weiß, das meine Freundin hier auch mitließt. Habe da auch nichts dagegen, solange keine „schmutzige Wäsche“ gewaschen wird und eventuell kontroverse Diskussionen fair ablaufen. Ach das Ansprechen von Problemen in Beziehung ist doch nichts verwerfliches. Es ist wichtig, dass man Probleme auch aus anderen Sichtwinkeln sieht. Falsch wäre es nur, wenn persönliche Probleme nur im Forum breitgetreten werden, aber zu Hause wird nicht drüber geredet.

    Warum hat er sich aufgeregt ?, weil man öffentlich zu gibt ein Problem mit einer Situation zu haben, bei der man einfach noch eine zweite Meinung benötigt ? Finde ich echt albern !
     
    #5
    smithers, 3 Mai 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich kann das verstehen, dass er sauer ist...
    Vielleicht denkt er, du schreibst irgendwas, was er noch nicht weiß oder so.

    Aber um das jetzt nachvollziehen zu können, hätt ich nie hier posten dürfen. Bin nicht mehr objektiv :link:
     
    #6
    Dreamerin, 3 Mai 2005
  7. QuietHiker
    QuietHiker (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hallo:smile:

    Ich Kann dazu nur sagen, das es wahrscheinlich viele Beziehungen garnicht mehr geben würde, wenn es nicht solche Foren geben würde. Denn gerade das doch etwas "geheime" des Internet gibt doch vielen Leuten erst den Mut über ihre Probleme und wünsche zu sprechen.
    Ich merke das manchmal beim erot. Mailaustausch, die Frauen oder Männer kommen aus sich raus, was sie sich so nicht trauen würden und da sie ihre geheimen Wünsche wenigstens so ausleben können, bleibt so manche Beziehung glücklich bestehen.
    Wünsch allen einen schönen Tag
    QuietHiker
     
    #7
    QuietHiker, 3 Mai 2005
  8. Chefbienchen
    0
    Dein Ding

    Ich hab mich auch schon mal gefragt, wie mein Schatz wohl reagieren würde, wenn er das hier alles lesen würde. Grundsätzlich weiß er aber, dass ich in einem Forum mir auf der Arbeit die Zeit vertreibe.
    Wir kommen beide aus eine Uni und haben derzeit einjähriges Praktikum.
    Wir haben beide viel Kontakt (ich mehr als er) zu den Uni-Kollegen, wir waren fast so eine Art Clique und er weiß, dass ich mit denen auch über uns spreche. dass stört ihn ein wenig, aber er verbietet es mir nicht.
    Dein Freund sollte das auch nicht tun. Es wird dir ja wohl erlaubt sein mit anderen Menschen zu reden.
     
    #8
    Chefbienchen, 3 Mai 2005
  9. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    isch glaub das liegt am geschlecht.. Männer verlieren ehre wenn sie probleme nicht selbst lösen dürfen/können.. :zwinker:
    ist halt angeboren...
    Nimms nicht so tragisch er wird sich sicher wieder beruhigen, weil er dich sicher verstehen kann..
     
    #9
    kamikazeritter, 3 Mai 2005
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich kann das gut verstehen.
    Deshalb diskutiere ich hier auch nicht meine Beziehungsprobleme. Sowas klär ich mit meinem Freund persönlich.
     
    #10
    User 7157, 3 Mai 2005
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich kann verstehen, dass er wütend reagiert, wenn Du hier über private Probleme schreibst und er ja nicht einmal die Möglichkeit hat, sich zu verteidigen. Rede lieber mit ihm darüber! Oder schreib einfach nicht mehr über Deine Probleme. Meine Beziehungsprobleme diskutier ich auch nicht im Forum aus. :zwinker:
     
    #11
    SottoVoce, 3 Mai 2005
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    also manchmal krievich auch zu hören " die wissen da imemr alles eher als ich" aber ich denke mein freudn weiß,dass ich alles was ich hier schreibe,sofern es denn wichtig ist auch ihm sage!....
     
    #12
    Sonata Arctica, 3 Mai 2005
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    sicherlich mag das nicht unbedingt ok sein, seine probs mit fremden leuten zu diskutieren..
    aber...gerade weil die fremd und somit objektiv sind, kann man sich eine neutrale meinung einholen..
     
    #13
    Speedy5530, 3 Mai 2005
  14. Laragena
    Laragena (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So da bin ich wieder....Eigentlich habt ihr Recht,er sagte auch gestern das es ihn verletzt.Ganz ehrlich ich habe mir nie was dabei gedacht und drüber nachgedacht wie er sich dabei fühlen würde...
     
    #14
    Laragena, 3 Mai 2005
  15. Tim Taylor
    Tim Taylor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Freundin würds auch stören! Weiß nicht über was Du alles geschrieben hast (ich habe keine persönlichen Probleme beschrieben, zumindest keine eigenen Threads aufgemacht), aber erklärs ihm halt ruhig, dass Du auch mal Ratschläge brauchst. Und Dir u.U. eine beste Freundin fehlt. Wobei die ist ja auch nicht (zumindest meistens nicht) objektiv, die User sind objektiv (naja, irgendwie ist jeder durch sich selbst beeinflusst), es kann bei Problemen auf jeden Fall helfen.
    Ich glaub, ich schreib etwas wirr! Sorry!
     
    #15
    Tim Taylor, 3 Mai 2005
  16. gammaxy
    gammaxy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    113
    72
    Verheiratet
    *lol!!*

    Dein Freund bekommt mit, dass Du hier über eure Probleme schreibst und ist zu recht sauer darüber. Das erste was Du tust, ist HIER zu fragen, wie wir das finden???

    sehr amüsant....
     
    #16
    gammaxy, 3 Mai 2005
  17. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ich finde das Verhalten deines Freundes ..... seltsam. :rolleyes2
    Solange man doch anonym bleibt, ist das doch net schlecht, sich mit anderen Über Probleme austauschen zu können. Da kann ja auch eine Lösung rauskommen, an die man garnet gedacht hat.


    :karate-ki
     
    #17
    Kenshin_01, 3 Mai 2005
  18. Tim Taylor
    Tim Taylor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, hab mir jetzt mal Deine Beiträge angeschaut, vor allem die selbst erstellten Threads. Scheinst ja einige Probleme in der Beziehung zu haben bzw. gehabt zu haben. Hoffe für Dich, dass Ihr Eure Beziehung in den Griff bekommt. Vor allem solltet Ihr Euch nicht gegenseitig verletzen oder wollt Ihr wirklich so eine niveaulose Beziehung führen? Und wartet bitte mit einem gemeinsamen Kind.
     
    #18
    Tim Taylor, 3 Mai 2005
  19. glashaus
    Gast
    0
    Es würde mich als Partner nur stören, wenn ich von diesen Problemen nichts wüsste. Wenn ich eh weiß wo die Probleme liegen macht es mir doch nix aus, dass mein Freund sich anderweitig Ratschläge holt, die im Endeffekt auch gut für die Beziehung sein können.
     
    #19
    glashaus, 3 Mai 2005
  20. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich wäre noch nie auf die idee gekommen wen zu fragn was er davon hält, finde diese einstellung aber dumm!
     
    #20
    keenacat, 3 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test