Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund ist traurig

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Hip Hop Girl, 27 Mai 2007.

  1. Hip Hop Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Ein guter Freund von mir ist total traurig, weil ein ehemaliger Freund von ihm rumerzählt hat, dass er mit seiner besten Freundin zusammen ist, was aber nicht stimmt! Aber keiner glaubt ihm und er wird jetzt von allen gehasst ... er ist total down deswegen ... und ich kann ihn auch nicht richtig trösten :frown: Bitte helft mir!

    Jemand da :cry: ?
     
    #1
    Hip Hop Girl, 27 Mai 2007
  2. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Sag mal wie alt ist der Typ? Hört sich an wie so ne Kinderkacke
     
    #2
    cigam, 27 Mai 2007
  3. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    na aber echt...wenn er mit gerüchten ein probhat soll er sie halt aus der welt schaffen und ansonsten ignoriern. trösten muss man da nicht viel..
     
    #3
    Decadence, 27 Mai 2007
  4. Hip Hop Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Hu, netter Ton hier .... :ratlos:
     
    #4
    Hip Hop Girl, 27 Mai 2007
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Schade dass ihm keiner Glaubt.
    Aber was ist so schlimm daran, was mit der "besten Freundin" eines anderen zu haben? Es ist ja "nur" die "beste Freundin", nicht die richtige Freundin....

    Wenn es die feste Freudin des Freundes wär, dann würd ich den Ärger verstehen, aber so... :kopfschue

    Du schreibst selber, es wäre ein "ehemaliger" Freund.
    Demnach halten "alle" - wer auch immer "alle" sein mögen - mehr zu dem anderen.

    Dein Freund hat leider keine Chance, wenn sie ihm nicht mal zuhören.
    Vielleicht war noch etwas anderes, in der Vergangenheit,
    oder der andere Typ kann besser labern.

    Du kannst zwar versuchen, den anderen etwas zu erzählen, aber sie werden Dir wohl auch nicht glauben, oder?

    Sucht euch andere "Freunde", die sich nicht so leicht beeinflussen lassen...

    :engel_alt:
     
    #5
    User 35148, 27 Mai 2007
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe das Problem auch nicht ganz.
    Warum wird er von allen gehasst, nur weil sie denken, er sei mit seiner besten Freundin zusammen?
    Bitte um Erklärung. :ratlos:
     
    #6
    khaotique, 27 Mai 2007
  7. webjunkie
    webjunkie (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    103
    1
    Single
    Da kann man so pauschal schlecht einen Tip geben, weil man die einzelnen Leute nicht kennt. Vielleicht versuchst du, dein Kumpel und noch jemand drittes die Sache mal zu entwirren und geht dann auf die Leute die ihr als Problem erkannt habt zu und versucht die Sache aus der Welt zu schaffen.
     
    #7
    webjunkie, 28 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund traurig
Fernandos
Kummerkasten Forum
17 Januar 2013
6 Antworten
Hexe1980
Kummerkasten Forum
25 September 2011
14 Antworten