Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cinderella_
    Ist noch neu hier
    18
    3
    4
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2018
    #1

    Freund ist zu anständig

    Hallo
    Ich bin jetzt seit über 7 Monaten mit meinem Freund zusammen, wir kennen uns aber insgesamt schon seit über 11 Jahren. Seit ca. 4 Monaten habe wir regelmäßig Sex (ca. 2-3x die Woche, hängt aber auch davon ab, wie oft wir uns sehen). Ich kann mich auch echt nicht beklagen, wir probieren viel aus, sind für vieles offen, es macht Spaß und er weiß, was er tut... und ich auch. Das einizige ist, dass er mir manchmal zu „anständig“ ist... d.h. er fragt immer ganz höflich etc., obwohl er ja weiß, dass ich Sex nie abgeneigt bin, es sei denn es geht wirklich nicht, aber das gebe ich ja deutlich zu verstehen. Er ist auch sonst nicht sonderlich schüchtern, aber ich würde mir eben wünschen, dass er mehr rangeht. Wenn wir dann dabei sind geht er ja auch ran, aber vorher eben nicht. Habt ihr Tips, was ich machen könnte, dass er gar nicht anders kann als mich richtig vögeln zu wollen, ohne dass er vorher ewig fragt, ob dies oder das ok ist. Kurz gesagt, will ich ihm richtig den Kopf verdrehen.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.101
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    19 Januar 2018
    #2
    Hast du ihm denn schon mal gesagt, dass es dich stört?
    Er ändert das sicher gerne.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  • Pantoffel1
    Pantoffel1 (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    246
    28
    46
    nicht angegeben
    19 Januar 2018
    #3
    Wie SchafForPeace schon gesagt hat, würde ich einfach mal mit ihm reden :zwinker:

    Vielleicht könnte man mal Dirty Talk ausprobieren. Z.b. Wenn ihr in der Stadt seid, sag ihm was du zuhause mit ihm anstellen willst, oder wenn ihr gerade was kocht, im sagen was du nach dem essen haben willst :grin: Also mir würde das aufjedenfall komplett den Kopf verdrehen :drool:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  • Cinderella_
    Ist noch neu hier Themenstarter
    18
    3
    4
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2018
    #4
    Ich sag meistens nur „mach doch einfach mal. “ oder bewege seine Hände mal irgendwo hin.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 19 Januar 2018 ---
    Werde ich dann heute Abend mal ausprobieren. Vielen Dank
     
  • Pantoffel1
    Pantoffel1 (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    246
    28
    46
    nicht angegeben
    19 Januar 2018
    #5
    Setz dich einfach mal mit ihm zusammen, und sag ihm ganz genau was du zu anständig findest, und was du gerne haben würdest. Kann man ja beim essen oder zwischen Tür und Angel ansprechen :zwinker:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.101
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    19 Januar 2018
    #6
    Probiere es mal, in dem du es außerhalb einer Sexsituation so klar ansprichst, wie hier :smile:.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  • Cinderella_
    Ist noch neu hier Themenstarter
    18
    3
    4
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2018
    #7
    Mal schauen, wie ich das geschickt anspreche, ohne, dass er denkt, dass er einen schlechten Job macht oder es mir ganz und gar nicht gefällt. Vielleicht Probier ich es auch tatsächlich erst mit etwas Dirty Talk, wie es vorgeschlagen wurde. Hauptsache es kommt nicht zu albern rüber.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 74785
    User 74785 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    19 Januar 2018
    #8
    oder schreib es ihm als nachricht bevor ihr euch seht... so machst du ihn direkt heiß und kannst ihm sagen was du möchtest, ohne dass er auf die idee kommt, dass er etwas falsch macht...
    danach kannst du ihm ja erzählen, wie sehr es dir gefallen hat..
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • VersatileGuy
    Öfters im Forum
    377
    53
    51
    Single
    19 Januar 2018
    #9
    Wurde ja schon genannt:
    Mal in einer Situation ohne sexuellen Kontext ihn richtig anheizen.
    Würde ich dabei völlig abgehen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • User 18741
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    113
    63
    Verheiratet
    19 Januar 2018
    #10
    Guter Junge.
    Denn alles andere wird - gerade bei einer unangenehmen späteren Trennung - schon mal in eine Vergewaltigung umgedeutet.
    Ich empfehle hierzu folgendes Thema zu überfliegen, wo nicht wenige der Meinung waren, dass es doch vollkommen normal sei, sich immer die Einvernehmlichkeit vor dem Akt bestätigen zu lassen und es auch sehr sinnvoll finden, das dies zunehmend gesetzlich vorgeschrieben wird.

    Die Politik und Gesellschaft ändern, die der Meinung sind, sich in die Sexualität Anderer einmischen zu müssen.
    Ich kann Deinen Freund jedenfalls voll und ganz verstehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2018
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Interessant Interessant x 1
  • User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    1.999
    248
    1.555
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2018
    #11
    "Hey, ja, du bist mein Freund, aber du musst mich nicht immer mit Samthandschuhen anfassen. Du musst nicht immer und jederzeit nachfragen, ob Sex jetzt ok ist oder nicht. Der Sex ist geil und wenn ich nicht will, sag ich das deutlich."

    Sag ihm das :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 126059
    Sehr bekannt hier
    1.103
    168
    440
    in einer Beziehung
    19 Januar 2018
    #12
    Also sofern es in eurer Beziehung im Bett soweit keine Tabus gibt, würde ich ihm wohl an deiner Stelle sagen, dass er sich mal ungefragt nehmen soll, was er will und da auch nicht lang drum bitten soll, weil dich das sehr erregt, wenn er das Ruder übernimmt, ohne da groß drum rum zu reden. Vielleicht ist ein "Benutz mich!" der richtige Weg? Das könnte aber auch falsch verstanden werden, dass er dich härter rannehmen soll - wäre das etwas für dich?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Anila23123
    Anila23123 (24)
    Klickt sich gerne rein
    281
    18
    39
    nicht angegeben
    20 Januar 2018
    #13
    Kommunikation ist alles.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Cinderella_
    Ist noch neu hier Themenstarter
    18
    3
    4
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2018
    #14
    Um jetzt mal eine kleine Rückmeldung zu geben:
    Wir haben uns gestern Abend bei mir verabredet, vorher habe ich ihn noch bei WhatsApp gefragt, ob ich was kochen soll. Er meinte, er hat schon gegessen, also schrieb ich „dann bin ich eben dein Dessert:zwinker:“ Und was soll ich sagen? Es war ein Toller Abend mit 3. Runden, in denen auch er mal ordentlich zugepackt und richtig losgelegt hat. Es ist natürlich noch ausbaufähig, aber er hat ja auch gemerkt, dass es mir gefallen hat und dass ich nicht aus Zucker bin, obwohl ich nur 1,53 m klein bin. :tongue:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Heiß Heiß x 1
  • User 148075
    Öfters im Forum
    111
    53
    26
    offene Beziehung
    20 Januar 2018
    #15
    na dann ist der bann gebrochen und ihr/ er kann sich von mal zu mal steigern! ;-)
     
  • Doro82
    Doro82 (35)
    Ist noch neu hier
    97
    8
    7
    in einer Beziehung
    20 Januar 2018
    #16
    Super das freut mich, reden hilft oft
     
  • Gitar-ero
    Ist noch neu hier
    25
    1
    0
    Single
    20 Januar 2018
    #17
    Blas ihm doch vorher richtig einen.... dann wird
    er schon wissen, wie und wo er weitermachen soll.
    Das wäre doch ein Impuls, der geil genug ist ..... :cool:
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 2
  • Cinderella_
    Ist noch neu hier Themenstarter
    18
    3
    4
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2018
    #18
    Das mach ich vorher eigentlich immer oder zumindest sehr oft, weil mir das sowieso auch Spaß macht. :love:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Doro82
    Doro82 (35)
    Ist noch neu hier
    97
    8
    7
    in einer Beziehung
    20 Januar 2018
    #19
    Aber es ist doch besser geworden oder habe ich das falsch verstanden?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Cinderella_
    Ist noch neu hier Themenstarter
    18
    3
    4
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2018
    #20
    Ja, ist besser geworden, habe es einfach mal mit ein paar subtilen Nachrichten, etwas Dirty Talk und auch Sexting (also einfach nur eine verführerische Nachricht) versucht und es hat ganz gut geklappt. Er ist schon etwas härter rangegangen als sonst und hat weniger gefragt, sondern einfach gemacht. Wie schon gesagt, kann man das noch steigern, aber ich bin erstmal seeeehr zufrieden und das habe ich ihm auch zu verstehen gegeben. Also vielen Dank für alle Tips. :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste