Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund ja - aber nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ProxySurfer, 17 Januar 2004.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Seit Jahren habe ich das gleiche Problem: Ich bin zwar bei Girls sehr beliebt, aber als RICHTIGEN Freund (also mit Sex) will mich keine. Alle reden gern mit mir, heulen sich bei mir aus, umarmen mich wie einen Bruder: "Du, ich habe einen neuen Freund, der ist sooo süß!" (Oft sind das ganz blöde Kerle). Aber keine kommt auf die Idee, daß ich auch gern mal ne Freundin haben würde. Woran könnte das liegen? Alle meine Annäherungsversuche schlugen bisher fehl.
     
    #1
    ProxySurfer, 17 Januar 2004
  2. TermUnitX
    Gast
    0
    Hm.
    Wie sahen denn deine Annäherungsversuche aus?

    Glaub' mir, das Gegenteil (d.h. wenn alle Mädchen, mit denen du zu tun hast, entweder etwas sexuelles mit dir wollen/wollten oder eben gar nichts) ist auch nicht so prikelnd.

    Manchmal muss du wirklich direkt sein, damit jemand erst versteht, was du willst.
    Erwartest du, dass sie dich alle anspringen, nur weil du ihnen besser zuhörst, als Mahatma Gandhi?
    Vielleicht solltest du einem Mädchen, das du magst, spontan ein direktes Zeichen geben? Oder gar den ersten Schritt machen?

    Gruß,
    Johnny
     
    #2
    TermUnitX, 17 Januar 2004
  3. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    #3
    BadDragon, 17 Januar 2004
  4. TermUnitX
    Gast
    0
    @BadDragon,

    der Artikel ist wirklich witzig (musste lachen :smile: ) - aber... einseitig.
    Mal ehrlich: Du glaubst doch nicht wirklich an den Müll?
    An dem "Polaritätsproblem" ist was dran - nur dass es kein Problem ist.
    Polaritäten gehören zum Leben dazu, sonst würde dein Libido auf der Stelle versteinern.
    Natürlich ist es besser, dass + und - sich in jeder Situation so einstellen, dass letztendlich niemand benachteiligt ist.
    Aber wenn das mal nicht geht, muss es noch lange nicht so bleiben.
    Findest du dich damit jedoch ab, wird sich nie etwas in deinem Liebesleben tun.

    Wenn der Artikel stimmt, hieße das, dass alle Frauen ausnahmslos nicht lernfähig und alle halbwegs einfühlsamen Männer Langweiler sind. Quark.

    Gruß,
    Johnny, der Spaßverderber
     
    #4
    TermUnitX, 18 Januar 2004
  5. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    @TermUnitX: Schon klar das der Text nicht 100% wahr ist, aber ich find halt nen bisschen was wahres hat er schon.
    Ist halt Satire :smile:
     
    #5
    BadDragon, 18 Januar 2004
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.941
    198
    652
    Single
    @ BadDragon:
    Die Story ist wirklich treffend (ich glaub die hab ich schonmal irgendwo gelesen). Vor allem das mit dem Magneten: + und + stoßen sich ab.

    @ TermUnitX:
    Klar hab ich schon direkte Zeichen gegeben und den ersten Schritt versucht. Ergebnis: Entweder kam dann "Vergiß es, du bist nicht mein Typ" oder "Ich mag es nicht, wenn man gleich so rangeht wie du". Also, im Prinzip ist ALLES falsch, was ich bei Girls auch anfange. Vermutlich spüren die, daß ich das "Rangehn" nur spiele und eigentlich ein netter Kerl bin, was Girls ja nicht mögen.
     
    #6
    ProxySurfer, 18 Januar 2004
  7. TermUnitX
    Gast
    0
    @ProxySurfer

    Nein, es ist NICHT alles falsch, was du gemacht hast!
    Du hast dich selbst ausprobiert - was soll daran falsch gewesen sein?
    Mann, mach' dir keinen Kopf drüber. Die Richtige (falls es soetwas gibt) wirst du auf jeden Fall finden, Ehrenwort. :smile: Egal wie ungewöhnlich du bei normalen Frauen ankommst. Die, welche dich ablehnen, obwohl sie dir etwas bedeuten (tun sie das?), haben dich einfach nicht verdient. Wenn du etwas anderes von dir denkst: Mein Beileid. Deine einzige Chance (eigentlich immer im Leben *schwafel*) ist nicht aufgeben.

    Gruß und halt die Ohren steif,
    Johnny
     
    #7
    TermUnitX, 19 Januar 2004
  8. MAD_DOG
    MAD_DOG (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Jaja das kenne ich. Man versteht sich erst total gut mit den Mädels aber sobald man mehr empfindet sagen sie dann sowas wie: Lass uns doch nur gute Freunde sein und sowas.
    Ich weiß das ich dir jetzt damit nicht geholfen haben wollte aber an deine Thema anteil nehmen.
    MAD
     
    #8
    MAD_DOG, 19 Januar 2004
  9. at5E
    Gast
    0
    mag sein

    Hmm also der Beitrag von zyn.de ist nice, aber das ging mir auch schon oft so, mehr als freundschaft ist nicht drinne. bla blub. und du bleibst auf der strecke und hast "herzschmerz" Zur Zeit bin ich auch wieder verliebt und warte noch ab, aber ansgt zu ahbend as sie sagt mehr als freundschaft ist nicht.......... Ihr wisst wie das ist, PP=persönliches pech, eben aber hatte auchs chon adere erfahrungen end nur negative! und es heisst doch so schön, auf jedem Topf passt ein Deckel :tongue:
    mfg
     
    #9
    at5E, 19 Januar 2004
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.941
    198
    652
    Single
    Das mit dem Topf und Deckel stimmt zwar, aber nur das Girl entscheidet, ob der Deckel zum Topf passt. Als Mann kann man nur hoffen. :rolleyes2
     
    #10
    ProxySurfer, 22 Januar 2004
  11. roOkie
    Gast
    0
    Hi.
    Habe das gleiche Problem wie du. "Lass uns gute Freunde bleiben"
    den Spruch kennt man ja schon in und auswendig. Bei mir heulen sich auch immer alle aus und ich bin manchmal auch zu nett und kann net nein sagen.
    Ich glaube man darf zu den "Girls" nicht eine zuuuu gute Freunschaft aufbauen,
    Nicht alles ausplaudern und nicht immer die Seelensorge spielen. Das führt zu sowas. Na ja.. konnte dir warscheinlich net sooo weiterhelfen aber es geht dir net alleine so. bye..
    Paddy
     
    #11
    roOkie, 22 Januar 2004
  12. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben

    Wenn das das Problem wäre, warum gibt es hier dann dauernd Threads zum Thema 'Hilfe, ich hab mich in meinen besten Freund verliebt'? Tut mir leid, aber ich finde diese Hypothese vom netten Kerl, den angeblich kein einziges Mädel will, nach wie vor blödsinnig.
     
    #12
    User 4590, 22 Januar 2004
  13. Skywap
    Gast
    0
    Also ich kann mich in diesem Artikel 100% wieder finden.
    Manchmal denke ich, ich bin der totale Frauenversteher, aber Mädels kapieren nicht, dass man Sie auch mehr als nett finden kann.

    Naja, ich warte einfach weiter.

    Ein bissl Hoffnung für euch:
    Meine letzte Beziehung ist aus so einer Freundschaft entstanden. Wir haben uns alles erzählt und uns gegenseitig aus der Scherbenhaufen der letzten Beziehungen gezogen und irgendwann hats gefunkt. Die Beziehung hielt 2 Jahre, ich bin für Sie nach Australien geflogen und wir hatten eine schöne Zeit.
    Also gebt die Hoffnung nicht auf!

    Der Skywap
     
    #13
    Skywap, 22 Januar 2004
  14. blackstar
    Gast
    0
    Den Spruch hab ich auch schon 10.000 mal gehört und ich weis nicht woran es liegt...

    Ne Freundin von mir (nein, von der wollte ich mal ausnahmsweise nichts :smile: ) meinte mal ich müsste eigentlich von den Eckdaten her der derbste womanizer sein... Sie meinte aber irgendwann auch mal, dass ich vielleicht "zu perfekt bin" und das das abschreckt...

    Was wollen die Mädels eigentlich? Den hässlichen Looser vermutlich nicht, den gutaussehenden Sportler auch nicht - oder nur mal für ne Nacht. "Du, ich hab im Moment keine Zeit für ne Beziehung..." Ist man also als Mittelmaß am Erfolgreichsten???

    Was geht da bitte??? Versteh das mal einer...
     
    #14
    blackstar, 23 Januar 2004
  15. ich denke mal wir frauen wollen einfach nicht so perveckt behandelt werden, wie im tv immer gezeigt wird, wir wollen abenteuer und wir wollen das der typ nicht leicht zu kriegen ist, denn dann ist es spannend ihn am ende doch in der kiste zu haben ( mein lieber schatz wenn du das ließt sei mir bitte net böse aber es ist so)
    mein freund ist einer von den typen die perveckt sind und ich bin glücklich mit ihm und ich liebe ihn, sehr sogar!!!!!
    also männer macht euch einfach interessanter für die frau...verschweigt ihr dinge und dann will sie euch!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #15
    kleinesluder18, 23 Januar 2004
  16. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Man muss seine Lebenseinstellungen gegenüber Frauen verändern. Wenn sich eine bei Dir ausheult und Dir z.B. erzählt das ihr Freund sie mieß behandelt sage zu ihr was du denkst:,, Mädel du bist blöd ich habe es Dir vorher gesagt das der Typ dumm im Kopf ist. Mitleid habe ich dafür nicht du wolltest ja mit ihm zusammensein. Ich habe es Dir gesagt! Wenn du nicht auf mich hörst: PECH GEHABT''

    Denn Frauen essen nicht da wo sie hinkotzen nur merkt sie bei dir das du nicht willst das sie Dich bei dir ausheult.

    Was interessiert Dich deren Beziehungen zu anderen. Sage ihr auch wenn es schwer fällt: ES INTERESSIERT MICH NICHT!

    Ich habe früher genau die gleiche Einstellung gehabt: Du bist ja so nett.

    Ich sage Dir was: Bleibe so wie du bist nur denke immer daran wie sch**** dich die Frauen bisher behandelt haben. Ein wenig Verbitterung ist nicht schlecht. Und schon wird man immun gegen die Frauen die einen guten Freund haben wollen dem man zum ausheulen braucht.
     
    #16
    NenNetter, 23 Januar 2004
  17. Pica
    Pica (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Also jetzt muss ich auch mal was sagen. Ich dacht schon ich bin der einzige, zu dem die weiber nur kommen wenn sie Probleme haben oder sich mal ausheulen müssen über ihren Kerl.

    Aber wenn ich dann mal zu so einem Mädchen gehe und sie mal direkt frage, wie es mit uns beiden währe, weil sie mich ja übel nett, süß, lustig findet, dann heißt es wieder.

    Ach ne ich will dir nicht weh tuhen. Belassen wir es bei der Freundschaft. Und das ist mir nicht blos ein mal paasiert sondern mehrmals.

    Sie sagen alle, ich bin anderes als alle anderen Jungs. Ich bin kein durchschnits Kerl. Na Toll, das hilft mir auch nicht weiter. Aber blos gut, das ich nicht der einige bin.

    MFG Pica
     
    #17
    Pica, 24 Januar 2004
  18. ShellyGirl
    ShellyGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Sagt mal Leute, sind wir Weiber wirklich so schlimm? *michunsicherumschau*

    Also ich finde, das ist SEHR übertrieben, das hört sich ja so an, als würden sich den Mädels immer alle Männer anbieten und sie könnten dann wählen! Das ist ja wohl Quatsch!

    Kann euch bei eurer großen Jammeraktion ansonsten nicht so viel helfen, weiß nur, dass das bei mir bisher noch nie so war ... ich drück euch einfach allen die Daumen! Köpfe hoch und ran an die Fraun :zwinker: !
     
    #18
    ShellyGirl, 25 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund mehr
FurryLizard
Kummerkasten Forum
7 September 2016
4 Antworten
BreinFac
Kummerkasten Forum
1 August 2016
9 Antworten
ichliebe
Kummerkasten Forum
8 April 2015
39 Antworten
Test