Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund Jungfrau oder erfahren (für Anita;))

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ogelique, 16 Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also, auf Anitas Wunsch mach' ich m,al 'nen neuen Thread auf: Was wollen die Mädels: Eher einen erfahrenen oder einen unerfahrenen Freund???

ogelique, 16 Januar 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, mit einer männlichen jungfrau habe ich kein problem..zumindest wäre das kein grund, um eine Beziehung auszuschließen...ein mann mit zuvielen frauen an den hacken wäre aber nichts für mich..zumindest würde eine beziehung schon schwieriger werden..ons ausgeschlossen...

Speedy5530, 16 Januar 2004
  3. succubi
    Gast
    0
    lieber erfahren... mein freund hatte scheinbar schon sehr viele frauen... is nicht unbedingt erquickend, aber das is halt seine vergangenheit. *g*
    ich kann bis jetzt ja auch nur davon profitieren. :zwinker:

ich würd aber auch eine Beziehung net davon abhängig machen ob er jungfrau is oder nicht...
    würd mir zwar net grad eine jungfrau rauspicken, aber wenn mein freund zB noch jungfrau gewesen wär wie wir uns kennengelernt haben hätt das meine gefühle für ihn mit sicherheit nicht beeinflusst.

succubi, 16 Januar 2004
  4. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hab jetzt ma erfahren angeklickt! obwohl er natürlich noch nicht halb hannover im bett gehabt haben sollte! :rolleyes2

Kuschelsüchtig, 29 Dezember 2004
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Es gibt mindestens einen aktuelleren Thread zu dem Thema - alte Beiträge ausgraben tut wirklich nciht Not.

..und zu.

User 505, 29 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...