Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund kann einfach nicht kommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pepperline, 29 Februar 2008.

  1. Pepperline
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Hallo zusammen,

    ich bin seit Anfang Januar mit meinem Freund zusammen. Wir waren relativ schnell so weit (von Beiden gewollt) uns im Bett auszulassen :herz: .
    Eigentlich ist Alles wunderschön. Wir können miteinander über unsere Wünsche ... reden usw.
    Nun zum Problem: Egal ob ich meinen Schatz oral verwöhne (was er sichtlich genießt) oder wir miteinander schlafen. Er kommt nicht zum Orgasmus. Allenfalls kommt mal ein Liebestropfen, das war's :geknickt:
    Wir haben uns echt viel Zeit gelassen, drüber geredet, das Ganze natürlich auch mit Humor genommen :schuechte . Aber er weiß nicht woran es liegt. Er sagt er ist erregt, er hat mich auch von sich aus zuerst gefragt, ob ich mit ihm schlafen möchte. Kann einer sich denken, was das Problem ist oder was wir dagegen tun können. Drüber geredet haben wir ja schon. Gesundheitlich kann es nicht sein. Wenn er sich alleine vergnügt, funktioniert es gut :geknickt: .

    LG Pepperle
     
    #1
    Pepperline, 29 Februar 2008
  2. Marie_19
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    du schreibst ja selbst, dass es schnell ging. Vlt braucht er einfach noch mehr zeit (unterbewusst). Lasst es doch einfach noch langsamer wieder angehen und /oder versucht andere dinge, die euch spaß machen. Dann wird es bestimmt bald funktionieren. Evtl eine Weile 'pausieren', also auf andere Dinge konzentrieren und es dann nochmal versuchen, ohne dass er daran denken muss zu kommen. Ich hoffe du verstehst was ich mein :smile:
     
    #2
    Marie_19, 29 Februar 2008
  3. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich denke, er ist aufgeregt. er will nichts falsch machen, will alles richtig machen und verehrt dich wahrscheinlich auch ziemlich. vielleicht ist er nicht überzeugt davon, dass er gut genug für dich ist. das ist quasi das selbe wie mit dem vorzeitigen samenerguss, nur eben die andere variante.

    ich denke, wenn er vertrauen zu dir aufbaut, sich eure Beziehung festigt und du ihm weiterhin zeigst, wie toll du ihn findest, wird sich das legen.

    bei meinem freund war es ganz am anfang auch so. heute ist das gar kein thema mehr.
     
    #3
    klärchen, 1 März 2008
  4. Pepperline
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    @klärchen:

    Hast du irgendwas Besonderes gemacht oder so? Oder einfach abgewartet :zwinker: . Leider sehen wir uns nur alle 2 Wochen (Fernbeziehung!!!). Mhh viell. nimmt er sich dadurch auch zuviel vor
     
    #4
    Pepperline, 2 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund einfach kommen
viktoria1989
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juli 2011
18 Antworten
LaRosaNegra18
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Januar 2010
192 Antworten
known
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Juni 2007
8 Antworten