Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Freund" kann "Freundin" beeinflussen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von chrisbl378, 28 April 2005.

  1. chrisbl378
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Also ich weis ja nicht, wie ihr es sieht, aber ich sehe es jedenfalls so:

    Vor einem halben Jahr (n paar wochen wor weihnachten) habe ich ein nettes mädel bei einem Konzert kennengelernt. Damals war sie (so glaube ich) single und war (laut meinen einschätzungen) total in mich verknallt.
    damals war sie aufgeweckt, fröhlich, lustig und immer zu einem "scherz" bereit.

    Heute nach einem Jahr habe ich sie wiedergetroffen - auch bei einem konzert -. Sie hat sich total verändert, aber das ist nicht nur mir so aufgefallen, sondern auch einigen anderen aus meinem orchester.
    Sie saß da, sah nicht mehr so aufgeweckt und fröhlich wie damals aus, sie hat richtig ernst (und vielleicht auch sogar etwas traurig) geschaut, hatte augenringe (kann was heißen - muss es aber nicht) und saß da wie angewurzelt, redete nicht viel und war ernst. Und sie hatte einen Freund (figur dünn, aussehen gut, persönlichkeit kA)
    Während der Aufführung hat sie ab und zu mal zu mir (heimlich und schnell) rübergekuckt.

    Ich hätte heulen können und könnte es immernoch. Es kann doch nicht sein, dass sich eine Person so abgründig verändert, nur weil diese jetzt einen Freund at ... warum ist das so? oder meine ich das so?

    habt ihr auch schon mal erfahrung mit sowas gemacht? mich würde das interessieren ... jedenfalls bin ich immer noch b bisschen durcheinander ... die sache will mir einfach nicht durch den kopf gehen
     
    #1
    chrisbl378, 28 April 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm.. wann spichst Du davon das Du einen Menschen kennst?? einmal getroffen, vielleicht noch namentlich vorgestellt und a bissle gequatscht?? davon muss man ausgehen, wenn man nur das ließt was Du beschreibst.. :zwinker:
     
    #2
    Baerchen82, 28 April 2005
  3. Mooncat
    Gast
    0
    es muss ja auch nicht sein, dass sie sich wegen des freundes verändert hat. weißt ja auch nicht wielange sie den schon hat. mal ganz davon abgesehen könnte sie ja auch krank sein oder einfach nur einen schlechten tag gehabt haben.... (ohne jetzt den teufel an die wand malen zu wollen!)
     
    #3
    Mooncat, 28 April 2005
  4. chrisbl378
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    das KANN auch gut möglich sein ... nur obs stimmt is ne andere frage
     
    #4
    chrisbl378, 28 April 2005
  5. Mooncat
    Gast
    0
    klar, KANN das sein, MUSS aber nicht. du hast gefragt, ich hab meine meinung dazu geäußert.
    vielleicht solltest du dich da auch nicht so reinsteigern. wenn du das mädel doch nur gesehen und nicht gesprochen hast, könnten das auch fehlinterpretationen deinerseits sein. ich mein ja nur...
     
    #5
    Mooncat, 28 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund Freundin beeinflussen
BMWM3FAN
Kummerkasten Forum
1 August 2016
5 Antworten
matze87
Kummerkasten Forum
6 April 2016
3 Antworten