Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund kann nicht ,, ich liebe dich " sagen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von windrose, 19 November 2005.

  1. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #1
    windrose, 19 November 2005
  2. Similar Threads
    1. Kiss'

      Kann nicht ich liebe dich sagen !

      Kiss', 18 August 2013
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      1.110
      ujoujo-k
      19 August 2013
    2. liebe1707
      Geschlossen

      ,,Ich liebe Dich!" sagen!

      liebe1707, 16 Mai 2014
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      644
      wonderkatosh
      16 Mai 2014
    3. tobias_w

      Freundin sagt onkel "ich liebe dich"!

      tobias_w, 20 April 2009
      Antworten:
      13
      Aufrufe:
      1.231
      tobias_w
      20 April 2009
    4. liebe1707

      Ich liebe Dich! sagen

      liebe1707, 17 Mai 2014
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      619
      Arnold1994
      17 Mai 2014
    5. khati

      Ich liebe dich sagen

      khati, 7 März 2012
      Antworten:
      23
      Aufrufe:
      1.255
      aiks
      7 März 2012
  3. Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.150
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich finds schade, dass man sowas nicht über die lippen bringt. das verwirrt mich doch, liebt er dich nun oder nicht? kann man dann ja nie so genau sagen. indirekt hat ers aber durchschimmern lassen, dass du wohl nicht seine "perfekte" liebe bist.

    ein "hab dich lieb" spielt eben in einer anderen liga.

    ich denke aber dennoch, dass es für eine beziehung reichen kann. muss man halt weniger idealistisch denken.
     
    #2
    Kerowyn, 19 November 2005
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.790
    168
    311
    Single
    also ein hab dich lieb is ja wirklich welten entfernt von einem ich liebe dich!an deiner stelle würd ich aber mal mit ihm reden!
     
    #3
    User 12216, 19 November 2005
  5. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    klar kann es für eine Beziehung reichen aber es tut verdammt weh zu merken, du bedeutest einem Menschen weniger als er dir :cry:
     
    #4
    windrose, 19 November 2005
  6. Ceraphine
    Ceraphine (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    ich verstehe was du meinst!!

    Ich verstehe dass du geknickt bist*lach dich mal knuddeln*
     
    #5
    Ceraphine, 19 November 2005
  7. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #6
    windrose, 19 November 2005
  8. Ceraphine
    Ceraphine (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    He, dass ist mies! klar aber so ist das leben! (leider)
    ich sehe es selber grade bin ja auch grad seit 4 tagen getrennt und mir gehts mies... :cry:

    Off-Topic:
    hei lass uns nen club
     
    #7
    Ceraphine, 19 November 2005
  9. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    970
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...
    sorry, hab nicht alle beiträge gelesen! tut mir voll leid für dich!
     
    #8
    regen_bogen, 19 November 2005
  10. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #9
    windrose, 19 November 2005
  11. Ceraphine
    Ceraphine (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    irgendwie versteh ich das nicht so recht
    ihr seit/wart 7 monate zusammen, dann solltest du ihm schon wichtig sein oder etwa nicht :ratlos:
    weißt was cih mein
     
    #10
    Ceraphine, 19 November 2005
  12. misty-dawn
    Gast
    0
    Ich finds schade, dass man eine Beziehung von den Worten "Ich liebe dich" abhängig macht. Es sind doch nur Worte. Da gibt es doch so viele andere Dinge, die einem die Liebe zeigen. Das ist viel mehr wert, als Worte.

    Klar, ich kann sehr gut verstehen, dass man sie irgendwann mal hören möchte. Aber dann rede doch mit deinem Freund mal darüber. Frag ihn doh selbst mal, wieso er das nie sagt. Wieso muss eine Freundin diesen Job übernehmen? :grrr:
     
    #11
    misty-dawn, 19 November 2005
  13. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #12
    windrose, 19 November 2005
  14. misty-dawn
    Gast
    0
    Das sieht man an so vielen Kleinigkeiten. Vor allem aber an den Blicken des anderen. Oder daran, dass er sich wirklich für einen interessiert, viel fragt und zuhört. Jeder deutet diese kleinen Zeichen aber ja anders.

    Wenn ers dir nicht mal zeigen kann, dann tuts mir allerdings leid für dich...red mit ihm doch drüber.
     
    #13
    misty-dawn, 19 November 2005
  15. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #14
    windrose, 19 November 2005
  16. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.078
    133
    47
    Single
    Ich muss sagen, ich finde es unter umständen gar nicht so schlecht, dass dein Freund noch nicht ich liebe dich gesagt hat. Denn ich liebe dich, sind drei mächtige Worte. Vielleicht liebt er dich ja NOCH nicht. Vielleicht ist er "nur" in dich verliebt?! Liebe muss wachsen, liebe muss entstehen. Liebe entsteht, wenn man höhen genauso wie tiefen im leben gemeinsam durchwandelt und diese auch gemeinsam meistert!
    Vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen.
    Alles Gute euch beiden.
    Dein
    Bikkje
     
    #15
    Bikkje, 19 November 2005
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.557
    248
    710
    vergeben und glücklich
    find ich erhlich gesagt noch besser,als diese ganzen leute die diesen 3 worten heute keine so wichtige bedeutung mehr zumessen!ich hab schon von leuten "ich liebe dich" gehört, wo man 100%ig wusste das das nicht stimmt,das is irgendwie noch viel bekloppter!
     
    #16
    Sonata Arctica, 19 November 2005
  18. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #17
    windrose, 19 November 2005
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.557
    248
    710
    vergeben und glücklich
    da wär ich an deiner stelle auch froh drüber!jetzt stell dir mal vor er hätte es ihr gesagt und dir nicht,dann wärst du doch jetzt noch enttäuschter!
     
    #18
    Sonata Arctica, 19 November 2005
  20. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    @beat...ja aber guck ma mit ihr hatte er sein ERSTES MAL!!! dieser mensch bedeutet einem doch viel nichmal dort konnte er es sagen...ps: geiles Profilbild!
     
    #19
    windrose, 19 November 2005
  21. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.557
    248
    710
    vergeben und glücklich
    also: kann ja sein,dass es männern etwas weniger bedeutet oder?ich hab eigentlich keine ahnung°~°
    jedenfalls ist es ja seine entscheidung wem er es sagt und wem nicht!wenn du ihn jetzt irgendwie unter druck setzt,dann wird er es vermutlich auch nicht eher sagen,und nach 7 monaten ist für mich hopfen und malz was das angeht noch nicht verloren,....!sag du es ihm halt mal und schau wie er reagiert!so wie ich dass hier verstanden habe hast du es ja selbst noch nicht gesagt!

    ps: danke :smile:
     
    #20
    Sonata Arctica, 19 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste