Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund kann nicht verstehen, wie ich mich fühle und wann ich ihn brauche...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von windrose, 22 Oktober 2005.

  1. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    habe im moment ja wie gesagt viel stress zu hause..mein taschengeld wude gesperrt bin verkrampoft auf jobsuche etc...
    nunja....mein freund und ich wohnen 30km auseinander...
    wollte heute eigentlich zu ihm...naja haben dann getelt und ich hab dann später doch noch ne sms geschrieben und meinte, da ich kein geld und kein benzin habe, kann ich z.zt nicht zu ihm kommen und das er mir sehr fehlt...naja nun ist er denke ich mal mit seinen Freunden unterwegs auf Party...

    ich frage mich manchmal, wieso er nicht versteht wie es mir geht...wenn ich z.b mal krank war und ihn gebraucht hätte, war er nicht da...
    nun habe ch auch gehofft er sagt von sich auch ,, hei süße ich hole dich mit dem auto ab und wir fahren zu mir ( er darf nicht hier schlafen...) " stattdessen meinte er, ich hätte wohl n icht so lust da ich am tele meinte ich weiss nicht ob ich komme....

    das verletzt mich irgendwie, dass er da nie selber drauf kommt....und jetzt lieg ich hier im bett und bin so traurig, dass ich ihn so lange nicht gesehen habe.... :flennen:
     
    #1
    windrose, 22 Oktober 2005
  2. mein_name
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi, also zu einer Bziehung gehört auch, dass man über seine Gedanken und Bedürfnisse redet. Dies macht vieles einfacher und schafft Missverständnisse sowie solche traurigen Abende aus der Welt. Also mein Tipp: sag ihm, was du denkst, was du willst und frag ihn das nächste Mal, ob er dich nicht abholen kann. Dann weiß er auch, dass du ihn gern sehen möchtest...

    LG
     
    #2
    mein_name, 23 Oktober 2005
  3. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    vergiss mal schnell wieder, dass er von selber drauf kommen muss. man muss sich durchsetzen im leben und für die dinge kämpfen, die man will. er wird schon gewusst haben, dass du ihn bei dir haben willst. aber wahrscheinlich fand er es reizvoller feiern zu gehen. du hast es ihm ziemlich einfach gemacht, sich aus der affaire zu ziehen. wenn du gesagt hättest: "ich möchte gerne, dass du zu mir kommst." hätte er zumindest drüber nachdenken müssen und der abend wäre vll für dich anders verlaufen. aber so... man bekommt nix geschenkt. zumindest kann man davon nicht ausgehen.

    mach ne klare ansage bei ihm. der tanzt dir offensichtlich so schon genug auf der nase rum. spiel nicht das opfer.
     
    #3
    klärchen, 23 Oktober 2005
  4. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich möchte dir ja keine Angst machen, aber...
    Bei mir und meiner grossen Liebe war es sehr ähnlich. Und es war der Anfang vom Ende. Also: reden! Sonst lebt ihr euch ratzfatz auseinander und findet vielleicht nicht mehr zueinander.
     
    #4
    Bambi, 23 Oktober 2005
  5. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ja...hab ihm gestern noch ne sms geschrieben..naja ....kam nix zurück dabei war die schon ziemlich eindeutig...mal sehen was er dazu heute sagt...
     
    #5
    windrose, 23 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund verstehen mich
Bücherwurm 1601
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2013
7 Antworten
Ramona91
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2013
13 Antworten
Test