Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freund kann nur mit kumpels party machen...ich bleib dann zu hause...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleineUlknudel, 17 März 2006.

1. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    -....

kleineUlknudel, 17 März 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Mal ganz ehrlich: Was willst du denn mit so'nem Typen, der dich als Hausmütterchen zu Hause bereithalten will?
    Ich würd sowas nicht mit mir machen lassen geschweige denn, dass ich so einen Pseudo-Weiberhelden als Freund behalten würde.

Von dem was du schreibst, wär der mir schon viel zu sehr von sich selbst überzeugt.

Sag ihm mal richtig deine Meinung und wenn's dann immer noch nict klappt, vergiss ihn...Der hört sich total scheiße an... Ich hasse solche "Freunde", die ihre Freundin nur zu Haus nett behandeln und überall woanders scheiße zu ihnen sind und sie ausgrenzen...

SexySellerie, 17 März 2006
  3. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hm..das hört sich schon krass an, so wie du das schreibst. Also mir würde so was, ganz ehrlich, das Gefühl geben, er möchte gar nicht, dass ich seine Freunde kennen lerne, oder das er sich für mich schämen würde...solche Gedanken würden da bei mir aufkommen...
    Ich würd ihn schon mal so richtig anmeckern und ihm zeigen, dass es dir gehörig auf den Zeiger geht, wenn er nur an sich denkt und immer alleine was machen will, dass es dich auch verletzt. Wie ist das denn sonst mit Treffen in der Woche?

User 52152, 17 März 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das Schlimme daran finde ich, dass er dich nicht mitnimmt und auch nicht mit dir alleine in diie Discothek gehen will! Das verstehe ich nicht.. Sicherlich kann er auch viel mit seinen Freunden unternehmen aber das er dann sein ganzes Wochenende immer ohne dich verplant, ist wirklich unschön!

Hat es denn nicht irgendwie einen anderen Grund, weshalb er dich nicht mitnehmen winll? Entweder du fragst ihn mal, ob ihr wenigstens nicht ab und zu mal etwas zusammen unternehmen könnt (z.B. Freitags zusammen und samstags kann er etwas mit Freunden unternehmen) oder du versuchst es einfach genauso zu machen wie er.... d.h. sag ihm doch einfach mal, dass du mit ein paar Kumpels weggehst und deinen Spaß haben wirst... es könnte natürlich auch sein, dass er sich dann freut, dass du ihn endlich verstanden hast!

Ich an deiner Stelle würde erstmal klarstellen wollen, weshalb er nicht mit dir in die Disco geht, du kannst doch auch mit, du musst dich ja nicht unbedingt die ganze Zeit mit ihm abgeben oder wo liegt das Problem??

User 37284, 17 März 2006
  5. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Was macht ihr denn sonst so für gemeinsame Unternehmungen? Ist der da anders?
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Powerlady, 17 März 2006
  6. Joern
    Joern (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi Du backende Ulknudel,

klingt so, als ob Du Deinem Freund sehr wichtig bist. *ironie*
    Kann ja nachvollziehen, wenn man mal mit Kumpels alleine weg möchte, aber permanent Dich allein zu Hause lassen. :kopfschue

Er kommt also nach seinen Touren vorbei? Dann landet ihr wohlmöglich im Bett, Du denkst, es sei nun alles wieder okay und kommendes Wochenende beginnt der "Spaß" von neu????

LG

Jörn

Joern, 17 März 2006
  7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Dann geh du halt mit deinen Freundinnen weg - da wird er schon sehen, was er von seinem Verhalten hat.

Touchdown, 17 März 2006
  8. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    sorry, aber so nen freund könnt ich ja gar nicht.

ich finde es schön, wenn ich mit meinem freund was mache, wenn ich ihn mitnehme und wenn er mich mitnimmt.

daher könnt ichs mir auch net vorstellen, wenn wir nie zusammen weg gehen würden

Pfläumchen, 17 März 2006
  9. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    .....

10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Du sagst, wenn man absagt, dann hat er fünf minuten später schon das nächste date.. das ist für mich ganz klar eine Trotzreaktion! Wenn man sich darauf freut seine Freundin zu sehen und diese dann absagt oder sagt, sie unternehme etwas mit ihren Freundinnen, dann macht man schnell was anderes aus :zwinker:

Wann ist es denn zu dem Wandel gekommen, dass er nur noch etwas mit seinen Freunden unternehmen will? Immerhin sagtest du ja, dass er am Anfang nur noch viel mit dir unternehmen wollte und nicht mit seinen Kumpels...

Ich an deiner Stelle würde mir mal mit ihm darüber sprechen, denn du scheinst in der ganzen Beziehung überhaupt nicht glücklich zu sein, du weißt, dass du falsch handelst und immer tust, was er sagt und du dir auch nicht mehr sicher bist, ob das genau das ist, was du willst! Das solltest du ihm auch alles sagen!

User 37284, 17 März 2006
  11. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Hört sich echt übel an, sorry aber muss ich einfach so sagen!
    An deiner Stelle würd ich ihn sofort in den Wind schießen.
    Natürlich versteh ich deine Situation, ist echt scheiße, wenn man verknallt ist, aber versuch einfach über deinen Schatten zu springen. :zwinker:

Powerlady, 17 März 2006
  12. kleineUlknudel
    444
    0
    0
    Single
    ....

13. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also ich würd Schluss machen. Wo siehst du da eine Zukunft in der Beziehung, wenn der Typ nur feiert und sich selbst für den geilsten Menschen der Erde hält???

SexySellerie, 17 März 2006
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Es bringt nichts mit ihm darüber zu reden, d.h. du willst an der ganzen Situation auch nichts ändern, oder? Dann bleibt wirklich nur noch die Trennung... du solltest dich entscheiden, ob du noch von eurer Liebe zueinander überzeugt bist oder du eben keinen Versuch mehr startest, da dich das dann aber unglücklich machen würde, würde nur noch das Schluss machen bleiben..

User 37284, 17 März 2006
  15. kleineUlknudel
    444
    0
    0
    Single
    ,,,,

16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wenn man es wirklich will, dann geht alles!

User 37284, 17 März 2006
  17. kleineUlknudel
    444
    0
    0
    Single
    doch ich will was dran ändern ! aber wie soll ich es ihm denn beibringen? er versteht es ja nicht wenn ich mich darüber aufrege ! ich hab ja selber schuld da ich nicht früh genug gesagt habe, dass ich nun wieder zeit habe...wieso sollte er dann seine feier wieder absagen ? haben schon so oft darüber geredet auch dass er mich mal fragt ob ich mitwill...aber ne...da sgeht nicht ist ja ,, ne feste einladung " auf b days z.b mit essen und trinken da kann ja nich jeder mit...

18. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Stell ihm ein Ultimatum: Entweder er bessert sich, oder die Beziehung ist zu Ende! Da musst du kanllhart sein, denn anders kapiert er es anscheinden nicht.

Wenn sich nichts an der Situation ändert, oder er nicht zu einem Gespräch bereit ist, dann würde ich die Beziehung an deiner Stelle sofort beenden, denn du machst dich nur unglücklich damit.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!!

Powerlady, 17 März 2006
  19. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    wie wärs, wenn du wirklich auch mal deine kompletten wochenenden mit deinen Freunden / Freundinnen verplanen würdest? Oder ihm mal sagen, dass er nicht bei dir schlafen kann? (Also bis um 1 oder noch länger zu warten, und davor den ganzen Abend auf der Couch hängen würde mich doch sehr ankotzen) Ist klar, dass das erst mal schwer fällt, aber ich glaube, wenn du dich nicht rar machst, hört das nie auf. Und ich finds auch total scheiße, wie er dich behandelt, dass er dich nicht mitnimmt, nicht fragt, ob du mitwillst... Und dass du nicht vorgehst, wenn du Zeit hast und seine Freunde auch. Und wenn es sich nicht ändert, würd ich dir wirklich raten, Schluss zu machen. Da bist du auf Dauer mit Sicherheit glücklicher.

Immortality, 17 März 2006
  20. kleineUlknudel
    444
    0
    0
    Single
    xxxxx

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...