Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund! Kein Ausgang und das ewige warten! ich kann nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sess-Lady, 8 April 2006.

  1. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Ich bin mit meinem Freund schon mehr als 7 Monate zusammen und eigentlich auch sehr glücklich, wenn da nicht diese Probleme da wären!
    Ich bin mit ihm erst einmal alleine so richtig in den Ausgang gegangen und das war im November, sonst war immer jemand anderes dabei, was mich sehr nervte!
    Ich meckere, weil ich bis zu meinem 18 Geburtstag nie, aber auch wirklich nie Ausgehen durfte! Mir wurde alles verboten! Meine Kindheit war einfach schrecklich!
    Ich war immer die einzige, die in der Schule nie mitreden konnte, wie schön es doch auf der Party war etc. Ich wurde oft gefragt, ob ich nicht mit wollte, aber immer musste ich nein sagen! Ich wurde immer mehr zur Aussenseiterin!:cry:
    Und jetzt ist es so, dass mein Freund nicht mit mir Weg gehen will, weil er schiss hat ich würde zu einem anderen hinterherlaufen, was nicht stimmt!:kopfschue
    Ich habe ihm auch gesagt, dass es mir scheisse geht, wenn er ohne mich in den Ausgang geht oder gegangen ist! Es schmerzt einfach sehr, wen ich im Internet ein Foto von ihm sehe, wie er seinen Spass hatte ohne mich!
    Ich habe ihm schon oft gesagt, dass ich das Nachtleben auch mal so richtig erleben will, und zwar mit ihm! Er willigte auch ein, dass wir das nachholen, und zwar 3 mal im Monat! Aber ist das bis jetzt passiert? Nein!:kopfschue
    Will nicht immer zuhause versauern und wütend auf ihn sein, wenn er weg geht!
    Ich will das Nachtleben auch erleben! Ich wess nicht, wie es ist,bis früh am morgen durchzufeiern!
    Ich weis es nicht!
    Ich will es erleben!
    So langsam aber sicher habe ich das gefühl, dass es ihm peinlich ist, mit mir fort zu gehen!
    Klar benehme ich mich nicht so wie alle anderen, aber ist es das wert, mich daheim sitzen zu lassen, wärend der Freund sich alleine amüsiert und von anderen Frauen angebaggert wird?


    Und das zweite Problem ist, dass er mich immer warten lässt!
    Er sagt, dass er genau um diese Zeit kommt, aber dann wird es oft ne halbe Stunde oder sogar mehr, bis er kommt!:mad:
    Ich lasse ihn nie warten! Bin immer sofort da, wenn wir den Treffpunkt ausgemacht haben!
    Ich bin immer total sauer, wenn er mich warten lässt!
    Selbst mit den SMS ist es so!
    Gestern musste ich wieder Stundenlang warten, bis ich ne Antwort bekam!
    Er war gestern auch wieder ohne mich im Ausgang und lies mich versauern!
    Er saufte einfach wieder so viel, dabei hatte er genau gewusst, dass er es nicht sollte!
    Das blöde ist auch noch, dass er dort scheinbar meine Erzfeindin traff!:angryfire
    Aber das er mich immer warten lässt, bis ich mit ihm wieder zusammen bin, ist einfach scheisse!
     
    #1
    Sess-Lady, 8 April 2006
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    warum gehst du net einfach mal mit oder gehst allein mit deinen freundinnen fort, ohne ihn? dann sieht er vielleicht mal, wie das is.
    versteh jetz das problem net so, du bist doch jetz 18 und darfst offensichtlich auch weggehn?
     
    #2
    User 12900, 8 April 2006
  3. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Das problem ist, dass ich nur eine Freundin habe!
    Aber sie ist Albanerin, und sie darf nicht fort, wegen ihrer Religion!

    Ich kann ja nicht einfach mit, weil er es mir entweder nicht sagt, dass er geht oder gegangen ist!
    Oder ich kann nicht mit, weil ich nicht dabei sein darf!
    Ich erfahre es manchmal erst dann, wenn er schon dort ist!

    Meine Mutter verbietet es mir immer noch, weg zu gehen!
     
    #3
    Sess-Lady, 8 April 2006
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    1. ohne Freund ausgehen macht eh viel mehr Spaß :zwinker:
    2. warum ist der so komisch und will dich nicht mitnehmen?
    3. warum gehst du nicht ohne ihn weg?

    wie, du DARFST nichtd abei sein? sagt er so direkt, dass er dich nicht dabei haben will? Dann wär' er aber längste Zeit mein FReund gewesen!

    Du musst ja nicht mit deiner Busenfreundin weggehen - es reicht ja auch, wenn du ein paar Leute fragst, mit denen du dich einfach gut verstehst
     
    #4
    ogelique, 8 April 2006
  5. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    Meine Mutter verbietet es mir immer noch, weg zu gehen!


    kann sie wohl nicht mehr, da du volljährig bist.
    und ein freund, der sich deiner schämt, oder dich aus andern gründen nicht mitnimmt, gehört abgeschossen.
    such dir einen, der dich gerne mit nimmt und stolz darauf ist mit dir auszugehen.
     
    #5
    tomas, 8 April 2006
  6. martini-bunny
    0
    Hmpf.

    Erstmal, jetzt wo du 18 bist, können deine Eltern es dir eh nicht mehr verbieten.
    Dass du jetzt keine Freundin hast, mit der du gehen könntest, ist ziemlich blöd gelaufen.
    Aber dass dein Freund dich nicht mitnehmen will, das ist die Höhe!

    Wie hast du den überhaupt kennen gelernt, wenn du nie ausgehen durftest und so gut wie überhaupt keine Freunde hast?

    Also an deiner Stelle würd ich deinem Freund mal ganz klar sagen, dass Spielregeln immer für beide gelten sollten. Wenn er dich nicht gehen lässt, weil er Angst hat, dich bei ner Party zu verlieren, dann kannst du ihn aus dem gleichen Grunde genauso nicht gehen lassen. Erklär ihm das mal und wenn er dich dann immernoch nicht mitnimmt, ist er es absolut nicht wert.
     
    #6
    martini-bunny, 8 April 2006
  7. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Du scheinst ja einen netten Freund zu haben. :kopfschue

    Ich würde ihm mal schleunigst die Leviten lesen, ihn an sein Versprechen erinnern und ihm sagen, was Dir stinkt. Und, sollte er sich nicht ändern, Deine Konsequenzen ziehen.

    Geh mit anderen weg, Du wirst doch sicher noch mehr Menschen kennen (Schule, Arbeit, Sport etc.) als nur Deine eine Freundin. :zwinker:
     
    #7
    *lupus*, 8 April 2006
  8. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Ich darf nicht mit, wenn es einen Männer Abend ist! Was gelegentlich vorkommt!
    Oder es ist ein Fest, wo er Eingeladen ist, wo er mitgeholfen hat!
    So ganz kapier ich es auch nicht!

    Kennen gelehrnt habe ich ihn im Internet!

    Ja meine Mutter ist halt so! Ich kann och so oft mit ihr diskutieren, aber sie weicht mir aus!
    Und von meinem Vater will ich gar nicht reden!

    In einer Stunde kommt mein Freund sowieso zu mir und dann rede ich mit ihm darüber! Koste was wolle!
    Aber ich habe auch noch das gefühl, dass ich weinen werde!
    Bin im moment sowieso angeschlagen, weil mein Grossvater gestern verstorben ist!

    Ich kenne fast niemanden! In der Schule bin ich schon lange nicht mehr und habe auch keinen Ausbildungsplatz! Sport mache ich auch nicht! Und die, die ich kenne wohnen ziemlich weit weg von mir!
    Und das ist auch nicht gerade toll!
     
    #8
    Sess-Lady, 8 April 2006
  9. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Das tut mir sehr leid. :geknickt:

    Mein Beileid!
     
    #9
    *lupus*, 8 April 2006
  10. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Danke!

    Mir ist auch noch in den sinn gekommen, dass er manchmal spontan entscheidet, auszugehen!
    Aber fragen könnte er mich trotzdem oder etwa nicht!?
     
    #10
    Sess-Lady, 8 April 2006
  11. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ja sicher, auf jeden Fall!

    Viel Erfolg heute Abend!
     
    #11
    *lupus*, 8 April 2006
  12. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Auf jeden Fall, sowas gehört sich doch wohl... versteh ich gar nicht das manche Leute das einfach solange mitmachen... :kopfschue
     
    #12
    Chabibi, 8 April 2006
  13. martini-bunny
    0
    Was machst du denn dann den ganzen Tag lang und wie verdienst du deinen Lebensunterhalt?
     
    #13
    martini-bunny, 8 April 2006
  14. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Arbeite in einem Haushalt und Babysitte!
    Im monat bekomme 270 Schweizerfranken!
    Nicht gerade viel!

    Dankeschön! Kann ich gut gebrauchen!
     
    #14
    Sess-Lady, 8 April 2006
  15. martini-bunny
    0
    Wieviel isn das in Euro?

    Ich glaub, es würde dich um einiges weiter bringen, wenn du dir n anderen Job suchst. Einfach nur in nem Supermarkt als Kassiererin oder am besten in der nächstgelegen Disko oder Kneipe, dann lernst du Leute kennen und das Nachtleben auch. Mehr Spaß, mehr Menschen, mehr Geld.
     
    #15
    martini-bunny, 8 April 2006
  16. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ähm, warum lässt du dir sowas gefallen? Dein Freund nimmt dich nicht mit auf Partys, aha. Warum? Macht er da Sachen, die du nicht sehen darfst? Oder bist du ihm peinlich?

    Mein Freund und ich planen unsere Abende gemeinsam, was ich vollkommen normal finde. Ich sag' nicht zu ihn: "Du, ich bin heute Abend da und da, aber du darfst nicht mit." Ich finde es selbstverständlich, dass er mitkommen kann. Wenn er nicht möchte, ist es okay, aber er darf es natürlich.

    Wovor genau hat er denn Angst, wenn er dich mitnimmt? Dass du ihm hinterher rennst oder dass du dich peinlich benimmst? Selbst wenn: Du bist seine Freundin und er muss zu dir stehen.

    Ich würde mir das nicht gefallen lassen. Entweder er nimmt dich mit (am besten schon heute Abend!) oder es ist Feierabend.
     
    #16
    User 18889, 8 April 2006
  17. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Ich lasse es mir nicht mehr gefallen! Echt nicht!
    Ja er macht sachen, die mir nicht passen würden! (saufen, rauchen und dämlich über andere Leute quatschen)
    Ich habe schon so eine Ahnung das ich ihm peinlich bin, aber er verneint es ja!
    Er hat angst, dass ich ihn verlassen würde, wenn ich ein anderer Typ sehen würde, der mir besser gefällt! Aber ich bleibe ja bei ihm! Angst muss er ja nicht haben!
    Ich habe eher angst um ihn, wenn er ohne mich weg geht!

    Am Sonntag wollten wir ins Kino gehen, aber die Vorstellung war schon komplett ausverkauft (Ice Age2). Die nächste darauf war auch ausverkauft!
    Nächsten Samstag gehen wir nochmals, aber da reservieren wir vorher!
    Und ende April steigt in meiner Stadt ein Riesenevent!
    Da gehen wir 100% hin, so wie letztes mal!
     
    #17
    Sess-Lady, 10 April 2006
  18. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    Naja die Angst das du dir nen anderen suchst könnte ich bei seinem Verhalten dir gegenüber sogar verstehen. Das ist ja unter aller Kannone was der da mit dir macht. :cry:
     
    #18
    Stonic, 10 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund Kein Ausgang
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016
14 Antworten