Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hot-kizzes
    hot-kizzes (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    6 Juli 2006
    #1

    freund kennt 1000 ander mädels... :(

    :kopfschue ich weiß das thema gab es bestimmt schon oft aber ich kann gerade überhaupt nicht schlafen...stress mit meinem freund!!!:cry:


    bin seit ca 1 monat wieder mit meinem ex zusammen hatten eine 8 monatige pause und dann ist so ziemlich alles schief gelaufen was nur schief lauben konnte...aber ich liebe ihn halt immernoch und folge der stimme meines herzens...:herz:

    und heute wieder mal voll stress erstens rufen ständig weiber auf sein handy an,im inet hat er so ne sms seite von der er schreibt (ich wollte nur mal gucken und was kommt da bestimmt 30 telenr. von weibern)....dann hat er mal ner freundin von meiner sis geschrieben die er aber nicht kannte und schickt da gleich seine tele nr und handy nr....was würdet ihr denn denken???:eek:

    die erste zeit war es voll schön aber irgendwie bin ich extrem eifersüchtig weil ich ihn halt nicht noch mal verlieren will...er ist meine große liebe und ich weiß einfach nicht weiter....
     
  • Pseudonym
    Pseudonym (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #2
    ich denke mal du hast recht - farg ihn doch einfach und lass dich nicht verarschen !
     
  • hot-kizzes
    hot-kizzes (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    6 Juli 2006
    #3
    hab ich gemacht er meinte nur die haben mir sehr geholfen als schluss war und ich lösche die nummern bestimmt nicht .... ok versteh ich ja das sie ihm geholfen haben aber er hat schon seit 6 monaten keinen kontakt mehr zu denen und tut jetzt so als ob das alles seine besten freunde sind......zusätzlich erzählt er mir auch immer ja ich seh ja besser aus als du und dann kann er sich auch mehr erlauben:kopfschue
     
  • Pseudonym
    Pseudonym (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #4
    also nen typ der schöner ist wie du den möcht ich mal gern sehn :zwinker:

    nee also im ernst ich denk nicht das er es ernst mit dir meint
    überleg dir das gut !

    sowas würd ich zu meiner freundin nie sagen !
     
  • Blue84
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #5
    Hm, als ich die Überschrift gelesen habe, habe ich mir nix schlimmes dabei gedacht, aber nach den paar zusätzlichen Informationen...

    ... frag ich mich, was du überhaupt von dem willst?

    Was soll als nächstes kommen?

    Wie soll das weiter gehen?

    Also du hast da bestimmt was besseres verdient...
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #6

    Mit dem würde ich direkt mal Schluss machen. Begründung "Du bist zu schlecht für mich!"

    Lass dir doch nix gefallen!


    Edit: mal Profilfoto geguckt, hübsch bist du. Da muss er ja echt Model oder sehr eingebildet sein...
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #7
    Naja, mal so als Anmerkung ... es war 8 Monate Schluss und in der Zeit hat er viele neue Leute kennen gelernt ... warum soll er jetzt zu allen den Kontakt abbrechen?

    Ihr solltet die Sache mal etwas objektiver betrachten und net gleich alles in die meist passenden Schubladen schieben.
     
  • Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    848
    0
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #8
    hiT mYselF! da geb ich dir recht..
    DOCH.. ist das kein grund jeden tag mit denen in kontakt zu tretten. Abgesehn DAVON ist es auch kein Grund das ER sie beleidigt.
    WENN du hot-kizzes nicht für ihn gut genug bist und er meint er is besser..(schöner)..
    Dann würde ich mich fragn warum er überhaupt mit "mir" zusammen ist.. wenn er sich selbst liebt:ratlos:
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #9
    die frage ist ja nicht, ob er so viele mädels kennt (was meiner ansicht nach völlig okay ist), sondern wie er sich ihnen gegenüber verhält bzw. was er empfindet. wenn du da spürst, dass etwas nicht stimmt, solltest du dich distanzieren. gegen sowas ist kein kraut gewachsen. du kriegst jemanden, der sich gerne vielseitig anregen lässt (ob es da nun zum sex kommt oder nur zu heftigen flirts ist ja wurscht), nicht dazu, nur noch dich zu sehen. den stress brauchst du dir nicht machen.

    achja. und über den spruch, dass er sich mehr erlauben darf, weil er schöner ist, kannst du ja hoffentlich lachen. was er sich erlauben darf, bevor du gehst, das entscheidest du und nicht seine schönheit. lass dich mal nicht ärgern.
     
  • Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    848
    0
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #10
    Oder.. was ER mit ihnen anstellt.. und wie oft ER sie sieht..
    OB DIE wissen das er ne freundin hat..
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #11
    Ich habe in meiner Singlezeit auch ein paar Männer kennengelernt und diese Nummern lösche ich jetzt auch nicht aus dem Tel, nur weil ich jetzt nen Freund habe. Wichtig ist, dass Dein Freund die Mädels nicht anruft und simst!

    Wenn er dennoch zu süssen Mädels den Kontakt hält, obwohl er sich lieber um Dich kümmern sollte, dann solltest Du den Player abschiessen!!!
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #12
    Also: Dein Freund kennt also sooo viele Mädels, die ihm angeblich geholfen haben. Hat er denn mit genausovielen Jungs auch Kontakt? Wenn es auscchliesslich Mädels sind, wäre ich an Deiner Stelle schon mal sehr vorsichtig. Für mich sieht das so aus, als würde er gerne den Frauenheld spielen, wo mit Sicherheit auch heftige Flirterei mit im Spiel ist.
    Noch dazu die Beziehungspause, die Ihr hattet...Ihr hattet Euch ja sicher nicht ohnen Grund getrennt....Warum seid ihr denn wieder zusammengekommen?
    Dass Du Deinem Herzen folgst, versteh ich, aber lass Dir mal genau durch den Kopf gehen, ob Du die Situation noch länger mitmachen willst bzw. ertragen kannst.
    Also, zusammengefasst sehe ich schwarz, dass es mit Euch beiden dauerhaft funktionieren kann....
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #13
    Also wenn er bei jeder, mit der er gerade mal ein paar Worte gewechselt hat, sofort die Nummer notiert, ist das doch nicht verwunderlich, dass er 1000 Nummern hat.
    Mit wievielen davon telefoniert er denn tatsächlich? Vielleicht sammelt er nur die Nummern, weil es nett aussieht?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste