Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tanja31
    Gast
    0
    8 Juli 2006
    #1

    Freund kitzelig an den Brustwarzen

    Mein Freund ist total kitzelig an den Brustwarzen. Ich liebe jedoch das Streicheln beim Vorspiel an den Brustwarzen. Wenn ich merke, daß er zusammenzuckt und sagt, daß es kitzelt, höre ich natürlich auf. Aber gerade das Streicheln der Brustwarzen bringt mich erst in Erregung.

    Auch ich bin super kitzelig, nicht nur an den Brustwarzen, aber nach kurzer Zeit geht es in die Erregung rüber.

    Was kann ich jetzt machen??? Habt Ihr einen Tip?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Brustwarzen
    2. brustwarzenbehandlung
    3. Brustwarzen
    4. Brustwarzenstimulation?
    5. Brustwarzen
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #2
    Das ganze mit ein bißchen mehr Druck machen?
    Natürlich nicht so, dass es wehtut, aber man kann ja auch reiben, quetschen, was weiß ich... :smile:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #3
    Oder auch reinbeißen? :link:

    Die Knalltüte [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste