Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Blumentopf
    Blumentopf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    29 Dezember 2004
    #1

    Freund kleiner als die Freundin?

    hallo

    ich wollte mal eure Meinung dazu hören.
    Also ich habe jemanden kennengelernt, super hübsch, verstehen uns gut...
    Was ich ein bisschen "komisch" bzw. Gewöhnungsbedürftig finde ist, dass sie größer ist. Und es ist nich so das ich klein wäre (1,88). Sie würde ich so auf 1,90-93 schätzen...
    Habe damit selbe kaum probleme, habe aber z.b. mit meinem Vater auf den Größenunterschied angesprochen und er meinte,er könnte das nicht....
    wollt mich einfach mal hier umhören :smile: danke
     
  • ~*sunshine*~
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2004
    #2
    Wieso sollte das ein Problem sein?!? Ok, ist vielleicht nicht ganz so normal. Aber was ist schon normal.....Wenns dich nicht stört, dann is doch gut :zwinker:
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    29 Dezember 2004
    #3
    oha, das ist schon ein bisschen größer :zwinker:
    aber mich würds nicht stören wenn mein freund kleiner wäre als ich, also mach dir da mal keine sorgen!
     
  • fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2004
    #4
    mir persönlich wäre 1.93 für ne frau fast zu groß aber wenn du sie liebst ist dass egal
     
  • ByteDigger
    Gast
    0
    30 Dezember 2004
    #5
    Sie wird das wohl kaum stören!
    Ich glaub mit 193 cm hat sie wohl immer kleinere Freunde gehabt.

    Ich glaub es ist einfach ungewohnt, deshalb haben vielleicht manche bedenken. Solche Paare sieht man eher selten...
    Von daher kommt das wahrscheinlich das dein Dad sowas sagt
     
  • daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2004
    #6
    Tom Cruise konnte das...
    der Mann von Sarah Connor kann es... es gibt viele männer deren frau größer ist... ich würd mir nicht so den kopf machen...

    aber als mädel würd ich da schon n bisschen rücksicht draufnehmen... also nur flache schuhe tragen... könntest sie ja drum bitten, wenn sies nicht eh macht...
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    30 Dezember 2004
    #7
    also ich denke nicht, dass wenn ernste gefühle da sind, ein problem da wäre.

    ich selbst, wenn ich jemanden kennlerne, achte eigentlich schon darauf, dass er größer ist als ich. da fühle ich mich "besser und sicherer". es gibt ja auch jemanden, der größer ist als ich. :zwinker:
    mein exfreund war allerdings auch ein paar cm kleiner als ich. da ich sehr in ihn verliebt war, hatte mir das auch nichts ausgemacht. heute würde es mich, zumindest, wenn ich noch nichts für die person empfinde, schon stören, wenn er kleiner wäre als ich. aber sobald liebe im spiel ist, verschwindet selbst das "problem".

    gruß,
    engel...
     
  • nex
    nex (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2004
    #8
    ich würde da auch kein problem drin sehen. wobei es auch immer auf die frau ankommt. meine freundin sagt z.b. immer, dass männer unter 1,8m zwerge sind und nix für sie wären. glaube aber nicht, dass das sinderlich ernst gemeint ist.
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2004
    #9
    Hallo!
    Warum sollte das ein Problem sein? Und so groß ist der Größenunterschied zwischen euch beiden ja nicht. Das sind höchstens ein paar Zentimeter. Da du auch recht groß bist, würde sie bzw. ihre Größe auch nicht so auffallen. Ich denke, dass es da wirklich keine Probleme geben sollte.
    Viele Grüße
     
  • chris1985
    chris1985 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    30 Dezember 2004
    #10
    Also ich sehe da auch kein Problem drin, denn wer sich liebt achtet nicht auf solche Äußerlichkeiten...

    ciao & guten Rutsch Chris:smile:
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    30 Dezember 2004
    #11
    Is echt kein Problem! Mein Freund is auch kleiner als ich!
    Und wenn der Größenunterschied nur n paar Zentimeter sind, dann isses auch nach aussen hin keine Sache....
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2004
    #12
    also... *hehe* ich könnt' das auch nicht *g*...
    Zum Glück ist es mit meinen 1,89 m eher unwahrscheinlich, dass ich in
    so eine Situation komme *puh* ...
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2004
    #13
    also bitte,warum sollte das ein problem sein ? wenn sie wirklich so ca 1,90 is,dann gibts auch nicht massenhaft größere männer.mich würds nicht sonderlich stören bei der größe.
     
  • fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2004
    #14
    glaub nich dass der 1cm des kraut fett macht er is ja auch 1,88 un hat ne größere gefunden
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    31 Dezember 2004
    #15
    Wenn Du selber kein Problem damit hast und sie auch nicht, ist es kein Problem.
    Vielleicht gucken manchmal einige Leute ein bisschen blöd, aber dass kann man ja auch mit Humor nehmen.
    Den meisten wird es jedenfalls egal sein.
    Ich sprech aus Erfahrung. mein Freund ist auch ein paar Zentimeter kleiner als ich.
    Wir haben keine Probleme damit. :zwinker:
     
  • chiquo
    chiquo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    31 Dezember 2004
    #16
    ich weiß nich, ein prüblem wäre es für mich nur, wenn sie nen kopf oder so größer wäre. ich verliebt mich aber hauptsächlich in mädels, die ziemlich klein sind. also bis zu nem kopf kleiner als ich(und das is schwer bei 1,75m :grin:)
     
  • Nines
    Gast
    0
    31 Dezember 2004
    #17
    ich bin der meinung, dass nicht allein die größe entscheident ist, sie dennoch eine kleine rolle spielt. auch von der praktischen seite betrachtet! :tongue:
    Zum beispiel ist es beim küssen extrem angenehmer, wenn ein partner größer ist und jetzt mal ehrlich, es sieht auch besser aus wenn das die frau ist!!
    Dennoch wünsch ich dir viel glück weiterhin in deiner beziehung und lasst euch nicht von vorurteilen beeinflussen!!!

    Lg Nines
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    31 Dezember 2004
    #18
    also ich selber bin 178cm! Ich könnte das nicht, mit einer zuasmmen sein, die grösser is als ich... weiss net.. das würde dann irgendwie gegen meine linie und meine prinzipien verstossen! ausserdem hätt' ich da glatt die komplexe! :grin: LOL nee, danke.. wäre nix für mich!
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2005
    #19
    Warum denn? Auch grosse Frauen sehen in hohen Schuhen gut aus.
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2005
    #20
    Ich glaub' das wär mit ein Grund, warum ich nicht mit einem Mädchen
    zusammen sein möchte, das größer als ich ist ^.^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste