• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund kommt beim Blasen nicht

Zombie-Maedchen
Benutzer122789  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten Abend :smile:

Ich bin mit meinem Freund seit 3 Jahren zusammen, er ist meine große Liebe und alles ist absolut perfekt. Auch der Sex! Wir haben immer noch täglich Sex und probieren auch mal was neues aus. Als wir zusammen kamen, war mein Freund 16 und ich 19, ich war seine allererste Freundin. Ich habe ihn nach unserem ersten mal irgendwann das 1. mal einen geblasen und er fand es wirklich super. Gekommen ist er aber nicht. Ich habe es immer und immer wieder versucht, manchmal ist er tatsächlich gekommen, aber oft eben auch nicht.
Jetzt haben wir / ich immer noch dasselbe Problem. Wenn ich meinen Freund frage, wieso er dabei nicht kommt antwortet er entweder "Ich will nicht in deinem Mund kommen" oder "ich glaube, ich bin ZU entspannt."
In den ganzen Jahren ist er vielleicht 10 mal dabei gekommen, sagt mir aber immer wieder, dass es echt toll war. Ich versuche auch extra da viel Abwechslung reinzubringen, mal schnell, mal langsam, dann die Hand einsetzen etc...
Aber es bringt nichts,selbst wenn ich ihn dreizig Minuten einen blase. Woran könnte das nur liegen? In letzter Zeit blase ich ihm deswegen nur noch zum Vorspiel einen, für 4-5 Minuten.
Er liegt dann immer da, stöhnt und sagt selbst, dass er unbedingt kommen will, aber dass er einfach nicht kann. Ich fänd es wirklich schön, wenn man das irgendwie "ändern" könnte...

Was heißt das? Was könnte nur sein Problem sein?
 
J
Benutzer Gast
  • #2
Der Mensch ist keine Maschine, auch dein Freund nicht. Manchmal klappt es eben, n ander mal nicht. Ihr habt doch trz Spaß! !!
 
TanzDerVampire
Benutzer78178  Meistens hier zu finden
  • #3
Vielleicht setzt ihr euch einfach viel zu sehr unter Druck? Er sollte dieses Spiel doch geniessen und nicht ständig im Hinterkopf haben "Du musst kommen!". Von daher: Druck rausnehmen aus der ganzen Sache, dann klappt das sicher auch von alleine.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #4
es gibt viele männer, die durch blasen nicht oder nur selten kommen. das hat aber absolut nichts mit den blasefähigkeiten zu tun, die der aktive an den tag legt.
hauptsache ist doch, dass beide genießen können.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ich würde sagen mindestens 40 Prozent alker Männer kommen nicht allein durchs Blasen, mindestens.
Warum solte er?
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Solange er sich selber Druck macht, kann wird es nicht klappen. Und nur weil er nicht kommt, heißt dass noch lange nicht, dass das Gefühl für ihn nicht geil ist.

Kommt er denn, wenn Du es ihm mit der Hand machst? Dann könntest Du erst ein bisschen blasen und dann mit der Hand weitermachen. Wenn er kurz vor dem Kommen ist, umschließt Du ganz vorsichtig mit dem Mund den vorderen Teil seiner Eichel und machst gleichzeitig mit der Hand weiter. Wenn das klappt, dann nehm ihn am Schluss immer etwas früher in den Mund usw.

Ich versuche auch extra da viel Abwechslung reinzubringen, mal schnell, mal langsam, dann die Hand einsetzen etc...
Es könnte sein, dass gerade das seinen Orgasmus hinauszögert oder abwürgt. Nur weil sich etwas gut anfühlt, muss es ja nicht zwangsläufig schneller zum Orgasmus führen.


In den ganzen Jahren ist er vielleicht 10 mal dabei gekommen, sagt mir aber immer wieder, dass es echt toll war.
Kannst Du sagen, was bei den 10 mal anders war? Also hat der vielleicht einige Tage vorher nicht gespritzt hat? Oder war er betrunken? Oder etwas ganz anderes.[DOUBLEPOST=1395610995,1395610867][/DOUBLEPOST]Hast Du denn schon mal versucht, ihm die Führung zu überlassen? Also er steht und Du sitzt und machst nur den Mund auf. So kann er z.B. selbst das Tempo bestimmen.
 
Zombie-Maedchen
Benutzer122789  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Danke für die Antworten :smile: ich versuche natürlich meinen Freund deswegen nicht unter Druck zu setzen, wenn dann, dann mach ich das wirklich unbeabsichtigt. Aber es "freut" mich schon zu hören, dass wohl mehrere Männer das Problem zu haben scheinen.

Nobody2013: also meistens ist er gekommen, wenn ich auf dem Bett lag, er auf mir saß und das Tempo so selber bestimmten konnte und sich bewegen konnte. Leider war das für mich immer etwas unbequem, wegen meinen ständig verspannten Nacken. Aber das mit dem Befriedigen mit der Hand hört sich gut an. Dabei kommt er auch sehr oft.
 
Finwe
Benutzer118204  (44) Meistens hier zu finden
  • #8
Danke für die Antworten :smile: ich versuche natürlich meinen Freund deswegen nicht unter Druck zu setzen, wenn dann, dann mach ich das wirklich unbeabsichtigt. Aber es "freut" mich schon zu hören, dass wohl mehrere Männer das Problem zu haben scheinen.
Vielleicht solltest du das nicht als Problem sehen sondern einfach als eine Eigenschaft. Das er dabei nicht kommen kann ist ja nichts grundsätzlich negativ und es scheint ja eure anderen sexuellen Aktivitäten nicht zu beeinflussen. Deshalb solltet ihr euch von dem Gedanken verabschieden das er dabei kommen muss und euch damit anfreunden das etwas auch ohne Orgasmus schön sein kann.
Nobody2013: also meistens ist er gekommen, wenn ich auf dem Bett lag, er auf mir saß und das Tempo so selber bestimmten konnte und sich bewegen konnte. Leider war das für mich immer etwas unbequem, wegen meinen ständig verspannten Nacken. Aber das mit dem Befriedigen mit der Hand hört sich gut an. Dabei kommt er auch sehr oft.
Das hört sich doch gut an, aber wie gesagt, setzt euch nicht unter Druck wenn es doch ansonsten funktioniert. Probieren geht über studieren.
 
V
Benutzer Gast
  • #9
Habe das gleiche Problem aber mit ein wenig mehr Handeinsatz klappt das meist.
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Meiner kann das auch nicht. In fast 8 Jahren Beziehung habe ich ihn einmal bis zu Ende blasen können und das hat ihn selbst total überrascht. Das war aber noch ganz am Anfang unserer Beziehung. Seither ist das nie wieder passiert. Was aber klappt ist, dass ich ihm erst blase, dann hilft er selbst mit der Hand nach und dann kommt er in meinem Mund.
 
Ritter Lanze
Benutzer117428  Benutzer gesperrt
  • #11
Wie wäre es mit einem Mundfick?
Es kann einfacher sein dann zu kommen wenn man selber die Kontrolle hat.
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #12
Vermutlich ne Kopfsache...ich kann auch nicht kommen dabei, weil ich denke ich MUSS kommen und dann geht es natürlich nicht. Jede Frau sagt natürlich "bei mir kommt JEDER Mann beim Blasen..." die Realität ist aber ne andere. Von Freunden weiß ich dass dabei auch nicht jeder kommt. Verabschiede dich von Porno-Klischees, ihr könnt ja noch anders Spaß haben...
 
B
Benutzer127878  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich werde jetzt im April 23 und hatte bisher mit gut 20 Frauen Geschlechtsverkehr. Bei so gut wie jedem Sex mit diesen 20 Partnerinnen wurde mir auch einer geblasen. Ich bin noch NIE beim Blasen gekommen. Viele Frauen waren dann enttäuscht oder man musste sich Dinge anhören, wie du bist aber komisch das du da ned kommst.

Ich komme teilweise nicht mal beim Geschlechtsverkehr. Mich stört das aber auch ned so. Wird wohl auch bei mir eine Kopfsache sein.
Ich und meine Partnerinnen haben auf alle Fälle immer viel Spaß im Bett. Also kommts auf KOMMEN BEIM BLASEN ned so an :smile:
 
DerDuke1982
Benutzer97282  (42) dauerhaft gesperrt
  • #14
Ich war mir z.B. nie eines Problems bewusst.
Ich komme beim Blasen auch nicht, genieße es trotzdem und habe es immer eher als Vorteil gesehen. Ich finde das Klasse wenn meine Frau mir einen bläst ich kann schön lange genießen sie sich austoben und wir können dann GV haben. Hat bei mir jedenfalls nichts mit der Technik zu tun. Bin noch nie beim blasen gekommen, in Verbindung mit einem Handjob zwar schon. Sehe aber nichts negatives daran.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
naja es kommt durch OV eben nicht jeder mann,ebenso wie nicht jede frau durch OV einen orgasmus bekommt.ich seh da jetzt kein problem,ihn zum abspritzen zu bringen kann man ja auch anders.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
TashaYar
Benutzer132880  (39) Benutzer gesperrt
  • #16
Ich bin mit meinem Freund seit 3 Jahren zusammen, er ist meine große Liebe und alles ist absolut perfekt. Auch der Sex!

Ich habe ihn nach unserem ersten mal irgendwann das 1. mal einen geblasen und er fand es wirklich super. Gekommen ist er aber nicht. Ich habe es immer und immer wieder versucht, manchmal ist er tatsächlich gekommen, aber oft eben auch nicht.
Jetzt haben wir / ich immer noch dasselbe Problem.

Ist es für ihn denn auch ein Problem, oder nur für Dich? Muss er denn kommen, damit es für Dich schön ist? :confused:
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #17
Ist es für ihn denn auch ein Problem, oder nur für Dich?
es wird vermutlich zu einem problem für ihn, wenn sie das als zeugnis für ihre blaskünste auslegt und ihn damit auch unbewusst unter druck setzt :zwinker:

du solltest von dem gedanken abkommen, dass es etwas mit deinen blaskünsten zu tun hat. er scheint es doch zu genießen und genau das ist doch das wichtige daran. ist für dich denn nur das endergebnis wichtig? der weg dorthin ist doch eigentlich viel schöner :zwinker:
 
Zombie-Maedchen
Benutzer122789  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Ist es für ihn denn auch ein Problem, oder nur für Dich? Muss er denn kommen, damit es für Dich schön ist? :confused:
Nein, natürlich nicht. Ich habe mich nur immer gefragt, ob es meine Schuld ist, dass er nicht kommt. Ich wusste gar nicht, dass dieses Problem auch noch einige andere Männer betrifft...
 
Finwe
Benutzer118204  (44) Meistens hier zu finden
  • #19
Nein, natürlich nicht. Ich habe mich nur immer gefragt, ob es meine Schuld ist, dass er nicht kommt.
Es gibt hier überhaupt keine "Schuld" weil keine Absicht dahintersteckt.
Ich wusste gar nicht, dass dieses Problem auch noch einige andere Männer betrifft...
Nochmals - es handelt sich hier nicht um ein Problem sondern nur um eine Eigenschaft. Die einzige Problem hier sind deine Selbstzweifel, von denen dir hier alle bestätigen das sie unbegründet sind.

Es ist doch egal ob er beim Blasen kommt oder nicht solange der Sex für euch beide schön und erfüllend ist.
 
Zombie-Maedchen
Benutzer122789  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Danke sehr :smile: ich hab das immer als etwas "ungewöhnlich" wahrgenommen, aber naja, ich habe halt keine Erfahrungen wirklich mit anderen Männern. Deswegen war ich mir da immer unsicher.
 
M
Benutzer141250  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Mal ganz ehrlich. Die meisten Männer wären froh, etwas länger durchzuhalten.
Durch die intensive Stimulation beim Blasen ist für viele nach wenigen Minuten Sch(l)uss.

Was definitiv zum Orgasmus führt: Lass ihn seinen Penis selber reiben, während du seine Eichel mit den Lippen verwöhnst.
 
P
Benutzer8401  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Bei mir ist das genauso.
Es ist extrem selten dass ich beim blasen komme. Warum, kann ich mir auch nicht ganz erklären.
Vermutlich ist das Gefühl einfach so intensiv, dass ich nicht loslassen kann.

Und dann kommt auch noch dazu dass es viele nicht in den Mund bekommen wollen, also auch von mir so eine Hemmschwelle da ist.
 
M
Benutzer141758  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich habe dass Problem auch gehabt weil ich zu angespannt war seid dem ich mir keinen Druck mach und seid dem ich entspannter dabei geworden bin komme ihre regelmäßiger wenn meine Freundin mir einen bläst zwar nicht jedes mal aber man muss doch auch nicht jedes mal kommen Hauptsache man hat Spaß oder :smile:
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
Ich würde sagen mindestens 40 Prozent alker Männer kommen nicht allein durchs Blasen, mindestens.
Warum solte er?

Off-Topic:
Gibts dazu hier eine Umfrage, die ich übersehen habe, oder ist das deine persönliche Studie? :engel:
 
G
Benutzer Gast
  • #25
Mein Freund kommt auch nicht beim Blasen. Im Gegensatz zu meinem Exfreund, der total darauf abgefahren ist, steht er einfach nicht sonderlich auf OV - er findet's ganz angenehm ab und an, mehr aber auch nicht.

Damit ist mein Freund aber mein männliches Pendant, denn ich komme genauso wenig, wenn er mich leckt - und er macht es wirklich gut. Aber ich find's eben auch "nur" entspannend, mehr nicht. Für einen Orgasmus brauche ich (abgesehen von SB) einfach "richtigen" GV.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Off-Topic:
Gibts dazu hier eine Umfrage, die ich übersehen habe, oder ist das deine persönliche Studie? :engel:

Es gibt hier mehrere Umfragen die den Trend zeigen und auch hier in dem Thread hört man das deutlich raus.
Eigene Studien und ich bin fast statistikfähig zeigen nichts anderes.:grin:
 
M
Benutzer131698  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Also mein Freund gehört eigentlich eher zu der Sorte die ziemlich schnell kommen.
Länger als 10 Minuten Sex sind nie drin. Meist sind es sogar weit unter 5 Minuten.

Wenn ich ihm jedoch einen Blase, dann kann es vorkommen, dass er entweder gar nicht kommt oder ich ihn bis zu 30 Minuten verwöhnen kann mit Hand und Mund. Er sagte mir, dass es einfach daran liegt, dass das Gefühl viel zu intensiv ist. Es ist quasi einfach zu gut zum kommen. Ich bin auch jemand der sehr viel Abwechslung in dieses Spiel bringt und das treibt ihn fast zur Palme. :drool: Das zieht das ganze auch noch unheimlich in die Länge.
Vielleicht ist das bei deinem Freund genauso, dass es einfach zu intensiv ist zum kommen.
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #28
Ich komme da eher schneller, weil es eben so intensiv ist.

Gaaanz früher hatte ich das Problem nach der 3., 4. oder 5. Runde normalem Sex zu kommen. Da hab ich mir eher Sorgen um meinen Kreislauf und mein Herz gemacht. :zwinker:

Heute gibt es ab und an mal ne 2. Runde. Und da muss ich ganz schön ackern, bis ich komme. Gut für meine Frau. :smile:

Aber das blasen an sich, lässt mir den Kopf weg fliegen. Da halte ich nicht lange durch.
 
S
Benutzer Gast
  • #29
Hallöchen, weils grad so schön passt, mal eine Nachfrage von mir an die Männer, die das Blasen zwar sehr schön finden, aber über Handjob eher kommen: könnt ihr beschreiben, was der Unterschied ist?

Also abgesehen jetzt von Kopfsache und einem nicht-in-den-Mund-spritzen-wollen. Ich meine eher so gefühlsmäßig.. Z.B. ist der Handjob besser, weil man(n) es von SB gewöhnt ist, oder weil man mehr Druck ausüben kann?

Wäre schön, falls sich einer dazu äußern kann ^^ mein Freund ist bisher auch nicht beim OV alleine gekommen, aber er sagt, er könnte es die ganze Nacht genießen, so schön wäre es ^^ kommen könnte er aber dann eher per Hand, woran genau es liegt kann oder mag er mir nicht so sagen :tongue: was er dann aber wieder mag, wenn ich kurz bevor er kommt (bzw. dabei), an seiner Eichel sauge (also wie raussaugen)...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren