Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund kommt immer wenn er Bok drauf hat...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SuesseMausi, 3 Mai 2004.

  1. SuesseMausi
    0
    Na ihr lieben also bei mir ist es so bin nicht mehr mit meinem freund zusammen seit mehreren Monaten.....wir verstehen uns noch ganz gut von meiner seite aus sind da auch noch gefühle da....von ihm aus aber nicht so wirklich...naja auf jeden fall ist es so, dass wenn wir ins mal irgendwo auf ner Party treffen oder so er dann immer wieder bei mir ankommt wenn er mal eine zum rummachen braucht und erzählt mir dann wieder das er ja doch noch was will usw...ich bin so blöd und mache da nat. jedes mal mit weil ich dummchen mir dann auch wieder Hoffnung mache...da sist alles total chlimm...steck in einer zwickmühle alle meine freunde meinen ich soll diesen arsch vergessen aber ich kann nicht. jede kleinigkeit erinnert mich an ihn und mir ist ständig zum heulen zumute vorallem wenn er mich nach so einer langen zeit wie so ne alte dumme freundin oder wie luft behandelt!!!!..wir waren soooooo lange zusammen und nun ist alles komisch wenn ich ihn da mit einer tussi sehe usw...er war echt alles für mich und jetzt ist alles vorbei...ich leide sehr darunter und er genießt seine neue freiheit....das schlimmste ist, dass ich seit dem schluss ist total krank geworden bin....und die schmerzen die ich habe die gehen nciht mehr weg weil ich so leide...ich weiss inzwischen dass es bei mir eine Kopfsache ist den kein arzt konnte etwas feststellen...und ich war 20 mal beim arzt mit blutabnahme ultraschall usw....nun ja....ich weiss ihr ratet mir nun alle ihn zu vergessen aber das ist sehr schwer da wir den selben freundeskreis haben eigentlich will ich ihn auch gar nicht mehr zurück..hm aber irgendwie auch schon vermisse es neben ihm einzuschlafen..:frown: naja sonst finde ich da einen typen ganz gut der hat nur ne freundin und ich weiss nicht wie ich ihn ansprechen soll...keiner von meinen leuten kennt ihn..lol das immer schwer... ausserdem einer der ne freundin hat uis für mich tabu...aber meint ihr er findet mich ganz gut? er meinte zu nem freund : Ja einige finden sie voll gut usw...aber ich nicht ich hab ja ne freundin...ist doch auffällig oder? ausserdem lächelt er mir immer total süß zu und beobachtet mich oft...ich lache auch zurück doer wenn wir uns im auto sehen dann winkt er....komm mir vor wie son blöder teeni *lol* Hab überlegt ob ich an sein auto nen zettel mache mit : hast du Lust mal was trinken zu gehen? Call me 0162.....
    naja habt ihr Tipps wo man neue leute kennelernen kann? ausser jetzt discomäßig? möchte gerne meinen freundeskreis erweitern nur weiss nicht so recht wie...:smile: Ja die Liebe ist manchmal echt schwer...und psychische Krankheiten noch mehr...die wollen nicht weggehen :frown: :cry:
     
    #1
    SuesseMausi, 3 Mai 2004
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hallo, Mausi!

    Ich denke, bezüglich deines Ex-Freudnes brauchst du keine Ratschläge mehr, da weißt du Bescheid, was das Richtige ist.
    Allerdings wäre es wohl am besten für dich, ihn so selten wie möglich zu sehen, dann kommst du schneller über ihn hinweg :zwinker:


    Na, auf alle Fälle ist er zumindest schon mal an dir interessiert.
    Gefällt er dir nun wirklich? Denn eine Beziehung zu zerstören, wenn du eigentlich doch einen Anderen liebst, wäre so ziemlich das Letzte.
    Von dem, was du schreibst, kann ich aber wohl den Schluss ziehen, dass du doch besser über deinen Ex hinweg bist, als es sich am Anfang dieses Threads anhörte!?

    Hmmm... Eigentlich überall: Partys, Kneipen, Feste, Sportverein, sogar Bibliothek, auf der Strasse...
    Aber du bist jedenfalls auf dem richtigen Weg zur Heilung deiner "psychischen Probleme"


    Lieber Gruß
    A.
     
    #2
    ogelique, 3 Mai 2004
  3. SuesseMausi
    0
    nein will auf keinen fall eine Beziehung zerstören..aber ein treffen ist ja nicht shclimm auf jeden fall guckt er mich immer an....ich meine das is nur ne kleine schwärmerei weiter nichts,,,
     
    #3
    SuesseMausi, 3 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund kommt immer
Papillon au soleil
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2014
20 Antworten
maya
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juni 2005
47 Antworten