Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund kommt immer zu früh!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Resa, 5 Februar 2006.

1. Resa
    Gast
    0
    Hi ihr alle!!
    Mein Freund und ich haben ein großes Problem! Er kommt immer zu früh!! Wir haben meist erst gerade mit dem Sex angefangen und er hatte schon einen Orgasmus!! :cry:
    Was kann man dagegen tun oder wie kann man den Orgasmus hinauszögern!?

Grüße
    Resa

Resa, 5 Februar 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    einfach geduld haben und hoffen das sich das legt oder einfach ne zweite runde starten!:smile:

User 12216, 5 Februar 2006
  3. DragonFly85
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    in einer Beziehung
    mmhm... entweder soll er sich jeden Tag 5 mal einen runterholen oder ihr habt mehrmals täglich miteinander Sex als nur einmal :smile2:

Mit der Zeit sollte das dann nachlesen...!

DragonFly85, 5 Februar 2006
  4. Resa
    Gast
    0
    Das machen wir auch eigentlich immer und dann kommt er nicht mehr, aber dann ist auch "er" nicht mehr so steif wie beim ersten mal!!
    Grüße
    Resa

Resa, 5 Februar 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn er nicht mehr so steif ist, dann würde es, denke ich, helfen, wenn er sich am Tag einen runterholt und später zu dir kommt... und ihr dann Sex habt. Dann sollte er nicht mehr ganz so schnell kommen und sein Schwanz trotzdem steif bleiben.

Kuri, 5 Februar 2006
  6. Resa
    Gast
    0
    Aber das Problem ist, adss wir uns imer nur Freitags nach der Schule treffen und wir 18km auseuinander wohnen und wir deshalb sofort nach der Schule zu dem anderen mitkommen!!
    Und der Gedanke, dass sich mein Schatz einen runterholt, ist auch nich soo super!!
    Resa

Resa, 5 Februar 2006
  7. ej2racer
    ej2racer (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single

Was ist denn daran so schlimm wenn er sich noch einen runterholt ?
    Ist ja kein Fremdgehen oder so und ganz normal.
    Zum Thema selber:
    Das wird sich bestimmt mit der Zeit legen.
    Aber ich hoffe doch wenn er fertig ist das er nich abhaut sondern dich noch anders ein wenig verwöhnt ?

ej2racer, 5 Februar 2006
  8. Resa
    Gast
    0
    Also wenn er gekommen ist, dann kuscheln wir erst noch nen bisschen und starten dann ne zweite Runde, aber da ist "er" nicht mehr so steif!! Und danach gibts auch wida gaanz viel kusshclen,....!!!
    Mit dem vorher einen runterholen: Beim Petting, meistens so ne stunde oder so vorher kommt er auch!!
    Gruß
    Resa

Resa, 5 Februar 2006
  9. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er kommt beim Vorspiel und dann direkt danach wenn ihr richtig anfangt nochmal zu früh?

Hot Chocolate, 5 Februar 2006
  10. kelch
    kelch (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    direkt nach der schule nach hause und los?? das tönt nach stress. jeder weiss, dass es gleich zur sache geht und schon steigt die nervosität. lasst euch doch mehr zeit. vielleicht etwas spontaner und gelöster.

kelch, 5 Februar 2006
  11. Resa
    Gast
    0
    es liegen meistens so 1 bis 1,5 stunden dazwischen, aber ja, er kommt trotzdem noch zu früh!!! :cry:

Und mit dem sofort nach der schule loslegen ist auch nicht soo! Wir kuscheln erst noch gaanz lange und nach 2-3 stunden erst fangen wir an, weil seine mum auch irgendwann von der Arbeit wiederkommt!!
    Resa

Resa, 5 Februar 2006
  12. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie definierst du eigentlich zu früh? 1min, 5min,10min GV?

13. Resa
    Gast
    0
    Aslo wenn er drin ist würd ch vielleicht 1-2 min schätzen!!
    Das ist doch echst verdammt früh oder!?

Resa, 5 Februar 2006
  14. kelch
    kelch (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    genau das habe ich gemeint. ihr habt nur ein gewisses zeitfenster zur verfügung. da muss die sache über die bühne. schliesslich kommt die mutter ja nach hause. fahrt mal über weekend weg und versucht es ohne diesen zeitdruck.

kelch, 5 Februar 2006
  15. Resa
    Gast
    0
    Ich bin erst 15 und er 16 und unsere Eltern würden uns das nie erkauben!! Aber auch wenn wir früh anfangen und seine mum erst in 2 stnden wiederkommt, kommt er zufrüh!!
    Ich hoffe das legt sich nach ner zeit!!
    Gibts beim Sex auch: "Übung macht den Meister"!?

Resa, 5 Februar 2006
  16. kelch
    kelch (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    klar gibt es "übung macht den meister". die nervosität legt sich und es geht automatisch länger.
    ok, das mit dem wegfahren klappt wohl nicht. bin aber nach wie vor überzeugt, dass es mit dem stress einen zusammenhang hat. es steht schon von anfang an fest, dass es in dieser zeit passieren muss. das sind aus meiner sicht nicht optimale bedingungen. später spielt das keine so grosse rolle mehr. am anfang kann man jedoch auf solche äussere einflüsse ziemlich sensibel reagieren.

kelch, 5 Februar 2006
  17. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke nicht, dass es unbedingt am Zeitdruck liegt. Wenn ich zeitlich unter Druck stehe dauert es eher länger.

18. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ja und da alle menschen unter stress gleich reagieren kanns daran nich liegen ...

Fireblade, 5 Februar 2006
  19. Resa
    Gast
    0
    Ich weiß nich obs nich doch an der zeit liegt!! er meint ja, aber warum hat er zeitdruck wennwir doch 2-3 stunden zeit haben!! Es muss noch nen anderes problem geben!!
    Resa

Resa, 5 Februar 2006
  20. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Fireblade
    Sehr witzig! Ironie lässt grüssen...

Es liegt sicherlich daran, dass er noch nicht so erfahren ist bzw keine Routine in Sachen Sex hat. Da hilft nur eins...üben üben üben :zwinker:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...