Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund kommt nicht beim Blasen....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *Lolly87*, 25 Oktober 2005.

1. *Lolly87*
    *Lolly87* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    hallo erst mal....,

mein Problem ist folgendes:Mein Freund und ich sind jetzt seit fast drei Monaten zusammen.Wir schlafen miteinander, haben tollen sex und alles stimmt bis auf eines:
    Wenn ich versuche, meinem Freund einen zu blasen, dann wird "ER" nicht mal steif....Mein Freund will es auf jeden fall, das hat er auch gesagt.
    Doch er hat noch nie einen geblasen bekommen,bis auf einmal und da war er betrunken und hat alles wieder vergessen.....
    und jetzt denke ich, dass er es einfach nicht gewöhnt ist. Er ist auch immer total darauf bedacht, dass es mir gutgeht und dass er mich verwöhnt,das steht für ihn an erstes stelle.
    wir haben darüber geredet und er weiß selbst nicht genau warum das so ist bei ihm.Vielleicht die aufregung weil es im prinzip für ihn neu ist...er hat auch gemeint,dass er sich nicht fallen lassen kann weil er immer daran denken muss,wie es für mich ist;ob es eklig oder so ist(aber das ist es nicht)
    Oder was meint ihr? Gibt es männer die beim Oralverkehr einfach nicht kommen können :ratlos: ??Oder mache ich was falsch??
    Dankeschön für eure antworten schonmal,
    grüße
    Lolly

*Lolly87*, 25 Oktober 2005
  2. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    versuchts mal mit 69....

lillakuh, 25 Oktober 2005
  3. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hatte 3 Jahre lang einen Freund, der beim blasen auch nicht gekommen ist. Ich hab es in den 3 Jahren zweimal geschafft, dass er kommt und das hat schon sehr lange gedauert, da war ich echt ne Dreiviertel oder ne Stunde beschäftigt.

Also, entweder du machst es nicht so wie es ihm gefällt, oder er denkt an etwas komisches dabei.

Red einfach mal mit ihm, was ihm gefällt und was nicht, auch beim Blasen, kannste fragen ob es ihm so gefällt.

Mir fallen jetzt wirklich nur die zwei Gründe ein und die solltest du mal mit ihm klären. Du kannst ja vorher nen Handjob machen, damit er nen Ständer bekommt.

LadyMetis, 25 Oktober 2005
  4. Sun.Shine
    Gast
    0
    Doch es gibt Männer, die beim OV nicht kommen können, war letztens hier ein Thread, aber ist ja auch egal!

Versuch seinen Körper mit Mund & Zunge zu verwöhnen, an seinem Ohrläppchen zu knabbern,saugen,lecken und dann wird sein Schwanz steif und dann kannste auch blasen, wenn er dann immer noch nicht kommt, dann ähm naja xD
    Weiß ich es auch nicht genau!
    Rede doch einfach mal mit ihm darüber, evtl. weiß er ja was du verbessern kannst oder was ihm nicht gefällt und woran es liegt, das er nicht kommt!
    Spürt er denn was ?!

Sun.Shine, 25 Oktober 2005
  5. midwed
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Denke er hat viell. ein Problem damit, dass es dir nicht gefallen könnte , dass es für dich eklig ist und du es aber trotz allem machen willst - für ihn ! Denn er macht auch viel für dich - so nach dem prizip "müssen, weil ihn ihm auch mal etwas schenken will"

rede da aus eigener erfahrung - ich muss ab und an auch dran denken, dass es für meine freundin eklig sein könnte, dann kann man(n) sich einfach nicht mehr fallen lassen und so reagiert dann auch der penis drauf :zwinker:

Rede mit ihm drüber - sag auch, ob es dir gefällt oder nicht, ob es für dich eklig ist - wenn ja dann hör einfach kurz davor auf und beende es mit der hand, er muss dir halt rechtzeitig sagen wann er kommt bzw. kurz davor ist :grin: Ab und an machen wir (meine freundin und ich) das auch so, je nachdem wie wir beide uns fühlen und in welcher stimmung wir gerade sind :smile:

midwed, 25 Oktober 2005
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    hi,
    ich finde ihr solltet euch nicht zu sehr auf das blasen konzentrieren.
    Streichel und küsse zuerst seinen ganzen Körper, massiere sanft seinen Penis und seine Hoden und wenn er dann steif ist, verwöhne ihn mit dem Mund.
    oder ihr versucht es mal - wie lillakuh es schon gesagt hat - in der 69er stellung.
    Das errengt ihn viellicht noch mehr und er hat seine Gedanken nicht woanders.
    lg

Klinchen, 25 Oktober 2005
  7. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich glaube nicht dass es grundsätzlich Männer gibt, die nicht kommen können beim Blasen.
    Bei meinem Exfreund hats es ja auch geklappt, nach ner Stunde oder so und ich hab es nicht öfter bei ihm geschafft, weil ich keinen Bock hatte jedes Mal ne Stunde zu blasen, vorallem nicht als Vorspiel.
    Ich denke, es gefällt ihm irgendwas nicht, was er dir aber sagen sollte, oder er hat Stress und denkt an irgendwas, eben nur nicht daran was du da gerade machst.

8. Taker
    Taker (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    So wars bei mir, irgendwie hat man dauernd das Geühl bald zu kommen, aber man kommt irgednwie nicht ... meine Ex hats von "alleine" auch nur 2-3 mal geschafft das ich gekommen bin, ansonsten msuste ich immer meine Hand hinter ihren Kopf legen und das Tempo vorgeben ... (ich habse natürlich gefragt ob ich ihren Kopf "führen" darf)

edit: Als sie mir das erste mal einen geblasen hat, hab ichse nach ca ner Stunde zu mir hochgeholt und angefangen sie zu küssen und zu streichen und sie meinte dann nur sowas wie "danke, meinte lippen sind schon ganz taub" :what:

Taker, 25 Oktober 2005
  9. Sun.Shine
    Gast
    0
    Naja okay ^^ lol der Typ von dem der Thread war, hatte bestimmt auch seine Probleme, habe das nicht nur weiter verfolgt *gg* :zwinker:

Also wie gesagt, rede nochmal mit deinem Freund :zwinker:

10. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Blasen alleine stimuliert mich auch nicht riesig. Wenn ich nicht voll rattig bin, klappt das bei mir auch nicht. Sehr schnell zum Ziel kommt sie allerdings, ween ich vorher selbst eine Runde an ihr dran war :drool:

Macht euch also nichts weiter draus. Und setzt euch vor allem nicht unter Druck, dass es klappen muss. Es gibt eine Menge anderer geiler Dinge, die man miteinander tun kann!

gute Idee

q:, 25 Oktober 2005
  11. Sun.Shine
    Gast
    0
    Sehe ich genauso ^^
    Wenns nicht klappt, dann naja, seid ihr nicht drauf angewiesen :zwinker:
    Es gibt auch noch 1000 andere schöne Sachen zu erleben!

12. midwed
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    "69" ist eine tolle sache - haben beide ja was davon :smile:

midwed, 25 Oktober 2005
  13. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich persönlich finde die "69" nicht so prickelnd, ich kann mich dabei nicht auf mich konzentrieren und deshalb würde er immer vor mir kommen.

14. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Ich find es ganz und garnicht unnormal das er nicht kommt.
    Ich komme, genaus wie LadyMetis' Exfreund, erst nach unendlicher Zeit. Mir fehlt beim Blasen einfach die benötigte Reibung. (Wir reden jetzt von einem reinen Blowjob ohne Hände)
    Vieleicht solltest du einfach mal deine Fingerchen mitbenutzen!? Hat bei mir jedenfalls etwas geholfen.
    Und etwas falsch machen musst du nicht unbedingt. Liegt vieleicht wirklich an der Reibung...

DerRabauke, 25 Oktober 2005
  15. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Finde 69 auch nicht mehr so spannend, hab mir dabei mal fast den Hals brechen lassen als meine Mrs gekommen ist und dabei völlig verkrampfte. Autsch. Beim Blowjob komme ich nur, wenn ich völlig entspannt bin und/oder die Frau diese fiese Stelle am Bändchen kennt und benutzt. Dann gehts immer und auch irre schnell :frown:

--pM, 25 Oktober 2005
  16. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wäre eine möglichkeit... aber wie schon gesagt wurde: redet mal darüber.

oder er ist einer der typen, bei dem du dir den kiefer ausrenken musst weil er sich echt so lang zurückhalten kann, bis er kommt.
    wer weiß...

~°Lolle°~, 25 Oktober 2005
  17. nica
    nica (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    @threadstarter: es kann gut sein, dass sich dein freund dabei zu viele gedanken macht, wie es DIR dabei geht. der orgasmus ist ja auch eine kopfsache (zumindest bei frauen ist der kopf beteiligt *g*, hoffe mal, bei männern auch). bei mir war es am anfang auch so, wenn mich mein freund geleckt hat. ich konnte es gar nicht richtig genießen, weil ich mir zu viele sorgen darum gemacht habe, wie das denn jetzt für ihn ist und ob man ihm so etwas "zumuten" kann... okay, die gedanken sind weg, seitdem ich ihm zum ersten mal einen geblasen habe. :zwinker: es fällt nicht immer leicht, sich komplett fallen zu lassen und sich dem partner "völlig hinzugeben"...

nica, 26 Oktober 2005
  18. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    mein ich ja.... vllt wird er dann noch zusätzlich geil von...

lillakuh, 26 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...