Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund kommt nicht beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von rock_chick, 2 April 2008.

  1. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund und ich sind jetzt 2 Jahre zusammen. Aber bisher ist er noch nie beim Sex gekommen, auch wenn das jetzt komisch klingt.
    So macht der Sex an sich Spass, aber nach einiger Zeit wird sein Penis plötzlich schlaff und das war´s. Ich habe echt keine Ahnung, woran das liegen könnte. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
     
    #1
    rock_chick, 2 April 2008
  2. Rene_Cindy
    Rene_Cindy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verlobt
    Hmmmmm,
    habt ihr denn schon mal offen über das geredet, was euch beim Sex so richtig antörnt? So kannst du ihn verwöhnen und so rattig machen, dass "er" einfach nur stehen kann...! (viele Männer (auch ich) stehen auf die Hündchenstellung, vllt. ein ausgede´hnter Blo-Job (wenn du magst), es gibt da zu viel, um es hier aufzulisten! :drool: )
    Vielleicht versteift er sich ja auch zu sehr um zu "kommen", und mit Druck erreicht man beim Sex sowieso nichts. Schafft eine super-romantische Atmosphäre und gehe auf seine Wünsche beim Sex ein, vielleicht wäre das Problem somit schon gelöst.
     
    #2
    Rene_Cindy, 2 April 2008
  3. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mh nun ja um Druck geht es bei uns gar nicht. Die Initiative geht oft von ihm aus und er ist auch erregt. Wir reden auch eigentlich offen über alles und er sagt mir auch, was ich mal machen könnte oder was ihm nicht so gefällt. Ich habe auch kein Problem damit, ihn danach zu fragen.
     
    #3
    rock_chick, 2 April 2008
  4. KellyK
    KellyK (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das gleiche Problem haben wir auch, mein Freund kommt nie beim Sex, sein Penis wird nach einer Zeit schlaff und ich mach es ihm dann immer mit der Hand zu Ende. Ich glaube dass er einfach zu wenig spürt beim Sex, denn auch mit der Hand kommt er noch schwer und das ist immer wesentlich intensiver als Sex, also von der Reibung her.
     
    #4
    KellyK, 3 April 2008
  5. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das ist bei uns genauso. Leider :geknickt:
     
    #5
    rock_chick, 3 April 2008
  6. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    und was ist, wenn du ihn mal vorher noch verwöhnst?
    OV und dann vielleicht ein Pefferminzbonbon oder Eiswürfel im Mund. Das müsste er auf jeden Fall spüren:zwinker:

    Mein Freund liebt es, er hat zwar auch keine Probleme beim Sex, aber er meinte einen Eiswürfel mit ins Spiel zu bringen, wäre ein hammer Gefühl.:zwinker:
     
    #6
    SunJoyce, 3 April 2008
  7. BlackGemy
    BlackGemy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey rock_chick,

    also... das kann eine Menge an Gründen haben. Das was für mich aber am wahrscheinlichsten ist... entweder spürt er einfach nicht genug, oder aber er reagiert zu intensiv sodaß eine Überreizung eintritt. Das geschieht zb. bei einer zu langen Vorhaut (kann auch anders rum sein, quasi das er zuviel spürt, gibt es beides). Ich empfehle bei sowas immer den Urologen des Vertrauens anzusprechen, damit was gesundheitliches ausgeschlossen werden kann.

    Viel Glück euch beiden

    Viele Grüße

    BlackGemy
     
    #7
    BlackGemy, 3 April 2008
  8. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Ich hatte da auch Probleme und siehe da, plötzlich klappt es. Ich glaub, dass ich der Typ bin, der erst ziemlich viel Vertrauen in die Partnerin brauche, damit ich mich richtig fallen lassen kann.

    Jetzt ist es so, dass mich mein Schatz teilweise den ganzen Tag so rattig macht, dass ich ich bis zum Abend schon richtig um Erlösung flehe. Ich glaub das dürfte sie auch ziemlich anmachen und sie genießt mein "Leiden" sehr.

    Was mich manchmal etwas stört, ist meine leichte Erregbarkeit. Sie braucht sich nur mal kurz so über ihre Brüste streicheln und schwupps tut sich da bei mir schon was. Das ist manchmal ganz schön blöd :smile:
     
    #8
    hitradiooedrei, 4 April 2008
  9. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für deine Antwort :smile:

    Wodurch kann denn so eine Überreizung auftreten?
     
    #9
    rock_chick, 4 April 2008
  10. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Bei kann das vorkommen, wenn sie mich vorher schon zu lange "hergehalten" hat, sprich mich ständig rattig macht aber es dann wieder sein lässt. es kann aber auch vorkommen, dass es durch zu heftiges rein und raus einfach unangenehm wird.

    dieses gefühl lässt sich am ehesten als "obergeil und um gottes willen nicht mehr anfassen" beschreiben. irgendwie zwischen lust und schmerz.

    ich kann das gefühl auch manchmal. es geht dann einfach nicht.
     
    #10
    hitradiooedrei, 4 April 2008
  11. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit dem "hinhalten" klingt gut. Das werde ich gleich beim nächsten Mal ausprobieren :zwinker:
     
    #11
    rock_chick, 4 April 2008
  12. Sonnenstrahl111
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Verheiratet
    Ich hatte bei meiner damaligen Freundin und jetzigen Ehefrau ähnliche Probleme.
    Irgendwann stellte sich heraus, dass es gottseidank nur eine Kopfsache war.
    Da der Zeitpunkt für ein Baby damals sehr ungünstig war und ich wusste das meine Freundin keine Pille genommen hat, hatte ich ständig Angst das im Eifer des Gefechts das Kondom gerissen sein könnte, was letztlich zu einer Blockade führte.:zwinker:
    Seit der Zeit, ab der wir beide uns nichts sehnlicher als ein kleines Würmschen wünschen und somit ohne Kondom schlafen sind alle Probleme wie verflogen.
    Diejenigen, welche jetzt denken das dies an dem Weglassen des Kondoms lag muss ich leider enttäuschen. Das Gefühl war für mich mit oder ohne Kondom nicht wirklich anders.
     
    #12
    Sonnenstrahl111, 4 April 2008
  13. BlackGemy
    BlackGemy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Eine Überreizung kann durch vielerlei Dinge auftreten, es kann sein das er einfach im Kopf schon so "rattig und geil" ist das die Gefühle beim Sex einfach das Fass zum überlaufen bringen und deswegen sein Kopf auf Durchzug schaltet. Es kann aber auch sein das er immer wieder geil gemacht wird, danach wieder abgebrochen wird, dann wieder geil gemacht wird usw. bis der Kopf sich an sowas gewöhnt und das dann auch beim Sex ins Spiel bringt.

    Viele Grüße

    BlackGemy
     
    #13
    BlackGemy, 4 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund kommt beim
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
BloodySelene666
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juni 2014
28 Antworten
Zombie-Maedchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 April 2014
28 Antworten