Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund kommt nicht zum Höhepunkt :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 25 Juli 2007.

  1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund und ich schlafen oft und gern miteinander, manchmal auch mehrmals am Tag, wenn ich ihn anfasse, hat er sofort ein Ständer ... es geht bis zu 2 Stunden und er kommt einfach nicht, wir haben verschiedene STellungen ausprobiert.

    Er hat kein stress, er ist schon "sehr Erfahren" (wenn man das mal so sagen kann) ...

    Im Moment hab ich auch noch das Problem, da ich bei meinem damaligen Freund würgen musste beim blasen, dass ich es einfach nicht will, aber das ist ne Kopfsache...

    Ich bin einfach verzweifelt :-( Was kann da helfen ? Längeres Vorspiel ? Welche stellung, wo der Mann vielleicht mehr empfindet ?
     
    #1
    -=*PolargurL*=-, 25 Juli 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Versuche doch, beim blasen den Penis nicht in den Mund zu nehmen. Es reicht ja auch, wenn Du nur dran leckst und saugst oder seine Spitze mit den Lippen umschließt. Man muss ihn ja nicht unbedingt in den Mund nehmen. Oder kam das Würgen von was anderem? :ratlos:
     
    #2
    Knalltüte, 25 Juli 2007
  3. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    hm, hatte dein Freund das Problem schon immer, oder ist das neu? Wäre evtl. nicht ganz unwesentlich, das zu wissen, um Hypothesen zu entwickeln, warum er nicht kommt.
    Hat er selbst keine Idee, woran das liegen könnte? Er müsste ja seinen Körper und dessen Reaktionen am besten kennen.
     
    #3
    User 77547, 25 Juli 2007
  4. desh2003
    Gast
    0
    Vielleicht eine Flasche Babyöl nehmen und es einfach mit der Hand probieren. Dann merkst du vielleicht, was wie wirkt und wie er reagiert und kannst es auf andere Dinge übertragen.

    Und wenn ihr GV habt und er der aktive Part ist, wird er wohl selbst am besten wissen, wie er zum Orgasmus kommt (dabei solltest du dich vielleicht nicht ausschliesslich auf ihn fixieren, sondern euere Sex sollte im Vordergund stehen und dazu gehört nicht nur aber auch deine Lust und Erregung).
     
    #4
    desh2003, 25 Juli 2007
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ist dein Freund beschnitten oder liegt die Eichel immer frei? Manche sind dadurch an der Eichel sehr unempfindlich und brauchen lange bis zum Kommen.
     
    #5
    ProxySurfer, 25 Juli 2007
  6. aSSwAr
    aSSwAr (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    bin auch eher der typ der relativ lange zum kommen braucht
    daher kann ich sagen dass es zum einen natürlich an der intensivität der empfindung liegen kann
    andererseits aber auch komplett ne kopfsache sein kann wenn er sowieso nicht so empfindlich daunten ist
    vielleicht denkt er nur kurzzeitig an was anderes beim sex äußere einflüsse geräusche oder so und dann ist die spannung weg.. ist mir schon oft passiert
    am besten fragst du ihn mal ob es daran liegt dass er nichts spürt oder dass er diese erregende spannung einfach nicht aufrecht erhalten kann
    bei beiden fällen liegt das nicht an dir, oder an deinen fähigkeiten oder sowas denk das ja nicht!!! is nämlich schwachsinn:smile:
    rede mit ihm darüber und probiert es einfach mal länger verschieden schnell, wäre auch möglich das er nur besonders viel sp+ürt bei ganz langsamen oder ganz schnellem sex
     
    #6
    aSSwAr, 25 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund kommt Höhepunkt
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
Unforgettable
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Februar 2016
22 Antworten
Test