Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freund kommt nie zum orgasmus beim sex!! dringend hilfe gebraucht!! h

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von diezeit, 16 Juli 2005.

  1. diezeit
    diezeit (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    hey ihr,

    hab echt ein problem mit meinem freund bzw. er hat das problem, was ihn auch voll fertig macht.

    kurz ein paar fakten, die vlt wichtig sein könnten oder einfach ein paar fragen ersparen:
    er ist 19, wurde schon als kleines kind beschnitten, hatte vor mir noch keine feste partnerin, hat also kaum erfahrungen

    jetzt zum thema:
    er kommt nie zum orgasmus(ausnahme:SB). egal ob ich ihm einen blase oder wir GV haben etc. ihm bringt das alles gar nichts.
    er meint, das wird sich nie ändern und ist deswegen oft richtig fertig. letztens war es sogar so, dass ich ihn nach dem GV nicht mehr anfassen durfte und er sich von mir weggedreht hat und anfing zu weinen. also es beschäftigt ihn schon sehr.
    mich lässt das alles auch nicht kalt. ich weiß, dass es nicht an mir alleine liegen kann, da es auch schon bei einer anderen person ihm gar nichts geben hat. trotzdem denke ich, vlt kann ich ihm ja irgendwie ein bisschen helfen. ich kann und will nicht glauben, dass er nie spaß an sex haben wird.

    habt ihr Tipps für mich, was ich ändern kann?
    habt ihr vlt ne vermutung, warum er nichts spürt, wenn mich um seinen schwanz kümmere? :ratlos: :ratlos:
    bitte schreibt einfach alles, was euch dazu einfällt.
    danke
     
    #1
    diezeit, 16 Juli 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm.. weißt Du wirklich 100%ig das er bei der SB nicht die selben Probleme hat?? Ich mein.. bei solchen sachen wird halt häufig geflunkert, weil eben ne Beziehung dran hängt.. :schuechte
     
    #2
    Baerchen82, 16 Juli 2005
  3. diezeit
    diezeit (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    das weiß ich. habs ja oft genug selbst gesehen. :zwinker:
    also das ist nicht das ding. ich kann auch neben ihm liegen. nur seinen schwanz muss er selbst in der hand haben, dann kommt er auch.
    kann ihm natürlich in der situation auch ein bisschen helfen, aber das ist ja nun kein zustand... :frown:
     
    #3
    diezeit, 16 Juli 2005
  4. Aurora Sun
    Gast
    0
    Wie oft macht er denn Sb? Oder wie lange schon?. Habe mal gehört, dass manche Männer beim Sex nicht kommen, weil sie sich zu sehr an ihre Sb gewöhnt haben und sozusagen ne eigene "Technik" dafür haben. Vielleicht liegts daran.
     
    #4
    Aurora Sun, 16 Juli 2005
  5. diezeit
    diezeit (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    wie lange genau, weiß ich nicht. aber schon ein paar jahre.
    kann gut sein, dass er sich an SB schon zu sehr gewöhnt hat. dann würde ich aber mal sagen, das kann man doch bestimmt mit übung und wenn man sich zeit lässt hinbekommen oder???
     
    #5
    diezeit, 16 Juli 2005
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun versucht es doch mal so hinzubekommen das er SB macht und ihn ganz kurz vorm kommen in Dich einführt.. Ist sicherlich nicht unbedingt leicht das umzusetzen, aber vielleicht löst sich da ne Sperre im Kopf wenn er (vorallem sein unterbewusstsein..) merkt, das es eigentlich klappt.. :zwinker: Klingt banal, aber ein paar versuche ist es auf jedenfall wert..
     
    #6
    Baerchen82, 16 Juli 2005
  7. Aurora Sun
    Gast
    0
    Der Tip von Baerchen82 is nich schlecht. Auch ne Möglichkeit wär, wenn er mal ne längere Zeit auf SB verzichten würde. Vielleicht klappt das dann mit dm Sex besser.
    Hat er eigentlich mal gesagt, woran es liegt beim Sex? Spürt er nicht viel, oder ist es was anderes?
    Noch ne Frage. Benutzt ihr Kondome (kann auch daran liegen)?
     
    #7
    Aurora Sun, 16 Juli 2005
  8. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du ihm bei der SB schon ein wenig zur Hand gehst, dann solltet ihr das vielleicht einfach immer mehr ausbauen.
    Oder lass mal deine Hand von seiner führen.
    Oder er soll anfangen, und wenn er richtig geil ist, den Rest von dir übernehmen lassen. Steigert dies immer weiter, bis du mal fast den ganzen Part übernehmen kannst.
    Das wird bestimmt lange gehen, bis das richtig funktioniert, doch ich glaube das wird die beste Idee sein.
     
    #8
    Benediktiner, 16 Juli 2005
  9. diezeit
    diezeit (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    natürlich erstmal vielen dank für eure anregungen.

    @aurora
    er spürt dabei fast nichts und wenn dann ist es eher unangenehm
    wir benutzen keine kondome

    @benediktiner
    hab schon versucht ihm dabei zur hand zu gehen. jedesmal, wenn ich dann aber übernehme, nimmt seine erregung ganz schnell ab :frown: ich versteh das alles nicht...
     
    #9
    diezeit, 16 Juli 2005
  10. Aurora Sun
    Gast
    0
    Hat er schonmal schlechte Erfahrungen gemacht? (vielleicht ne Angst vor einer Schwangerschaft, dass er so nicht abspritzten kann)

    Das ist ganz schön schwierig bei deinem Freund. Es könnte reine Kopfsache sein, oder auch mit der SB zusammenhängen. oder vielleicht auch mit was ganz anderem...
    Vielleicht sollte dein Freund mal zum Arzt?
    Versuch nochmal mit ihm zu reden, und vielleicht nen bisschen mehr rauszufinden.
     
    #10
    Aurora Sun, 16 Juli 2005
  11. diezeit
    diezeit (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    er redet mit mir über alles, da bin ich mir zu 100% sicher. wenn er irgendeine angst hätte, dann wüsste ich das.

    ich kann gerne mit ihm reden und auch versuchen mehr herauszufinden, aber ich weiß nicht mehr, was ich ihn noch fragen soll. also wenn du was bestimmtes noch wissen willst, schreib mir die fragen bitte auf.
    vielen dank aurora sun!!
     
    #11
    diezeit, 16 Juli 2005
  12. Aurora Sun
    Gast
    0
    Ich mach mir schon die ganze Zeit Gedanken über dieses Thema. Ich überlege mir, was ich machen würde, wenn ich in deiner Situation wär. Selbst ander Themen haben mir da nicht weiter geholfen.

    Wie lange seid ihr denn schon zusammen und wie lange habt ihr schon Sex? Wär mal gut zu wissen, weil wenn das noch nich so lange ist, vielleichts wird noch.
     
    #12
    Aurora Sun, 16 Juli 2005
  13. diezeit
    diezeit (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    ist alles noch nicht wirklich lange und dann eigentlich schon. wir haben jetzt seit einem jahr engen kontakt. verliebt haben wir uns dann mit der zeit in einander und zusammen ... so seit märz würde ich das so bezeichenen.

    wie lange wir schon sex haben, kann ich so nicht beantworten. wenn wir uns sehen kam es immer zu sexuellen handlungen. führen allerdings ne fernbeziehung.
    wirklich oft haben wir das also noch nicht probiert.
     
    #13
    diezeit, 16 Juli 2005
  14. diezeit
    diezeit (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    habt ihr vlt auch irgendwie noch mehr ideen, was der grund sein kann?
    er glaubt schon öfter, dass er nicht normal sei und sein ganze leben er wohl keinen spaß am sex haben werde? kann das sein??
     
    #14
    diezeit, 16 Juli 2005
  15. Daniel6776
    Gast
    0
    Hallo,

    bitte sag deinem Freund, dass er völlig normal ist und dass er mit Sicherheit noch viel Spass beim Sex haben wird!
    Die Situation für ihn ist sicher nicht einfach, aber sich unter Leistungsdruck zu setzen hilft überhaupt nicht weiter. Dieser Druck kann den Höhepunkt eher noch weiter hinauszögern. Der Sex macht dann natürlich keinen Spass. Sich Gedanken zu machen, ist ganz normal, aber man(n) kann trotzdem guten Sex haben auch ohne Orgasmus. (weiß ich aus eigener Erfahrung)
    Ich würde empfehlen, dass ihr weiter Sex macht wie bisher. Zum Schluß kann er sich selbst mit der Hand befriedigen. Du kannst ihm dabei zuschauen oder ihm vielleicht etwas helfen. Bloß kein Zeitdruck. Versucht es spielerischer zu sehen. Vielleicht kann er Dir nach und nach zeigen, wie er es gerne hat. Das ist oft nicht so einfach. Speziell wenn man(n) bei der Masturbation seine eigene „Technik“ hat. Und vor allen Dingen: Versucht den Sex zu genießen.

    Es kann manchmal auch helfen, wenn man sich als Mann völlig zurücknimmt und seinen Orgasmus völlig hintenanstellt. Man achtet beim Sex dann einfach nur darauf, seine Partnerin zu befriedigen und ihr zu einem oder mehreren Orgasmen zu verhelfen. Das kann auch für einen Mann sehr befriedigend sein.
    Zu den Ursachen: Das kann z.B. Nervosität sein, Leistungsdruck, mangelnde Empfindsamkeit der Nerven an der Eichel. Ich finde aber, dass es viel wichtiger ist zu schauen, wie ihr beide mit der Situation jetzt umgeht. Macht euch wirklichen keinen unnötigen Stress. Ich weiß, dass sagt sich so leicht, aber das ist oft die beste Lösung.

    Liebe Grüße

    Daniel
     
    #15
    Daniel6776, 16 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund kommt nie
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
Unforgettable
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Februar 2016
22 Antworten
Headlong
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 November 2006
23 Antworten
Test