Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freund kommt schon nach 10 min!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von swissforlive, 2 Mai 2007.

  1. swissforlive
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen zusammen,

    also ich oder besser gesagt ich und mein Freund haben ein Problem...Immer wenn wir miteinander schlafen kommt mein Freund schon nach 10 minuten!!! Und nachdem er gekommen is können wir nimma weiter machen weil ich dann rein garnix mehr spüre...und beim Petting kann ich 2 stunden was bei ihm machen und er kommt nicht...ich komm garnicht mehr zum Zug :cry: ... und er weiss selber nit an was das liegt :cry:

    Bitte Hilfe an was liegt das???

    Liebe Grüsse Linda
     
    #1
    swissforlive, 2 Mai 2007
  2. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    #2
    User 64931, 2 Mai 2007
  3. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    schon nach 10 minuten???

    da kannst du ja fast glücklich sein! hier haben schon andere user geschrieben wenn er ihn reinsteckt kommt er oder nach 3-4 mal rein raus! schätze dich lieber glücklich! :grin:
    ok für mich wärs auch nix. also ab und zu mal alles ok. aber manchmal muss halt schon längerer sex her.
    allerdings kann er dich ja danach noch oral oder von han zum höhepunkt bringen wenn du das willst.

    wiso spürst du denn nach 10 minuten nix mehr? :ratlos: und vorallem was hat das für einen zusammenhang?

    willst du das du nicht so schnell nichts mehr spürst, oder das dein freund länger durch halten kann? welches ist den nun dein problem? :/
     
    #3
    Sheilyn, 2 Mai 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    10 Minuten sind doch gar nicht so kurz.
    Ich finde das für den reinen GV völlig ausreichend und länger ist es bei uns auch eher selten, aber dann auch nicht viel länger.

    Geht denn bei ihm dann keine zweite Runde mehr? Oder will er nicht oder was?
    Wenn du sowieso nix mehr spürst, ist es doch gut, wenns nicht länger dauert?? Ich versteh das nicht so ganz. :ratlos:
     
    #4
    krava, 2 Mai 2007
  5. Hasel
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    10 min sind doch relativ.
    für den einen zu lang, für den anderen zu kurz.
     
    #5
    Hasel, 2 Mai 2007
  6. alex-b-roxx
    0
    Wenn man sich Mühe gibt, dann kann Mann auch länger. Er muss sich eben nur mal ein wenig Mühe geben.
     
    #6
    alex-b-roxx, 2 Mai 2007
  7. ljubko
    ljubko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    sowas würde ich nicht verallgemeinern, du kannst sicher auch nicht alles, auch wenn du dir mühe geben würdest..
     
    #7
    ljubko, 2 Mai 2007
  8. Shine086
    Shine086 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr könntet es mal damit ausprobieren, dass ER sich 2-4 Stunden vor dem Sex selbst-befriedigt...
     
    #8
    Shine086, 2 Mai 2007
  9. swissforlive
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund kommt nach 10 min ja schon also is ja des ganze sperma in mir....und aus irgendwelchen gründen spür ich ihn dann halt nimma^^ ne ich will das mein freund länger durchhaltet...

    ja doch 2. runden gibt es schon aber erst dann meistens ne stunde später oder so...und das is ma für den petting einfach zu lang...keine ahnung er sagt das ER sich wieder erholen kann....
     
    #9
    swissforlive, 2 Mai 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ihr könnt doch nach dem ersten Mal einfach eine Pause machen. Dann kann er sich "erholen" und du kannst dich z.B. waschen oder eben das Sperma rauslaufen lassen. 1 Stunde find ich nicht so lang und ihr müsst während der Zeit ja nicht die ganze Zeit Petting machen. Ihr könnt ja einfach kuscheln oder ihr geht zusammen duschen oder baden.

    Oder er befriedigt dich nach dem Sex einfach noch anders, mit der Hand zum Beispiel??
     
    #10
    krava, 2 Mai 2007
  11. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Also ich geh mal davon aus, die 10 Minuten zählst Du ab dem Eindringen.
    Die Frage ist nur, was Dein Freund in diesen 10 Minuten nach dem eindringen macht. Ihr habt ja scheinbar schon öfters Sex gehabt und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich dein Freund nicht ein bischen bremsen kann. Ich meine man(n) merkt doch wenn's auf den Orgasmus zugeht und kann dann ja etwas langsamer machen.

    Also wenn Deine Freund merkt, dass er bald kommt, dann reduziert er das Tempo oder hält kurz ganz an. Auf die Art lassen sich Eure 10 Minuten garantiert um einiges verlängern.

    gruß
    phil
     
    #11
    User 15875, 2 Mai 2007
  12. undaying
    undaying (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Klappt bestimmt noch!!!

    Hi du....

    :gruppe: Ist mein erster Beitrag.

    Wie lange seit ihr denn schon zusammen? Wenn es noch relativ frisch ist kann es sein dass er noch zu aufgeregt ist.... War bei mir auch so:geknickt: .

    Ihr müsst einfach eine Zeit lang öfters Sex haben dann entspannt er sich schon.

    Wünsch dir alles Gute.
     
    #12
    undaying, 2 Mai 2007
  13. swissforlive
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey glückwunsch erstmal zum ersten Beitrag :tongue: ähm joa wir sind jetzt schon 8 Monate zusammen^^ Ich glaub aufgeregt ist er nimma :smile2: Aber er konnte ja schonmal länger wir haben ja schonmal 3 stunden durchgemacht also alles....+petting und Gv....deswegen kann ich des net so wirklich verstehen
     
    #13
    swissforlive, 3 Mai 2007
  14. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    moin moin nach langer zeit mal wieder aus dem hohen norden.

    ich hatte das problem auch eine zeit lang. bei einigen ist das auch eine psychische sache. er sollte mal versuchen sich auf andere sachen zu konzentrieren als nur seine empfindungen untenrum.

    dann mein tipp: trainiert das! wenn du ein gefühl dafür hast reitest du ihn, bis er kurz vorm kommen ist und hörst dann auf und machst nach ca. 1-2 minuten weiter. wenn du dafür nicht so das gefühl hast, dann muss er halt selbst die disziplin haben. das dann halt ein paar mal und dann sollte es nach ca. 2 wochen auch besser sein.

    ist er beschnitten?

    weil wenn nicht gibts noch ne super möglichkeit, die bei mir gut geholfen hat: er sollte mal im alltag mit zurückgezogener vorhaut in der hose rumlaufen. das ist am anfang ziemlich unangenehm, aber durch die ständige reibung an der eichel wird das alles etwas unempfindlicher. bei mir hats super geklappt dann auch so nach 2 wochen.

    lg und viel erfolg! h2o
     
    #14
    h2o, 4 Mai 2007
  15. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    Sehe ich auch so!
    !0 Minuten durchgehend ist keine SO schlechte leistung.
    Lass dich einfach durch Petting oder Oralsex bis kurz vor den Orgasmus bringen.
    Wenn er dann in dich eindringt........... :zwinker:
     
    #15
    kurzie, 4 Mai 2007
  16. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Also ich empfinde 10 Minuten ja schon als ziemlich viel muss ich ehrlich sagen, denn ich hatte den Eindruck bisher nie was längeres als 5 Minuten bei nem kerl gehabt zu haben...
     
    #16
    User 52152, 4 Mai 2007
  17. Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiss nicht... ich schau dabei ja nicht auf die Uhr, aber ich glaub so 5-10 Minuten sind bei mir auch eher der Schnitt. Obwohl da natürlich auch ordentliche Ausnahmen vorkommen können...
     
    #17
    Phillip, 4 Mai 2007
  18. swissforlive
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja das ding ist halt das vor ein paar Monaten noch alles super gelaufen ist da hatten wir sex bis zu 2-3 stunde :drool: das war herrlich...und jetzt garnimma :kopfschue hm..naja wies aussieht muss ich ihm halt nur zeit geben...:kopfschue auch wenns schwer fällt...
     
    #18
    swissforlive, 7 Mai 2007
  19. KokosnussRitter
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    wenn das so weitergeht muss ich mir mein grinsen entfernen lassen :zwinker:

    habt ihr alle sone große tickertacker-stoppuhr auf die ihr beim sex immer raufdrückt?

    schonmal ein bisschen genauer nachgedacht oder auf die umstände geachtet?

    wenn du ihn nich mehr spürst nachdem er gekommen is und das sperma "in" dir ist, dann sollte er halt nich in dir kommen!?

    is doch klar, dass die ganze flüssigkeit, die dabei is, die reibung vermindert, oder???

    und sich hier selber die empfindungen nehmen indem man seine gefühle an gewissen körperstellen abschwächt, nur damit man länger durchhalten kann, find ich ja ein bisschen panne...

    ich hätt ja keine lust stundenlang rumzutackern und am ende nur einen orgasmus zu haben... was spricht denn dagegen nicht 3 stundenlang durchzuhalten und dann einmal zu kommen, sondern in 3 stunden 5mal zu kommen?

    lustig sind dann auch immer diese diskussionen unter den jungen hengsten die meinen dass sie die geilsten stecher sind die am längsten können, aber das vertiefen wir hier lieber nich :zwinker:
     
    #19
    KokosnussRitter, 7 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund kommt schon
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
Unforgettable
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Februar 2016
22 Antworten
Sternpartner
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 März 2015
8 Antworten
Test