Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund kommt zu schnell

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von violett, 10 Juni 2007.

  1. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich weiß, es gibt schon viele Threads zu diesem Thema, aber es wäre trotzdem schön, wenn man noch einmal genau auf das Problem von meinem Freund und mir eingehen würde.

    Problem: Er kommt zu schnell/früh.

    Früher hat allein der reine Sex meist um die 45Minuten gedauert. (das ist aber nicht das angestrebte "Ziel", 20Minuten wären super) Damals ist er noch ins Fitnessstudio gegangen, also viel Sport und Eiweißprodukte, die die Dauer sicherlich unterstützt haben.
    Seit er sich nicht mehr so gesund ernährt, kaum Sport treibt, viel Stress an der Uni hat und wir eine Fernbeziehung führen, klappt es leider nicht mehr so richtig.

    Wir wollen etwas dagegen machen.
    Ich habe ihm schon vom PC-Muskel Training erzählt, aber ich bin mir nicht sicher, ob das unser Problem (schnell) wirklich löst. Von daher würde ich gerne Alternativen dazu hören :smile:.
    Leider kann ich ihm nicht vor dem Sex einfach einen runter holen, da er dann keine Lust mehr hat und der Kleine nicht mehr will. :geknickt: , was auch keine zweite Runde zulässt. Man kann ihn dann einfach nicht mehr erregen :kopfschue

    Wäre wirklich toll, wenn ihr uns Ratschläge geben könntet!
     
    #1
    violett, 10 Juni 2007
  2. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    Penisring...fällt mir da so spontan ein, da gibts auch welche, die gleichzeitig die Frau stimulieren...das würde bedeuten, er kann bisschen länger und du kommst bisschen früher wegen mehr Stimulation. Sollte also zum gewünschten Ergebnis führen.
     
    #2
    Schnecke87, 10 Juni 2007
  3. Xray_83
    Xray_83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie jezz ? Er hat früher 45 Minuten durchgehalten und wird jetzt immer schneller?

    Ich kenn das nur andersrum. Erst schafft man es auf 30 Sekunden Spitze und nach ein wenig Übungs klappts auch mit den 20 Minuten.
    Um mal direkt zu fragen: Wie oft habt ihr Sex? Mastrubiert er wenn er alleine ist? Ich kanns ja nur von mir selber sagen, das wenn ich ne Zeit lang keinen Sex hatte und zudem auch nicht Mastrubiert habe, ist der Penis viel Empfindler gegen reize. Man nennt sowas auch "Druck"
    Anders kann ich mir das nicht erklären, denn normalerweise sollten die physischen Auswirkungen einer zu langen Zeit am Computer sich eher negativ auf den Körper auswirken. Konzenatrionsschwächen, Erregunsschwäche.
     
    #3
    Xray_83, 11 Juni 2007
  4. Nephilim
    Nephilim (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    Wie du schon selbst gesagt hast, hat er viel Stress in der Uni und dann auch noch ne Fernbeziehung. Bei uns Männern läuft der Sex viel im Kopf ab. Ich kann mir gut vorstellen, dass dein Freund viel unterbewussten Druck hat wenn ihr euch wieder seht, da er wahrscheinlich,wegen der Fernbeziehung, dir wenn ihr euch seht einen ganz besonderen Abend machen möchte.
    Das Problem ist, dass ihr bei einer Fernbeziehung nicht allzu viele Möglichkeiten habt Dinge auszuprobieren, sonst hät ich euch empfohlen euch eine zeitlang nur zu küssen...aus psychologischer Sicht empfindet intensives Küssen den Geschlechtsakt nach, das heisst würdet ihr eine Zeitlang auf den Sex verzichten und euch stattdessen "nur" intensiv und lange küssen könnte das durchaus Wirkung auf das Unterbewusstsein ausüben.

    Ansonsten weiß ich ja nicht in wieweit seine körperlichen Aktivitäten im Bereich Fitness nachgelassen haben und wie seine Ernährungsumstellung aussieht.
    Du hast aber schonmal selbst die Umstände angeführt durch welche es zu dem abknicken der Leistungskurve gekommen ist...also am besten versuchen dort den Ansatz zu finden.
     
    #4
    Nephilim, 11 Juni 2007
  5. Nixe.
    Nixe. (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin zwar kein Mann, poste ihr aber trotzdem mal :smile:
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine "Sex-Pause" wie Nephilim es beschreibt helfen könnte, denn ihr seit euch ja durch die Fernbeziehung eh kaum.
    Meine Beste Freundin hatte auch mal das Problem als sie ne Fernbeziehung hatte. Die beiden haben das so gelöst, dass er sich meist, bevor er zu ihr ist, noch mal Mastrubiert hat und sich so den oben beschriebenen Druck genommen hat. Bei denen lags daran, dass er sich immer total gefreut hat, die sie sich auch kaum gesehen hatten.
    Kommt er nur beim Sex so schnell oder erregt es ihn, wenn er dich Oral oder mit den fingern befriedigt, auch so sehr, dass er schnell kommt?!
    Wenn nicht könnte er dich ja erst mal ein bisschen verwöhnen bevor ihr miteinander schlaft..

    Lg Nixe
     
    #5
    Nixe., 11 Juni 2007
  6. Nephilim
    Nephilim (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    Erst durchlesen,dann posten...hab geschrieben, dass es wegen einer Fernbeziehung wenig Möglichkeiten gibt weil SONST hätte ich diese Variante vorgeschlagen.
     
    #6
    Nephilim, 11 Juni 2007
  7. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    Ich würde aber auch zu Nixes Vorschlag raten, lass Dich erstmal von ihm mit Zunge und fingern verwöhnen.

    Findet doch heraus, wie lang es dauert, bis er wieder einen hoch bekommt, nachdem er gekommen ist. Dann könnte man den Sex ja so planen, dass er sich oder Du ihm erstmal den Druck nimmt und nach der Wartephase etwas entspannter zu Sache geht.
     
    #7
    jango, 11 Juni 2007
  8. traffiQ
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    ja also nephilim schreibt blödsinn :smile2:

    ich finde auch nicht das sex bei uns männern viel mit dem kopf zu tun hat. da kommen andere faktoren ins spiel. und wenn er zu schnell kommt, dann kann es ja vllt auch sein, dass er sich früher viel mühe gegeben hat, lange durchzuhalten und es jetzt einfach kommen lässt...


    lg
     
    #8
    traffiQ, 11 Juni 2007
  9. Nixe.
    Nixe. (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Angst Nephilim ich lese die Posts schon durch bevor ich schreibe. Tut mir leid, dass ich heute morgen noch etwas im Halbschlaf war und daher nicht ganz aufmerksam gelesen hab. :engel:

    Die Idee von Jango ist auch gut, die Wartephase(je nach dem wie lang sie dauert) könnte man ja mit Kuscheln Streicheln usw. überbrücken ja nach dem wozu man gerade Lust hat. :smile:

    lg Nixe
     
    #9
    Nixe., 11 Juni 2007
  10. violett
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Danke für die vielen und ausführlichen Antworten! :smile:

    Mittlerweile meist 1x die Woche oder 1x in zwei Wochen.
    Früher waren es um die 3-4x in der Woche.

    Sehr selten.

    Er hat jetzt nicht total zu genommen, aber wie das nun mal so ist, nimmt nach ein paar Monaten ohne Sport die Leistungsfähigkeit ab.

    Er meinte jetzt erst zu mir, dass das nicht stimmen würde und dass er dann trotzdem schnell kommen würde.
    Natürlich kann ich mich nicht in seine Lage versetzen, aber ich hätte die Methode auch als eine Lösung empfunden, aber scheinbar keine für uns. :ratlos:

    Wenn ich ihn befriedige, dann kommt er genau so schnell wie früher dabei (das ging schon immer etwas schneller, da er sich ja nicht bemüht hat, lange zu können).

    Leider, leider, ist das nicht das Problem.
    Beim Vorspiel komme ich oft und gut, da beschwere ich mich nicht. Aber man sehnt sich doch nach dem "langem" Sex, wo man ausprobiert, Leidenschaft fühlt und welcher einem zeitlos erscheint.
    Außerdem möchte ich nicht, dass er danach immer so traurig ist. Ich mache ihm da keine Vorwürfe oder irgendeinen Druck.

    Ich werde wohl das hier mal ausprobieren:
    Nochmals vielen Dank euch allen!

    Weitere Ratschläge und ein paar Meinungen zum PC-Musekltraining (besonders wie lange man dies trainieren muss, damit es Erfolge zeigt) wären fein :zwinker:
     
    #10
    violett, 11 Juni 2007
  11. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Stress und Fernbeziehung sind schuld daran. Und der Kopf, weil er sich sicher selber darüber den Kopf zermartert. Ernährung und Sport hat amit rein garnix zu tun. Nehmt euch mal viel Zeit füreinander, mit allem drum und dran, dann klappts auch wieder..
     
    #11
    User 40590, 12 Juni 2007
  12. HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist natürlcih individuell verschieden, und muss natürlcih konsequent durchgezogen werden...
    2 monate...
    die trainingseinheiten sind ja nicht lang, aber trotzdem muss man konsequent sein
     
    #12
    HoNeStY, 12 Juni 2007
  13. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    hat mich voll gestört und er kam schneller....
     
    #13
    diavola, 13 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund kommt schnell
Unforgettable
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Februar 2016
22 Antworten
nouna114
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2013
19 Antworten
PUPPIMAUSAL
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Mai 2013
15 Antworten
Test