Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freund kommt zu schnell

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ~like.nothing~, 29 September 2007.

1. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi

ich hatte ja shcon in nem anderen threat über die sexuellen probleme von mir und meinem freund berichtet...

Naja wir hatten gestern das erste ma ohne Kondom sex, er war ja sonst schon immer sehr früh gekommen...
    Aber gestern nacht, isser schon nach dem 2tem stoß gekommen und als wirs heute morgen nochma probiert haben, wars auch wieder so...

Er is noch "anfänger", dass weiß ich, aber könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben was ich dagegen machen kann...

Und wird das irgendwann auch mal besser, also eine frage der übung...
    oder is es bei ihm einfach so? :geknickt:

und noch ne frage, kennt ihr dieses brennen nach dem sex, wenn er in euch gekommen is?

liebe grüße :herz:

~like.nothing~, 29 September 2007
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    wie wäre es denn ienfach mit ner 2 runden nach ner kurzen erhohlungspause?und in der könnt er dich ja mit händen und zunge verwöhnen!

User 12216, 29 September 2007
  3. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jaa, da is leider das problem, das er dann net mehr steif is :/

und auf die idee mit händen und zunge scheint er scheinbar net zu kommen, bzw er hat null ausdauer, und gibt nach 3-5 min auf.

~like.nothing~, 29 September 2007
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    na er soll ja net steif bleiben sondern wieder steif werden!mit der nötigen animation dürfte das doch kein problem sein!

User 12216, 29 September 2007
  5. soul_man
    soul_man (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würd einfach mal abwarten, bis ihr bzw. er sich bissl erholt hat. Kannst ihn ja dann wieder bissl animieren. Ich denk dass er in der zweiten Runde länger braucht bis er kommt. Ist eigentlich immer so...

soul_man

soul_man, 29 September 2007
  6. Hannes_T1985
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    um kurz etwas dazu zu sagen:

also die 2te runde ist wohl die beste idee...

musst ihm nur ein wenig helfen,...dann wirds wohl wirklich kein problem sein das er wieder steif wird :zwinker:

Hannes_T1985, 29 September 2007
  7. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Da hilft zb. Durex Performa

ähnliche Mittel gehen auch....

NetterKerl :), 29 September 2007
  8. Larissa333
    Gast
    0
    Zu dem Brennen: das ist nicht normal und sollte beim FA abgeklärt werden.

Ich habe das auch, bei mir ist der Grund eine Spermaunvertäglichkeit und eine zu dünne Haut, weswegen ich eh schnell überreizt bin. Ich schütze daher meine Haut mit Deumavan.

Larissa333, 29 September 2007
  9. waxiii
    waxiii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm.. und ich hab das problem das ich einfach gar nicht kommen kann beim sex. wir machen es ohne Kondom -> sie Pille. vorspiel ist sehr lange, geil und schön. wenn wir dann am werke sind spüre ich eigentlich nicht wirklich viel. keine ahnung woran es liegt. ich hab ihr auch schon gesagt das ich jetzt ne stunde weiter so machen könnte, wenns nicht so ansträngend wäre ^^..

hatten bis jetzt nur die missionarstellung weil sie gesagt hat sie möchte noch ein bisschen warten mit den anderen stellungen.

jemand tips oder so wie ich auch beim sex kommen kann?

waxiii, 29 September 2007
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wenn du ihm sowas nichts sagst, wird er da wohl auch nicht von allen draufkommen :zwinker:.
    männer haben zwar einen penis, aber das heisst nicht, dass sie gedanken lesen können *g*:tongue: :zwinker:

ein mund ist ja nicht nur zum küssen, blasen/lecken und essen da, sondern auch, um zu reden :smile:.

User 12529, 29 September 2007
  11. sunny-banny
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich

Dem kann ich nur zustimmen. Und ganz wichtig ist es, dass du ihn nicht unter Druck setzt.

sunny-banny, 29 September 2007
  12. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    also zu den Durex Performa, die benutzen mein Partner und ich auch, denn er hat auch das Problem, dass er nicht lange beim Sex durchhält und seit wir diese Kondome benutzen haben wir wieder ein erfüllteres Sexleben, mein Partner sagt er hat gefühlsmäßig keine Einbußen und ich habe auch wieder etwas mehr Spaß am Sex, wenn ich weiß dass ich auch was davon habe (ich komm eben nicht nach 2 minuten *gg*) Anmerkung von meinem Schatz: nach dem Gebrauch des Kondoms ist es für den Herrn ratsam den Penis zu waschen, weil das betäubende Mittel (was dafür sorgt, dass ER länger kann) zu Juckreiz an der Eichel führt...
    Zu dem Brennen nach dem Sex wenn ihr ohne Kondom miteinander schlaft kann unter anderem davon kommen dass der Körper deines Freundes sehr sauer ist, sei es von zu viel Vitamin C oder anderen Säuren...das wirkt sich halt auch auf Körperflüssigkeiten aus...hoffe dir geholfen zu haben

JackyllW, 29 September 2007
  13. Larissa333
    Gast
    0
    Ähm, ich würde jetzt mal behaupten (ohne dich persönlich angreifen zu wollen), dass das Quatsch ist.

Das Mileu der Scheide ist von Natur aus sauer bei einem pH-Wert von 4 bis 4,5. Daher machen andere saure Sachen keine Probleme. Im Gegenteil, Milchsäurezäpfchen zB wirken beruhigend auf das Scheidenmileu, wenn das Scheidenmileu durch Pilze o.ä. durcheinander gebracht wurde.

Das Brennen kann durch ein Eiweiß im Sperma verursacht werden, dann würde es sich um eine Spermaunverträglichkeit handeln.
    Dies sollte aber erst beim FA getestet werden.

Larissa333, 29 September 2007
  14. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    aha :smile: man lernt immer dazu :zwinker: werd mich beim FA mal informieren...

JackyllW, 29 September 2007
  15. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    In der Tat ist Sperma leicht alkalisch, kann also dadurch das saure Scheidenmillieu stören.

User 52655, 29 September 2007
  16. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Haha, ich will mal kurz etwas zu dem Kondom sagen. Wir hatten ne Probepackung von dem da und habens natürlich auch getestet. Nur mein Freund hatte ne kleine Wunde an der Eichel. Der ganze Penis war betäubt. Es war so lustig. Er hat absolut nichts mehr gespürt. :grin: Ich konnte ihm sogar in die Eichel zwicken ohne dass er irgendwas gespürt hätte.

Aber ich denke dass es nach der Zeit immer besser wird. Hört man ja öfters..

Spiderprincess!, 29 September 2007
  17. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    Sperma soll alkalisch sein ??

Also nen pH Tröpfchen Test habe ich hier ^^.

carbo84, 30 September 2007
  18. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    XD das ist dann glaube auch nicht der Sinn der Kondome :tongue:

Naja du kannst ja mal nen Test durchführen das wissen wir ja ob es sauer oder alkalisch ist!

MFG

Martin2142, 30 September 2007
  19. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die antworten :smile:

Ich werd ihm mal von den Kondomen erzählen...

Und wegen der Sache mit dem Brennen, da geh ich am besten zum FA...

Beim 2ten mal gings eig auch einigermaßen, brannte zwar immer noch, aber beim ersten mal, brannte es deutlich mehr..

lg :herz:

~like.nothing~, 30 September 2007
  20. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Viel Spaß...

netdoktor.de

Wie gesagt, nur schwach alkalisch, aber bei einer sehr empfindlichen Flora kann das reichen um einiges durcheinander zu bringen.

User 52655, 30 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...