Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2007
    #1

    freund kommt zu schnell

    hi

    ich hatte ja shcon in nem anderen threat über die sexuellen probleme von mir und meinem freund berichtet...

    Naja wir hatten gestern das erste ma ohne kondom sex, er war ja sonst schon immer sehr früh gekommen...
    Aber gestern nacht, isser schon nach dem 2tem stoß gekommen und als wirs heute morgen nochma probiert haben, wars auch wieder so...

    Er is noch "anfänger", dass weiß ich, aber könnt ihr mir irgendwelche tipps geben was ich dagegen machen kann...

    Und wird das irgendwann auch mal besser, also eine frage der übung...
    oder is es bei ihm einfach so? :geknickt:



    und noch ne frage, kennt ihr dieses brennen nach dem sex, wenn er in euch gekommen is?




    liebe grüße :herz:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    29 September 2007
    #2
    wie wäre es denn ienfach mit ner 2 runden nach ner kurzen erhohlungspause?und in der könnt er dich ja mit händen und zunge verwöhnen!
     
  • ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2007
    #3
    jaa, da is leider das problem, das er dann net mehr steif is :/

    und auf die idee mit händen und zunge scheint er scheinbar net zu kommen, bzw er hat null ausdauer, und gibt nach 3-5 min auf.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    29 September 2007
    #4
    na er soll ja net steif bleiben sondern wieder steif werden!mit der nötigen animation dürfte das doch kein problem sein!
     
  • soul_man
    soul_man (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2007
    #5
    Würd einfach mal abwarten, bis ihr bzw. er sich bissl erholt hat. Kannst ihn ja dann wieder bissl animieren. Ich denk dass er in der zweiten Runde länger braucht bis er kommt. Ist eigentlich immer so...

    soul_man
     
  • Hannes_T1985
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2007
    #6
    um kurz etwas dazu zu sagen:

    also die 2te runde ist wohl die beste idee...

    musst ihm nur ein wenig helfen,...dann wirds wohl wirklich kein problem sein das er wieder steif wird :zwinker:
     
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    29 September 2007
    #7
    Da hilft zb. Durex Performa

    [​IMG]


    ähnliche Mittel gehen auch....
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    29 September 2007
    #8
    Zu dem Brennen: das ist nicht normal und sollte beim FA abgeklärt werden.

    Ich habe das auch, bei mir ist der Grund eine Spermaunvertäglichkeit und eine zu dünne Haut, weswegen ich eh schnell überreizt bin. Ich schütze daher meine Haut mit Deumavan.
     
  • waxiii
    waxiii (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    29 September 2007
    #9
    hmm.. und ich hab das problem das ich einfach gar nicht kommen kann beim sex. wir machen es ohne kondom -> sie pille. vorspiel ist sehr lange, geil und schön. wenn wir dann am werke sind spüre ich eigentlich nicht wirklich viel. keine ahnung woran es liegt. ich hab ihr auch schon gesagt das ich jetzt ne stunde weiter so machen könnte, wenns nicht so ansträngend wäre ^^..

    hatten bis jetzt nur die missionarstellung weil sie gesagt hat sie möchte noch ein bisschen warten mit den anderen stellungen.

    jemand tips oder so wie ich auch beim sex kommen kann?
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.007
    598
    7.478
    in einer Beziehung
    29 September 2007
    #10
    wenn du ihm sowas nichts sagst, wird er da wohl auch nicht von allen draufkommen :zwinker:.
    männer haben zwar einen penis, aber das heisst nicht, dass sie gedanken lesen können *g*:tongue: :zwinker:

    ein mund ist ja nicht nur zum küssen, blasen/lecken und essen da, sondern auch, um zu reden :smile:.
     
  • sunny-banny
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    29 September 2007
    #11

    Dem kann ich nur zustimmen. Und ganz wichtig ist es, dass du ihn nicht unter Druck setzt.
     
  • JackyllW
    JackyllW (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    103
    1
    nicht angegeben
    29 September 2007
    #12
    also zu den Durex Performa, die benutzen mein Partner und ich auch, denn er hat auch das Problem, dass er nicht lange beim Sex durchhält und seit wir diese Kondome benutzen haben wir wieder ein erfüllteres Sexleben, mein Partner sagt er hat gefühlsmäßig keine Einbußen und ich habe auch wieder etwas mehr Spaß am Sex, wenn ich weiß dass ich auch was davon habe (ich komm eben nicht nach 2 minuten *gg*) Anmerkung von meinem Schatz: nach dem Gebrauch des Kondoms ist es für den Herrn ratsam den Penis zu waschen, weil das betäubende Mittel (was dafür sorgt, dass ER länger kann) zu Juckreiz an der Eichel führt...
    Zu dem Brennen nach dem Sex wenn ihr ohne Kondom miteinander schlaft kann unter anderem davon kommen dass der Körper deines Freundes sehr sauer ist, sei es von zu viel Vitamin C oder anderen Säuren...das wirkt sich halt auch auf Körperflüssigkeiten aus...hoffe dir geholfen zu haben
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    29 September 2007
    #13
    Ähm, ich würde jetzt mal behaupten (ohne dich persönlich angreifen zu wollen), dass das Quatsch ist.

    Das Mileu der Scheide ist von Natur aus sauer bei einem pH-Wert von 4 bis 4,5. Daher machen andere saure Sachen keine Probleme. Im Gegenteil, Milchsäurezäpfchen zB wirken beruhigend auf das Scheidenmileu, wenn das Scheidenmileu durch Pilze o.ä. durcheinander gebracht wurde.

    Das Brennen kann durch ein Eiweiß im Sperma verursacht werden, dann würde es sich um eine Spermaunverträglichkeit handeln.
    Dies sollte aber erst beim FA getestet werden.
     
  • JackyllW
    JackyllW (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    103
    1
    nicht angegeben
    29 September 2007
    #14
    aha :smile: man lernt immer dazu :zwinker: werd mich beim FA mal informieren...
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    29 September 2007
    #15
    In der Tat ist Sperma leicht alkalisch, kann also dadurch das saure Scheidenmillieu stören.
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2007
    #16
    Haha, ich will mal kurz etwas zu dem Kondom sagen. Wir hatten ne Probepackung von dem da und habens natürlich auch getestet. Nur mein Freund hatte ne kleine Wunde an der Eichel. Der ganze Penis war betäubt. Es war so lustig. Er hat absolut nichts mehr gespürt. :grin: Ich konnte ihm sogar in die Eichel zwicken ohne dass er irgendwas gespürt hätte.

    Aber ich denke dass es nach der Zeit immer besser wird. Hört man ja öfters..
     
  • carbo84
    Benutzer gesperrt
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    30 September 2007
    #17
    Sperma soll alkalisch sein ??

    Also nen pH Tröpfchen Test habe ich hier ^^.
     
  • Martin2142
    Martin2142 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #18
    XD das ist dann glaube auch nicht der Sinn der Kondome :tongue:

    Naja du kannst ja mal nen Test durchführen das wissen wir ja ob es sauer oder alkalisch ist!

    MFG
     
  • ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #19
    danke für die antworten :smile:

    Ich werd ihm mal von den Kondomen erzählen...

    Und wegen der Sache mit dem Brennen, da geh ich am besten zum FA...

    Beim 2ten mal gings eig auch einigermaßen, brannte zwar immer noch, aber beim ersten mal, brannte es deutlich mehr..

    lg :herz:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #20
    Viel Spaß...

    netdoktor.de

    Wie gesagt, nur schwach alkalisch, aber bei einer sehr empfindlichen Flora kann das reichen um einiges durcheinander zu bringen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste