Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund lässt keine Zeit...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Salvavida, 13 Dezember 2005.

  1. Salvavida
    Gast
    0
    Ja, wie ich letztens schon geschrieben hab, hab ich echt Probleme mit meinem Freund, ich weiß nicht, ob es noch das ist, was ich will und wo es mir gut geht, aber ich merke, dass da noch gefühle sind, denn ich muss oft weinen!!!!
    Aufjedenfall hat mein Freund mich verletzt und ich habe zu ihm gesagt, dass ich zeit brauch um zu entscheiden, was besser ist und ich dachte auch, dass er das kann, aber er kann mir keine Zeit lassen und kann mich nicht in Ruh lassen.
    Er ruft mich oft an und so...und sagt dann immer, dass er nur hörn wollt, wie´s mir geht!!!!
    Eben hat er mich wieder angerufen und wir haben uns gestritten... Er meinte, dass er eh weiß, dass ich Schluss mache....obwohl ich echt nicht mehr weiter weiß!!!!!! Und dann sagte er, dass es besser is, wenn er das machen würde und so...und dann hab ich geweint und augelegt...

    Ich weiß nicht, was ich machen soll...kann mir jemand helfen??

    Am liebsten würd ich nach Afrika gehn, GANZ WEIT WEG
     
    #1
    Salvavida, 13 Dezember 2005
  2. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    wie hat er dich denn verletzt??Vertseh jetzt garnichts
     
    #2
    Priya, 13 Dezember 2005
  3. Salvavida
    Gast
    0
    Er ist öfter mal derbe ausgerastet und hat mich im Streit auch beleidigt und sowas..
    Einmal hat er, als ich ihm sagte, dass ich auf ner Party nicht so viel nähe will, weil meine ganzen freunde bei dem b-day warn, hat er mich verfolgt und mir gedroht und so
     
    #3
    Salvavida, 13 Dezember 2005
  4. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würd jetzt einfach mal abwarten und schaun ob er sich nochmal meldet. Und für mich selber würde ich mir Gedanken machen, ob ich noch eine Beziehung haben will (unabhänhgig von der Tatsache. dass er gerade anscheinend schluss gemacht hat)
     
    #4
    ping_pong, 13 Dezember 2005
  5. wizo
    wizo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    warum wolltest du auf der party nicht so viel nähe?
     
    #5
    wizo, 13 Dezember 2005
  6. Salvavida
    Gast
    0
    Weil halt meine ganzen Freunde da waren und so und ich halt auch gern was mit denen machen wollte
     
    #6
    Salvavida, 13 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund lässt keine
lolea
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 März 2016
9 Antworten
Hanseat
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2013
15 Antworten
Irién
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2013
31 Antworten
Test