Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund lässt mich nicht an sich ran

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Honey84, 21 Mai 2004.

  1. Honey84
    Gast
    0
    Habe ein große Problem: Mein Freund hat einen Hund der ziemlich stark krank ist und wahrscheinlich bald eingeschläfert werden muss. Er liebt den Hund über alles, da er mit ihm aufgewachsen ist und viel mit ihm durchgemacht hat. Ich würde meinem Freund gerne helfen, aber er lässt mich einfach nicht an sich ran und möchte lieber alleine sein. Ich bin aber der Meinung das es ihm hilft, wenn ich bei ihm bin. Wie kann ich am besten für ihn da sein?
     
    #1
    Honey84, 21 Mai 2004
  2. alleine
    Gast
    0
    sei einfach für ihn da wenn er reden will. Ich glaube mehr kannst du nicht machen wenn er nicht will...
     
    #2
    alleine, 21 Mai 2004
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Indem du so für ihn da bist, wie er der Meinung ist, dass er es braucht. Wenn er alleine sein will, lass ihn allein.
     
    #3
    User 13029, 21 Mai 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    ich bin auch lieber allein, wenn es mir schlecht geht, kann das also gut nachvollziehen. irgendwann wird er bestimmt drüber reden wollen, und wenn es soweit ist, dann sei einfach da...solange er nicht will, lass ihn einfach! jeder Mensch geht anders mit Kummer um...
     
    #4
    cat85, 21 Mai 2004
  5. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Du solltest seinen Wunsch akzeptieren. Mach ihm aber klar das du für ihn da bist, wenn er dich braucht, und zieh dich dann zurück. Du kannst ihm während dieser Zeit lieber ne nette SMS oder einen kurzen lieben Brief schreiben, damit er weiß das du an ihn denkst.
    Aber bedräng ihn nicht, das wäre falsch.
     
    #5
    Cora, 21 Mai 2004
  6. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ich bin auch der Meinung, dass du ihm den Abstand, Zeit & Ruhe gibst, das wird sich wieder legen.
    Wie die anderen schon gesagt haben: sei einfach für deinen Freund da, wenn er dich braucht, zeig Verständnis...
     
    #6
    ]NoveMberrain[, 21 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund lässt mich
lolea
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 März 2016
9 Antworten
Hanseat
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2013
15 Antworten
Irién
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2013
31 Antworten
Test