Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund lügt mich an

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LiLChicka, 10 November 2007.

  1. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    Also, es geht mal wieder um meinen Freund...
    Undzwar hat ihn eine bei Lokalisten angeschrieben er hats mir auch gesagt und dann hat er mir den Text log gegeben und der sieht so aus: (von unten nach oben)

    also ich find dich ja au ganz süß...mehr sa ich ned...lol
    --------------------------

    jaa...? ^^
    --------------------------

    hmm... tja
    --------------------------

    tjaa...und dieser jmd wäre? ^^
    --------------------------

    ja es is dringend du bisch nämlich voll süß... bisch du noch zu haben??? ich hätte da nämlich jemanden für dich...hdgdl bussi
    --------------------------

    friedberg in bayern wenns so dringend is
    --------------------------

    und wo is die stadt?? in bayern oda in hessen??? und sag endlich denn scheiss namen der stadt oda kaff oda was auch imma... lol hdgdl bussi
    --------------------------

    wenn ich stadtnamen sag hast du 2 möglichkeiten: einmal bayern einmal hessen xD
    --------------------------

    dann sag mir wohin ich nehm mir n taxi und komm vorbei... lol
    --------------------------

    ganz kleines kaff xD
    --------------------------
    wo wohnsch denn??? ;p
    --------------------------

    ka =P
    --------------------------
    warum so spät noch online??ja ok ich bin au ned besser

    Naya ich glaubte ihm das nicht ganz und da ich sein Passwort wusste schaute ich mal nach(ich weiß das dies nicht fair ist)

    Und dann kam der Schock...:


    also ich find dich ja au ganz süß...mehr sa ich ned...lol
    --------------------------

    jaa...? ^^
    --------------------------

    hmm... tja
    --------------------------

    tjaa...und dieser jmd wäre? ^^
    --------------------------

    ja es is dringend du bisch nämlich voll süß... bisch du noch zu haben??? ich hätte da nämlich jemanden für dich...hdgdl bussi
    --------------------------

    friedberg in bayern wenns so dringend is
    --------------------------

    und wo is die stadt?? in bayern oda in hessen??? und sag endlich denn scheiss namen der stadt oda kaff oda was auch imma... lol hdgdl bussi
    --------------------------

    wenn ich stadtnamen sag hast du 2 möglichkeiten: einmal bayern einmal hessen xD
    --------------------------

    dann sag mir wohin ich nehm mir n taxi und komm vorbei... lol
    --------------------------

    ganz kleines kaff xD aber kannst gerne kommen ^^
    --------------------------

    soll ich mal vorbeikommen??? ich muss sonst au allein schlafn... wo wohnsch denn??? ;p
    --------------------------

    vllt hab ich ja keine lust allein zu schlafen =P
    --------------------------

    warum so spät noch online??ja ok ich bin au ned besser

    :cry: :flennen: :geknickt:

    Was soll ich davon denn jetzt denken??:geknickt:
    Wie würdet ihr reagieren?

    Lg LiLChicka
     
    #1
    LiLChicka, 10 November 2007
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    hä? zweimal das selbe log? war das beabsichtigt? :hmm:
     
    #2
    User 41772, 11 November 2007
  3. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    So wie ich das sehe, soll der erste Log nur der Teil sein, der mit "ka =P" aufhört... nach dem ka fängt der gleiche Log an, der auch unten nochmal steht. Die Idee ist also, dass der Freund die Flirterei durch "ka =P" ersetzt hat. Rückwärts lesen
     
    #3
    der_yata, 11 November 2007
  4. kLeinesJuLchen
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hhmmmm...

    also erstmal würde ich mir nicht allzu große sorgen machen.
    erstmal ist man natürlich eifersüchtig...kann ich gut verstehen wäre ich an deiner stelle sicherlich auch.
    aber hey denk mal nach... er ist mir DIR zusammen und dieses andere mädel da wohnt doch sonst wie weit weg.
    ein kleiner flirt hat in den aller meisten fällen nichts zu bedeuten... jeder flirtet mal du bestimmt auch ohne es auch nur zu merken. das is nur menschlich. ich denke er wollte dich damit ganz sicher nicht verletzen... aber wenn es dich so traurig & nachdenklich macht, dann solltest du ihn wirklich darauf ansprechen. ehrlichkeit ist immer das wichtigste in einer Beziehung. deswegen um klarheit zu haben musst du ihn darauf ansprechen. das ist wirklich das beste... glaub mir. dann hast du gewissheit und er sieht vllt ein, dass er sich blöd benommen hat. aber bitte nimm dir das nicht so zu herzen. kopf hoch!!! :schuechte
    hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen!!!
     
    #4
    kLeinesJuLchen, 11 November 2007
  5. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    danke :smile:
    aber du sagst:"und dieses andere mädel da wohnt doch sonst wie weit weg."
    das ist es ja :geknickt: wir haben eine fernbeziehung und sie wohnt fast genau da wo er wohnt:cry:
     
    #5
    LiLChicka, 11 November 2007
  6. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wurde es dir hier nicht schon hundertmal gesagt? Der Kerl hat einen an der Waffel und ist es einfach nicht wert.
    Es ist schlichtweg absehbar, dass das immer wieder passiert, also beende jetzt diese alberne Beziehung, werd ein bisschen erwachsener und such dir dann jmd, der auch "erwachsen" ist.
    Sorry für die harten Worte, aber anders scheinst du es ja einfach nicht mehr zu verstehen.
     
    #6
    Die_Kleene, 11 November 2007
  7. kLeinesJuLchen
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Re

    das wusste ich nicht! hmmm das ändert diese sache jetzt ein bisschen... ich bleibe dabei, dass du ihn darauf ansprechen solltest. denn sonst zerfrisst dir das nur weiter den kopf und du bist mies drauf, dir tut das weh... es ist das beste ihn direkt darauf anzusprechen und wenn er nicht feige ist, wird er das auch aufklären - und zwar ehrlich!!!
     
    #7
    kLeinesJuLchen, 11 November 2007
  8. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    Aber wenn ich ihn drauf anspreche weiß er das ich sein pw weiß und dann wird er es ändern:eek:
     
    #8
    LiLChicka, 11 November 2007
  9. kLeinesJuLchen
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    tu was

    ja aber was ist dir lieber? dass er es weiß und damit auch dass du ZURECHT misstrauisch bist und er somit merkt, dass er dir nichts vormachen kann... oder dass du dir den frust von der seele reden kannst und er weiß woran er ist. also ich könnte das nicht die ganze zeit in mich reinfressen^^
     
    #9
    kLeinesJuLchen, 11 November 2007
  10. blub0r
    blub0r (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    oh er wüsste dann das du was weißt das dich nen scheißdreck angeht.... schäm dich :wuerg:
     
    #10
    blub0r, 11 November 2007
  11. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    du hast ja recht..aber ich hab ne heiden angst davor^^
     
    #11
    LiLChicka, 11 November 2007
  12. kLeinesJuLchen
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ...

    ja na klar, aber wenn du jetzt nichts änderst wird es von tag zu tag schlimmer... und wenn er scheiße reagiert, dann solltest du dir die frage stellen, ob er den ganzen stress wert ist. ich weiß ja nicht wie lange ihr schon zusammen seid... habt ihr euch schonmal gesehen überhaupt???
     
    #12
    kLeinesJuLchen, 11 November 2007
  13. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    ich weiß :schuechte +sich ganz dolle schäm+

    ja, schon 5mal und am 26 ist Jahrestag:cool1:
     
    #13
    LiLChicka, 11 November 2007
  14. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    fünf mal erst? wooow - das ist ja verdammt wenig.
    respekt, dass du das ein jahr so ausgehalten hast...

    wo wohnst du denn?

    und zu der mail....
    ich glaube, ich wäre genauso misstraurisch wie du und wenn ich meinen freund so wenig sehen würde wie du und solche mails lesen würde, dann würde ich bekloppt werden vor angst!!

    Mein Vorschlag: Trenn dich von ihm, solche Mails sind nicht mehr normal!

    Sorry, für meine harten Worte,
    Drache
     
    #14
    Drachengirlie, 11 November 2007
  15. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    omg >__<
    ich habe mich dort jetzt als eine andere ausgegeben und werde sehen wie er so mit mir schreibt
     
    #15
    LiLChicka, 11 November 2007
  16. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    ich wollte dir jetzt keine angst machen,
    aber naja... so würde ich halt empfinden...

    ist der jetzt auch online?

    wieviel km entfernt wohnt ihr denn?
     
    #16
    Drachengirlie, 11 November 2007
  17. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ehrlichkeit ist nicht gerade eine Basis eurer Beziehung, oder?
     
    #17
    Wowbagger, 11 November 2007
  18. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    im Übrigen fände ich es besser, wenn du ihn direkt darauf ansprichst, als solche Spielchen zu spielen.

    Also nicht wieder in seine Post schauen und dich nicht als eine andere Person ausgeben. Ich finde das überhaupt nicht in Ordnung!

    LG
    Drache
     
    #18
    Drachengirlie, 11 November 2007
  19. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Auch wenn ich mich wiederhole...
    WArum machst du sowas?
    Entweder man hat eine Vertrauensbasis oder eben nicht. Ihr habt sie nicht und du machst sie bewusst auch noch weiter kaputt...
    Lies dir einfach mal deine eröffneten Threads durch, vielleicht wird dir dann mal klar, mit was für einem Kerl du zusammen bist.
    Ich würde mich an deiner Stelle immer zu fragen, warum er dir das antut. Und dann würde ich Schluss machen... WArum lässt du sowas mit dir machen?
     
    #19
    Die_Kleene, 11 November 2007
  20. roob
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Und wenn DAS rauskommt, ist immerhin er weg ... zumindest wenn er ein bisschen auf sich hält. Mal ehrlich, sind solche Spielchen nicht ein wenig ... kindisch?
     
    #20
    roob, 11 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund lügt mich
beccy_97
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2014
18 Antworten
babyunicorn
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2013
17 Antworten
Kekz19
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2013
11 Antworten
Test