Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund leidet an Schlafapnoe?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jessie24, 16 Juni 2007.

  1. jessie24
    jessie24 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Verlobt
    Hi zusammen bin eher ein aufmerksamer Leser eures Forums und habe nun selber mal eine Frage an euch?

    Ich bin nun seit bald einer Woche mit meinem Freund zusammen und total überglücklich wie noch nie in meinem Leben mein Freund ist so lieb so verständnisvoll wir passen einfach wirklich perfekt zusammen.

    Nun habe ich schon mehrmals bei ihm übernachtet und er hat mir gesagt das er an Schlafapnoe leidet... habe es nun die letzten Nächte auch gut mitbekommen und bin mehr mals erschrocken darüber...

    habt ihr auch erfahrungen damit? wie geht ihr damit um?

    Liebe grüsse und danke schon jetzt für eure antworten
     
    #1
    jessie24, 16 Juni 2007
  2. Larissa333
    Gast
    0
    Wie wirkt es sich denn bei ihm aus? Woran hast du es in der Nacht bemerkt?
     
    #2
    Larissa333, 16 Juni 2007
  3. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Solange er keine physischen schäden davonträgt (z.b das er sich trotz genügend schlaf ermattet und müde fühlt) sollte es kein problem sein. Ansonsten halt mal ein schlafinstitut aufsuchen, in manchen fällen kann schlafapnö auch auf andere grundkrankheiten hinweißen.
     
    #3
    Mewkew, 16 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund leidet Schlafapnoe
Liara
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2017 um 13:22
23 Antworten
Laterne
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2017 um 06:06
10 Antworten
*~Fullmoon~*
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2006
3 Antworten