Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund leidet unter dem Tod seiner Freunde

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *~Fullmoon~*, 26 April 2006.

  1. *~Fullmoon~*
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin jetzt seit zwei monaten mit meinem freund zusammen und es läuft alles ganz gut.mit einer ausnahme. vor drei monaten sind zwei gute freunde von ihm bei einem autounfall gestorben.Ihm geht das momentan noch alles sehr nah,was ich auch gut nachvollziehen kann. er ist nicht depressiv oder so aber manchmal kann ich schon ansehen das er unter dem vorfall leidet.
    Wir haben bisher auch noch nicht miteinander geschlafen.Irgendwann haben wir es mal probiert,aber er hat dann gemeint er könnte das im moment doch noch nicht. Ich hab damit kein Problem,aber ihn belastet das noch zusätzlich. Manchmal weiß ich dann auch nicht wie ich reagieren soll. Ich würde ihm ja gerne irgendwie helfen,aber ich weiß nicht wie.kennt vielleicht irgendwer eine ähnliche situation?
     
    #1
    *~Fullmoon~*, 26 April 2006
  2. HellsBells
    HellsBells (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nun viel kann man da nicht machen er ist halt noch sehr frisch in der Trauerphase. Ich meine 2 Monate ist "garnichts"
    Und das wird auch noch seine Zeit dauern.

    Rede mit ihm über euren Sexversuch und sag ihm das du Verständniss für das alles hast. Wenn er meint das er wieder für das alles ist wird er es sicherlich schon zeigen.

    Ansonsten, trösten und beistehen.

    Ich weiss, sind nicht die besten Ratschläge aber mein Gott, Freund von ihm sind tod, was soll man da schon groß machen.
    Es ist schliesslich nichts was man rückgängig machen kann.
     
    #2
    HellsBells, 26 April 2006
  3. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    du musst ihm einfach viel viel mitgefühl und liebe schenken. viele streicheleinheiten, viel mit ihm reden und ihm das gefühl geben, dass seine gefühle auch ma rauslassen kann, wenn ihm danach ist. und dass du das absolut verstehst und er sich wirklich nix denken muss. hämmer ihm das rein, weil wenn ihn das mit dem sex auch noch belastet könnts schnell zu viel für ihn werden...
     
    #3
    Viech, 26 April 2006
  4. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß nicht was da helfen soll. ich habe auch jemanden verlorern und mir gehts jeden tag beschissen deswegen. ich zeig das niemanden, weil mir da sowieso niemand helfen kann. ich glaub du kannst nichts für deinen freund tun
     
    #4
    clonkind, 26 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund leidet Tod
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 20:00
7 Antworten
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
jessie24
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juni 2007
2 Antworten