Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund?? Liebe? Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lisa, 12 Oktober 2001.

  1. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr Lieben!

    Habe auch mal wieder eine Frage. Geht, wie sich warscheinlich schon erahnen lässt um ´nen Jungen...

    Kennegelernt haben wir uns vor 2 Monaten (übers Internet, später getroffen) und uns eigentlich von Anfang an super verstanden und übelst viel Spass zusammen gehabt. Wir lagen auch desöfteren zusammen auf dem Bett, geküsst, gekuschelt, aber nicht mehr. Vor 2 Wochen war ich dann bis spät in die Nacht mal wieder bei ihm und meinte, dass ich mal ne Frage hätte, aber habe sie nicht gefragt. Er hatte auch ne Frage, aber sie auch nicht gestellt. Uns beiden war schon klar, welche Frage wir beide hatten, und zwar die, ob wir nun eigentlich zusammen sind oder was das zwischen uns darstellen soll.
    Am nächsten Tag haben wir darüber geredet und ab da an waren wir praktisch zusammen. Lief eigentlich alles super. Bis auf eine Sache: er redet andauernd von seiner Ex, erwähnt sie in den unpassendesten Situationen, schwärmt von ihr und was weiß ich nicht noch alles. Nach einer Woche hab ich ihm dann mal ne Mail geschrieben, in der ich zum Ausdruck gebracht habe, dass ich es total daneben finde, dass er soviel von ihr redet, denn schliesslich bin ICH ja seine Freundin. Daraufhin kam eine Mail zurück, dass er halt noch was für sie empfindet, noch oft an sie denkt und nicht von ihr los kommt.
    War vielleicht nur eine Kurzschlussreaktion, aber darauf hab ich Schluss gemacht. Das war mir alles zu viel :shakehead:
    So, und dann waren wir vorgestern zusammen auf´m Rosenstolz Konzert *seufz* Wir standen die ganze Zeit aneinander gekuschelt da, und nach dem Konzert habe ich ihn gefragt, ob er mir noch mal ne Chance gibt, worauf er ja sagte! Also waren wir meiner Meinung nach wieder zusammen!
    So, nun war ich aber gestern noch bei ihm, und ich weiß nicht mehr wie wir darauf kamen, aber wir sprachen das Thema Beziehung an, wozu eigentlich niemand was richtig gesagt hat.
    Auf dem Nachhauseweg hab ich ihm dann ne SMS geschrieben, was denn nun sei, ob wir zusammen sind. Als Antwort kam:" Naja, so richtig gehen lassen kannst du dich ja nicht und so richtig kennen tun wir uns ja wohl auch nicht! Ob da ne feste Beziehung gut wäre?". Da war ich erstmal baff, denn er war derjenige, der mir immer gesagt hat, wie sehr verliebt er in mich ist und wie gern er mit mir fest zusammen sein wollte. Hab natürlich zurückgeschrieben, aber da kam dann nur noch sowas zurück wie:" Hmm, ich weiß auch nicht, ich komm nicht so richtig mit dir klar. Wir können uns doch Zeit lassen. Oder hast du keine Zeit?".
    Das war´s dann erstmal. Heute morgen hab ich erstmal bei ihm angerufen und ihn nochmal gefragt wie er zu seinem plötzlichen Sinneswandel kommt, aber er meinte wieder nur irgendwas mit langsam angehen. Toll, langsam angehen, wir hatten schon Sex und heut übernachtet er bei mir!!!!!!!
    Ehrlich gesagt weiß ich absolut nicht, wie ich das alles jetzt deuten soll. Im Grunde hat er recht, wir kennen uns nur wenig, aber ich glaube kaum, dass das der wahre Grund ist. Denn dass wir uns noch nicht so gut kennen wusste er auch schon vor ner Woche. Ich glaube eher, dadurch, dass er sich nicht fest bindet, kann er auch seine Ex noch haben. Er hat sich ja auch wegen MIR mit ihr verkracht, weil sie noch was von ihm will! Naja, mir ist das alles zu hoch. Und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was ich jetzt machen soll! Das blöde ist nämlich, dass ich mich in ihn verliebt habe und gerne mit ihm zusammen wär!

    Hoffe, ihr habt ´nen rat bzw versteht ihn!

    Bye

    -Lisa-

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 12. Oktober 2001 20:49: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Lisa ]</font>
     
    #1
    Lisa, 12 Oktober 2001
  2. NicNac
    Gast
    0
    Hi

    Also so wie ich das sehe würd ich ihn endgültig verlassen! Also wenn er alles nur langsam angehen will um noch seine Ex als Möglichkeit offen zu halten fänd ich voll daneben von ihm. Ich meine was soll der Scheiss...wenn er dich wirklich lieben würde (sorry, ich beziehe mich nur auf den Text von dir, also ned alles zu ernst nehmen gelle? :smile: könnte er doch seiner ex sagen adieu und er wird glücklich mit dir. Vielleicht hab ich auch ned ganz alles verstanden, aber wenn doch und ich wär in seiner Situation..ts würd ich mir sowas ned bieten lassen.

    Aber hoffe für dich dass alles gut kommt...Kopf hoch! :herz:
     
    #2
    NicNac, 12 Oktober 2001
  3. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    @NicNac

    Ob sein verhalten an seiner Ex liegt weiß ich nicht. Das ist nur meine Theorie. Aber Tatsache ist dass er noch an ihr hängt :cry:

    Aber danke für deine Antwort!!
     
    #3
    Lisa, 12 Oktober 2001
  4. NicNac
    Gast
    0
    Hm ah, demfall hab ich deinen beitrag glaubs doch ned ganz richtig verstanden. aber trotzdem, wenn er noch an ihr hängt, dänn wär es von ihm unfair eine Beziehung mit dir einzugehen wenn er nur halbwegs mit dem Gefühlen bei dir ist und du dich ihm "ganz hingibst". Ich hoffe du verstehst wie ich das meine...bevor man mit jemanden nicht definitiv abgeschlossen hat sollte man auch nichts neues eingehen, denn das ist unfair für den neuen Partner.

    So long :herz:
     
    #4
    NicNac, 12 Oktober 2001
  5. TeraByte
    Gast
    0
    Hi Lisa,

    die Frage ist ob er Dich liebt oder ob er seine noch vorhandenen Gefühle für seine Ex "einfach" auf Dich überträgt.
    Ich hoffe mal nicht das es so ist, weil dann müsstest Du ihm seine Ex ersetzen was Du aus dem Grund nicht kannst das Du nicht Sie bist.

    Hört sich bescheuert an ich weiss, aber ich sprech da aus Erfahrung. Ob er Dich wirklich liebt kannst du nur feststellen wenn Du ihm auch die Zeit gibst über seine Exe hinwegzukommen.
    Ich kann verstehen das es Dir nicht gerade gefällt wenn er über sie redet und er sollte das auch nicht unbedingt Dir erzählen, aber andererseits sollte man doch mit seinem Partner über alles reden... hab ich mal gehört - auch wenns Blödsinn ist, manche Dinge sollte man besser für sich regeln. ( *wartet auf Norialis* *g* )

    Ich kann Dir nur raten Dich nicht zu sehr in die Beziehung zu hängen da Du sonst womöglich als "Überbrückung" später am Boden zerstört allein stehst - andererseits kann man seine Gefühle nicht ( zumindest nicht lange ) auf Sparflamme halten und wenn Du in ihn verliebt bist - mach das Beste draus und schau was die Tage bringen....
     
    #5
    TeraByte, 12 Oktober 2001
  6. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Wollt nur mal erwähnen, dass seit gestern endgültig aus und vorbei ist! Nichtmal mehr Freundschaft.
    Er hat mir gesagt dass er fast keine Gefühle mehr hat und ja, dass er noch was von seiner Ex will.
     
    #6
    Lisa, 14 Oktober 2001
  7. LaCross
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    4
    Single
    ....
     
    #7
    LaCross, 14 Oktober 2001
  8. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Lisa, kopf hoch und nicht so traurig sein. Mir hat mal 'ne liebe Freundin, als mit meinem Kerl Schluß war, genau das geschrieben: " Der Typ scheint nicht "stark" genug zu sein um mit Deiner Art klar zu kommen und auch wenn er 100 mal gesagt hat, wie sehr er dich liebt ... so groß kann seine Liebe nicht gewesen sein!!!"
    Das fiel mir nur gerade so ein.
    Er liebt eine andere und nicht Dich. Das ist hart, aber man kann nichts dran ändern und das musst Du einfach mal so hinnehmen.
    Vielleicht bleibt ja der Kontakt noch da, vielleicht wird auch irgendwann in 100 Jahren ja doch Freundschaft. Man weiß ja nie, obwohl ich mir da nicht so große Hoffnungen machen würde.
    Hey, andere Mütter haben auch liebe Söhne und außerdem hast Du doch sicher liebe Freunde, die immer für Dich da sind. Oder?
    Also, versuch mit dem Kapitel abzuschließen. Die Zeit heilt alle Wunden!

    Machs gut!
    Franzi
     
    #8
    User 133, 14 Oktober 2001
  9. NicNac
    Gast
    0
    hi

    Hei es tut mir sehr leid für dich, aber zum einen möchte ich dir sagen eben dass ers wirklich nicht wert war (sagte ich dir schon vorher, dem nachzutrauern ist es nunw irklich nicht wert). Denn für mich scheint es so dass er dich so nebenher als hm...falls es mit der Ex nicht klappt dass du noch übrig bist. Trauer dem nicht nach gibt bessere.
    Und was ich dir ebenfalls sagen wollte (vielleicht hilfts dir), ich wurde auch vor kurzem versetzt, bist also ned die einzige die sich momentan mies fühlt. Kopf hoch! Wird schon wieder :rolleyes:
     
    #9
    NicNac, 14 Oktober 2001
  10. SilRe
    Gast
    0
    Warte mal, hab ich das jetzt richtig verstanden oder bin ich etwas blöd. Also du bist dir nicht sicher ob ihr zusammen seid, aber hattet schon Sex zusammen?! Is mir jetzt zu hoch. Sorry. Kann jetzt einfach nicht begreifen wie du das mit dir machen lassen kannst. Also ich finde das man eh man Sex hat, schon wissen sollte ob man zusammen ist, es seih den man steht auf One Night Stands. :smile: Ich sag dir jetzt mal lieber nicht was ich genau davon halte, könnte etwas zu fies werden.
     
    #10
    SilRe, 18 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund Liebe Beziehung
Killerqueen666
Aufklärung & Verhütung Forum
17 November 2015
25 Antworten
Annie_90
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Oktober 2015
5 Antworten
Sweethanna
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Februar 2014
20 Antworten