Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund liebt Ex

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Hellfish, 24 September 2005.

  1. Hellfish
    Gast
    0
    Hi,

    Ich weis nicht aber irgendwie komm ich mir kacke vor, so kurz nach diesem sehr Traurigem Thread...meine mutter ist tot... schon wieder mit dem nächstem Problem anzufangen, nunja ich hoffe es ist nicht also schlimm;-)

    Ich weis nicht wo ich anfangen soll...
    Nun ja ich liebe noch immer ein Mädchen mit der ich mal zusammen war...mein Kumbel hat mich mit ihr auseinander gebracht...fast nur wegn ihm...
    nunja er wollte und will immer noch was von ihr, was soll ich tun, Ich hatte heute mit ihm Gesprochen.....zum5mal^^ und seine schwester war auch da, sie sagte das der eine sich freuen sollte über den anderen und das ICH die falsche denkweise habe...im Bezug auf...ich will sie haben er soll die Finger von ihr lassen,, das verstehe ich nicht so ganz, denn wieso ICH?Er ist in dieser Hinsicht ein ARSCHLOCH..und das weis er auch

    Miene Fragen..
    1. was soll ich tun
    2. Wie soll ich damit umgehen?
     
    #1
    Hellfish, 24 September 2005
  2. Worms
    Gast
    0
    Hallo !

    Erstmal wie hat er es denn geschafft euch auseinander zu bringen ? Ich finde nicht das Du übertreibst - ist doch ganz normal wenn man jemanden liebt und plötzlich ein Kumpel daher kommt und meint das er besser zu ihr passt wie Du. Das ist kein Kumpel das ist ein A-Loch in meinen Augen. Soll sie sich doch entscheiden, wen sie möchte. Aber das sie ihm mehr bei steht, begreife ich nicht, rede mal mit ihr, soweit es möglich ist.
     
    #2
    Worms, 24 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund liebt
Naliaiaia
Kummerkasten Forum
13 Oktober 2015
1 Antworten
Bellissima20w
Kummerkasten Forum
28 September 2006
18 Antworten
Silbermond-Girl
Kummerkasten Forum
18 Dezember 2004
6 Antworten