Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund liebt Körper

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rubbel_die_Katz, 13 Januar 2010.

1. Rubbel_die_Katz
    Benutzer gesperrt
    67
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo

Dieser Beitrag nimmt Bezug auf meinen letzten.
    Mittlerweile hat mein Freund kapiert, dass mich sein ständiges begrabbeln nervt.

Wenn ich zu ihm komme lässt er mich erst mal ganz in Ruhe. Dann nimmt er mich in den Arm und "arbeitet" sich langsam an meinen Po runter um mich zu begrabbeln-

als ich ihn darauf angesprochen habe sagte er:

"ja du wolltest doch dass ich dich nicht mehr sofort am Po fasse, sondern erst umarme und so"

naja damit hat er zwar Recht aber iwi glaube ich, er macht dass nur um über Umwegen an einen Po zu kommen :schuettel:

und verstehen tut er immernoch nicht dass ich es nicht mag wenn er meine Kimme ablutscht...

ahhh ich glaueb manchmal ich bin die einzige die es nicht mag, wenne r mein Po Loch berührt und seine Nase in meinen Po hält?
    Mögt ihr sowas?

Rubbel_die_Katz, 13 Januar 2010
  2. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Ich seh dein Problem nicht :grin: freu dich doch lieber, dass dein Freund so vernarrt in dich ist. Ist der Po keine erogene Zone für dich? Ich ticke ungefähr so wie dein Freund, bloß mit dem Unterschied, dass meine Freundin sich darüber freut :smile: Die Sache mit dem Po lecken kann er ruhig weg lassen, weil es dir sicherlich unangenehm ist und daher unangebracht, aber Hintern kneten und so?

User 66279, 13 Januar 2010
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Deinem letzten Thread zu urteilen hat sich in der Hinsicht gar nichts geändert und das wird es auch nicht!

User 66223, 13 Januar 2010
  4. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Dann musst du noch mal Klartext reden (so schwer das auch wird): Dass das Thema Hintern für dich jetzt so stressbesetzt ist, dass er die Finger KOMPLETT davon weglassen soll. Er hat dich jetzt so oft gedrängt und gegen deinen Willen berührt, dass du da einfach inzwischen sehr empfindlich bist.

Ein krasses Beispiel, was eine Nummer härter ist: Nach einer Vergewaltigung empfindet eine Frau Berührungen, die in einer Partnerschaft eigentlich normal sind, auch als bedrohlich.

Bei dir war es keine Vergewaltigung - aber eine hartnäckige und ständige Grenzüberschreitung durch deinen Freund. Dadurch bist du jetzt übersensibilisiert - eine Zeitlang hatte ich ein ganz ähnliches Problem. Du hast jedes Recht dazu, dich so zu fühlen.

Du hast auch jedes Recht, das deinem Freund mit einfachen, klaren Worten so zu sagen und zu sagen, dass du ab jetzt GAR KEINE Berührung deines Pos mehr möchtest - bis du irgendwann VON DIR AUS UND OHNE GEDRÄNGEL VON SEINER SEITE sagst, dass es doch wieder geht.

Shiny Flame, 13 Januar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Na ja es sieht wohl nach wie vor so aus, dass dein Freund eine Vorliebe hat, die du nicht teilst. Und dann stellt sich die Frage, wieviel gemeinsame Zukunft ihr noch habt.
    Er ist offensichtlich nicht bereit, auf seine Vorliebe zu verzichten (was nachvollziehbar ist) und du bist nicht bereit, seiner Vorliebe nachzukommen (was genauso verständlich ist). Nur beißt sich da die Katze wohl in den Schwanz... :ratlos:

krava, 13 Januar 2010
  6. Rubbel_die_Katz
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    67
    0
    0
    nicht angegeben
    ich werde jezt nochmal klartext reden.er ist ja schon besser geworden. aber dennoch liebt er das einfach so wahnsinnig und versucht es ja zu unterdrücken aber naja fällt ihr so schwer aber ich werd ihm jetzt

popotabu geben

7. ffm_calling
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    10
    nicht angegeben
    Ähm... das hört sich generell nicht so an, als ob du gern mit deinem Freund intim wirst. Irgendwas scheint dich zu stören, und meine Vermutung ist, dass es mehr als nur bestimmte Handlungen sind. Es ist wohl eher was Grundsätlziches. Kann das sein, dass du generell keine Lust mehr auf Intimität mit ihm hast?

ffm_calling, 13 Januar 2010
  8. Rubbel_die_Katz
    67
    0
    0
    nicht angegeben
    also die letzten tage hat er sich echt zurück gehalten.haben usn auch weniger gesehen.da hatte ich schon lust wieder weil er mich nicht genervt hat mit seinem grabbeln.ich hasse es wenn ich zur tür rein komme dass er mir beim umarmen sofort a den po fasst.und kurz bevor ich fahre er nochmanschnell mein analloch anfassen will.ekelig find ich das

9. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    In früheren Threads von ihr wurde deutlich, dass das grundsätzliche Problem ist, dass er behauptete, das Recht zu haben, sie immer überall anzufassen, weil sie seine Freundin ist. Damit verletzte er ihre Grenzen, weil sie natürlich in Wahrheit durchaus mal das Recht hat, nein zu sagen.

Daraus entwickelte sich ein Teufelskreis, in dem sie immer schon Angst davor hat, dass er jetzt gleich wieder ihre Grenzen übertritt - zumal er auch lange Zeit sagte, dass er sein Verhalten absolut in Ordnung findet und sich weiter so verhalten würde.

Es ist also tatsächlich etwas Grundsätzliches, was da nicht stimmt. Inzwischen hat er wohl zumindest auf ihre Ansage gehört. Das gesunde Verhalten (ich spüre, ob meine Partnerin die Berührung grad will und wenn nicht, lasse ich es aufgrund eines ganz selbstverständlichen Respektes vor ihren Grenzen) ist aber offenbar noch lange nicht erreicht.

Shiny Flame, 13 Januar 2010
  10. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    jedes mal fragst du das, was bringt dir das, wenn du weißt ob WIR das mögen? magst du es dann auch? oder warum fragst du das..

kickingass, 13 Januar 2010
  11. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Hmm es gibt auch Männer für die der Po der Frau taboo ist. Also gibts durchaus noch ein Jagdgebiet.
    Wie wichtig es deinem Freund ist muss er wissen, und das solltest du mit ihm bereden.
    Allerdings seh ich keine große Zukunft für die Beziehung wenn er es "so wahnsinnig liebt" und du es total abstoßend findest.

Reliant, 13 Januar 2010
  12. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    was hast du denn bitte davon wenn du deinem freund "popotabu" erteilst??
    ich will dir nicht zu nahe treten aber das hört sich irgendwie nach kindergarten an. es ist doch das normalste in der welt, dass einem der partner an den hintern fasst.
    aber naja wenn du meinst du und die Beziehung werden dadurch glücklicher dann auf.

dollface, 13 Januar 2010
  13. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    aber sie findet es doch ekelhaft das er ihr ans ANAL LOCH fasst!!!

und das schon seit guten 5 threads. aber anscheinend will sie immer wieder nachfragen, ob wir das nicht doch auch mittlerweile so sehen wie sie.

ist ja auch wirklich viel leichter als es mal gründlich und endgültig mit dem partner zu klären. da doch lieber noch ein thread auf planet-liebe. vl kommt ja beim 5ten der bis dahin verschollene lösungsvorschlag der super-bequem ist und auch noch 100%ig funktioniert.

14. Rubbel_die_Katz
    67
    0
    0
    nicht angegeben
    hallo
    hast du nichts besseres zu tun als meine threads zu zählen?
    ich meine das nicht böse aber lass mich schreiben was ich möchte und wenn es dich nervt, dann antworte einfach nicht.
    ich wende mich nicht ans forum um von leuten zu hören, dass ein thread mehr oder weniger nichts bringt.
    ich möchte soviele antworten wie möglich erhalten und mir meinen frust von der seele schreiben.

ich finde es schade, dass ihr immer alle sofort von schluss machen sprecht oder sarkastisch werdet also antworte nicht auf threads die dir nicht passen.

danke

15. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    das geht ganz flott auf deinem profil :zwinker:
    sie schreiben dauert wohl länger

das habe ich auch nicht gesagt. würde ich auch nie sagen. aber nach dem 5(!)ten thread solltest du wissen, das du schon so ziemlich die meinung aller stammuser hast. und es waren viele gute vorschläge dabei, die sicher mit mühe geschrieben wurden. und was dann? dann machst du noch einen thread auf. und noch einen. und noch einen. und noch einen. und noch einen. also haben dir wohl die vorschläge nicht geholfen, oder du hast sie einfach noch nicht umgesetzt.

16. Rubbel_die_Katz
    67
    0
    0
    nicht angegeben
    hi

das ist nicht richtig. meiner meinung nach gibt er sich ja mühe und versucht sich umzustellen.und dann sofort sagen es hat sich nichts geändert finde ich nicht richtig.

ich habe viele Tipps umgesetzt und es läuft auch besser.aber dennoch möchte ich neuigkeiten aufschreiben. und in dem thread ist die neuigkeit: er macht es nicht mehr sofort, er hält abstand--- und dann fängt er wieder an.

ich schmeisse meine Beziehung nicht wegen so einem scheiss einfach weg. außerdem finde ich gab es auch in diesem thread hilfvolle tipps-

im letzten thread wurde nur vom schluss machen gesprochen und da frag ich mich, das kannst doch nicht sein. er hat mich nicht geschalgen oder betrogen sondern steht einfach nur viel zu viel auf mich und das schreibe ich nieder und versuche damit fertig zu werden.

ich hätte den einen oder aneren thread ja gelöscht aber das planet liebe teammeint ja, man kann keine löschen und wenn man nach ner löschung fragt, wird der account nunmal gesprerrt (seit mittlerweile 3 jarhen mein alter account) einfach zum kotzen diese methode!

17. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    zusatz:

und dann frag ich mich, was du halt genau willst.
    weil meinungen hast du schon.

du hattest auch schon ein ernstes gespräch mit deinem freund und dennoch das gefühl, das er es nicht ernst nimmt u jetzt versucht über umwege an deinen arsch zu kommen.

gut, also :

verschiedene meinung: check
    ernstes gespräch: check
    erfolg: -

die logische konsequenz wäre eigentlich schluss machen. aber ich hab das gefühl das du da lieber noch 3-4 threads eröffnest als das du den harten weg wählst, um ernst genommen zu werden. weil das würde ja heißen das du deinen freund verlierst der dich wohl eh nicht ernst nimmt. und so schlimm scheint das arsch gegrapsche dann doch wieder nicht zu sein, das du dafür single werden willst.

aber was willst du dann noch? einfach deinen frust immer wieder rauslassen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:29 -----------

du hättest ja in einem alten thread weiter schreiben können, die kommen ja dann wieder nachvorne wenn wer postet. u die die neu dazustoßen können dann auch alles nachlesen.

ich versteh ja das du neuigkeiten schreiben willst und das finde ich ja auch grundsätzlich wirklich gut, weil ich es schade finde, dass sich viele einfach nicht mehr melden, nachdem sie tipps bekommen haben, aber warum fragst du jedes mal ob wir das normal finden oder nicht blabla, weil das hilft dir ja nicht weiter.

dadurch hab ich halt immer das gefühl, das jeder deiner threads kein update ist sondern ein "wöchentlich grüßt das murmeltier" und dann frage ich mich halt einfach was das soll.

aber gut das du tipps umsetzen konntest.

18. Rubbel_die_Katz
    67
    0
    0
    nicht angegeben
    er war nicht immer so, und das macht mich so schrecklich traurig!
    und deshalb hoffe ich dass es sich ändert-

das war der letze thread :zwinker:

19. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Erinnert das hier Jmd an die Dame aus Spanien?

@Rubbel:
    Du musst zuschauen, dass er die Konsequenzen kennenlernt. Hierher und nicht weiter! Woran liegt das denn, dass er auf einmal so ist? Du darfst keine leeren Drohungen aussprechen, dann nimmt er dich nicht ernst sondern tut nur so.

User 46728, 13 Januar 2010
  20. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    und trotzdem belastet es dich noch so sehr, dass du das thema wieder herauskramst. er gibt sich mühe. punkt. darüber solltest du dich erstmal freuen aber es reicht dir anscheinend nicht.
    er ist dein freund! natürlich fasst er dir an den hintern. und es ihm gänzlich zu verbieten...da würde ich mir an der stelle deines freundes gedanken machen, warum meine freundin es nicht mag, von mir angefasst zu werden.

dann solltest du dich daran gewöhnen, dass dein freund dich mag und dich gerne berührt. ich glaube nicht, dass es dir beim akzeptieren der tatsache, dass dein freund auf dich steht (klingt absurd ne?)hilft, immer wieder neue threads hier zu exakt dem selben thema zu eröffnen. kannst dir dafür dann auch die alten durchlesen, da steht dasselbe drin.

dollface, 13 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...