Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund liegt im Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Pinaco, 14 August 2005.

  1. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen,
    ich mache mir gerade ziemlich viele Gedanken und Sorgen um meinen Freund, und da ich gerade niemanden zum reden hab, dachte ich, ich schreib meine Ängste hier in den Kummerkasten... Vielleicht geht´s mir danach besser...

    Mein Freund ist mit seinen Feuerwehrkameraden gestern mittag weg gefahren. Sie sollten eigentlich heute abend um neun wieder zurück kommen.

    Um halb drei in der Nacht bekam ich von meinem Freund nen Anruf. Er war völlig aufgelöst und sagte, er läge im Krankenhaus. Er hat sich den Fuß gebrochen und so wie es aussieht muss er operiert werden.

    Erstmal war ich froh, dass es "nur" der Fuß ist, aber ich mach mir jetzt totale Sorgen. Die Kumpels von meinem Freund sind schon auf dem Weg nach Hause, dass heißt, er liegt da hinten jetzt ganz alleine im Krankenhaus. Das KH ist von mir 5 Stunden mit dem Auto weg. Dazu kommt noch, dass ich keinen Führerschein hab.

    Heute abend wird entschieden, ob er in ein Krankenhaus hier in der Nähe verlegt wird. Da könnte ich notfalls mit dem Fahrrad hin fahren (wären ca. 15 km).

    Ich will ihn nicht alleine lassen- ich bin doch die einzige, die er hat. Zu seiner Familie hat er keinen Kontakt mehr und auch sonst wüsste ich nicht, wer ihm

    Ich hoffe jetzt, dass er verlegt wird, und ich zu ihm kann. Denn er braucht ja auch seine Klamotten usw.!

    Also drückt mir die Daumen,dass ich ihn bald sehen kann und dass er schnell wieder fit wird. Danke!!

    Und danke für´s lesen, fühl mich jetzt wenigstens ein bisschen erleichterter...
     
    #1
    Pinaco, 14 August 2005
  2. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tut mir leid um deinen freund.
    fühl dich mal geknuddelt:!:

    drück dir ganz fest die daumen, dass er in ein KH in deiner nähe verlegt wird:!:
     
    #2
    veri15, 14 August 2005
  3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    trotz der traurigen situation ist es zum glück nur sein fuß..
    wird bestimmt verlegt*mithoff*
     
    #3
    zwieselmaus, 14 August 2005
  4. ..deine Aufregung kann ich gut nachvollziehen- "Glück im Unglück" jedoch, dass es "lediglich" der Fuss ist, so dass keine (lebenseinschneidenden) Verletzungen einen längeren Krankenhausaufenthalt erforderlich machen.. ..du wirst ihn alsbald wiedersehen..

    ..aber das hilft dir auch nicht wirklich weiter, oder??

    ..es tut mir wirklich leid..

    ..Gruss..
    ..René..
     
    #4
    Berlin-Lankw.26, 14 August 2005
  5. Regenbogen_
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Pinaco

    So jetzt gib mal Deine Daumen her. Dir mal die Daumen Deiner Hand drück mit meinen Händen.
    Gern geschehen Pinaco. Wir haben ja Zeit zum Lesen
    Gute Besserung und toi toi toi das Dein Freund verlegt wird.

    Liebe Grüße
    v.
    Regenbogen_
     
    #5
    Regenbogen_, 14 August 2005
  6. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tut mir echt leid für dich, es ist immer schlimm, wenn der freund in so einer situation weit weg, und dann noch im krankenhaus ist!
    Aber ich denke schon, dass er verlegt wird! Drück dir auf alle fälle die daumen, dass es wirklich so kommt
     
    #6
    Julia716, 14 August 2005
  7. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    wird er denn nun verlegt?

    LG
     
    #7
    miezmiez, 14 August 2005
  8. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tut mir Leid für dich und deinen Freund, aber zum Glück ist es ja 'nur' das Bein. :zwinker:

    Würde mich auch mal interessieren, ob er nun verlegt wird...? *daumen drück*
     
    #8
    Celina, 14 August 2005
  9. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund war jetzt in drei verschiedenen Krankenhäusern. Kein Arzt konnte bisher eine eindeutige Diagnose stellen.

    Jetzt wird er gerade nach Bremen gebracht, dass heißt nochmal ein ganzes Stück weiter weg...

    Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will ihn unbedingt sehen und muss ihm ja auch seine Sachen bringen, aber eine Fahrt mit dem Zug kostet 50 Euro, und ein Zimmer mind. 30 Euro pro Nacht! Und so viel Geld hab ich im Moment nicht:-(!

    Ich hoffe in Bremen können sie ihm helfen.
    Am Telefon hat er geweint, weil er so starke Schmerzen hat! Es ist scheinbar doch komplizierter als gedacht!
     
    #9
    Pinaco, 14 August 2005
  10. Shakker
    Shakker (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist natürlich eine ganz miese Situation. Hoffe mal sie haben bald ihre Diagnose und können ihm helfen!

    Immerhin könnt ihr noch telefonieren. Sicher nicht mit einem Besuch vergleichbar, aber aus eigener Krankenhauserfahrung kann ich sagen, dass das auch schon weiterhilft. Auch wenn es ihm jetzt schlecht geht weiss er ja auch, was für ein Aufwand es für Dich ist, ihn zu besuchen.

    Was ist denn mit den Kumpels von Deinem Freund. Die waren ja anscheinend dabei, als er den Unfall hatte. Könnte von denen nicht einer mit Dir hinfahren?


    Auf jeden Fall alles Gute für euch beide!
     
    #10
    Shakker, 14 August 2005
  11. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seine Kumpels sind seit 18 uhr wieder alle zu Hause. Von denen kann leider momentan keiner mit mir hin fahren, da die alle arbeiten müssen oder andere Gründe haben warum die nicht fahren können.

    Ich hoffe nur, dass die bald wissen was er genau hat, und dass sie ihn bald nochmal verlegen können, damit er hier in der Nähe ist.
     
    #11
    Pinaco, 14 August 2005
  12. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich drück dir und deinem Freund ganz dolle die Daumen! Und das alles gut verläuft!
     
    #12
    fire cat, 14 August 2005
  13. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    hey du!
    deine situation kommt mir bisschen bekannt vor!mein freund hatte in unserer Beziehung auch schon 2 sportunfälle mit anschließender op und einer anderen op!da war ich auch sehr besorgt und konnte ihn leider garnicht bzw nur einmal bei der einen sachen besuchen,weils weiterweg war...!aber vielleicht wird er ja näher zu dir verlegt!!denk an ihn,rufe ihn an und gebe ihm zu spüren,dass du an ihn denkst und bei ihm bist!das tut euch beiden gut!
     
    #13
    Nightbee_222, 14 August 2005
  14. FreeMind
    Gast
    0
    Hallo,

    wenn bislang noch niemand eine Diagnose stellen konnte, vermute ich mal das Sie ihn in die Orthopädie der Rolandkliník bringen werden. Meine Freundin hat da bis vor 2 Jahren als Schwester gearbeitet und ich denke da ist er gut aufgehoben.

    Wenn ich irgendwie helfen kann, sag melde dich mal direkt bei mir. Ich wohne recht zentral in Bremen.

    Lieben Gruss
    AleX
     
    #14
    FreeMind, 14 August 2005
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    seine sachen könntest du ihm ja auch mit der post schicken... ist zwar net so schön, wie selbst vorbeibringen, aber immerhin billiger und er kommt an seine sachen... =/

    *dich mal knuddel und euch die daumen drück dass er bald rauskommt oder zumindest dichter dran verlegt wird*
     
    #15
    User 12529, 15 August 2005
  16. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na super, die ganze Aufregung war eigentlich umsonst.

    In Bremen haben die Ärzte gesagt, in den anderen Krankenhäusern hätten die Ärzte nur Panik gemacht und es wäre gar nix schlimmes.

    Ist ein Bänderriss, ne Muskelübersäuerung und das Fussgelenk ist angebrochen.

    Er kommt heute von Bremen aus in ein KH hier in der Nähe, dort muss er vermutlich 3-4 Tage bleiben und dann darf er schon nach Hause.

    Oh man bin ich erleichtert!!!
     
    #16
    Pinaco, 15 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund liegt Krankenhaus
Dragonheart
Kummerkasten Forum
13 September 2013
25 Antworten
keera
Kummerkasten Forum
16 Juli 2006
6 Antworten
Ilenia
Kummerkasten Forum
25 Oktober 2005
4 Antworten