• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund möchte nicht mit mir schlafen

Bente17
Benutzer138865  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
ich bin jetzt einige Monate mit meinem Freund zusammen (beide 17) doch er möchte keinen Sex. Ich habe schon versucht mit ihm darüber zu reden, aber er blockt da immer nur ab. Er ist noch "Jungfrau", ich nicht.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, wie ich ihn doch noch verführen kann?
Ich krieg langsam ´ne Krise.. Danke im Voraus!! :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • #2
Das ist schon irgendwie untypisch. Hast Du ihn mal gefragt, weshalb das so ist?
Hat er vielleicht Angst zu versagen? Ist er sehr gläubig?
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #3
Kann sein, dass er (noch) Angst hat. Zu "versagen", schlapp zu machen, zu schnell zu kommen, zu schlecht zu sein, Angst, dich dabei nicht befriedigen zu können... ... und dann bist du obendrein auch noch "erfahren" in sachen sex.
vielleicht findet er es auch einfach nch zu früh. nicht jeder mann/junge ist daran interessiert, möglichst früh sex zu haben.

Ich finde aber, dass er dir schon seine Gründe nennen sollte - einfach, damit du weißt, warum. Dass er noch nicht will musst du so oder so akzeptieren, aber akzeptieren kann man viele Dinge auch erst dann, wenn man sie verstehen kann.

Du kannst ja auch fragen, ob er vor etwas Angst hat und wenn, wovor er Angst hat, vielleicht hilft ihm das ja etwas.

Hattet ihr denn schon Pettingsachen? Wenn ja, welche? Wie war es?
 
Bente17
Benutzer138865  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Nein, er ist nicht gläubig.. Ja, wahrscheinlich hat er Angst zu versagen. Nur wie kann ich ihm diese Angst nehmen?
Ich hab dieses Thema schon mehrmals bei ihm angesprochen, aber er blockt immer wieder ab und meint nur, dass er noch mehr Zeit braucht. Dabei sind wir jetzt schon 6 1/2 Monate zusammen und langsam will ich echt nicht mehr warten...
 
B
Benutzer113230  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ja dann ist das doch fast klar er hat bissel bammel davor weil er halt noch kein Sex hatte.
Was hats du denn schon versucht ? Ich mein gnaz ehrlich wenn du da halbnackt neben ihm liegst kann ich mir nciht vorstellen das er nicht interessiert wäre oder oO
 
Bente17
Benutzer138865  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Naja, soweit dass ich halbnackt neben ihm liege, kommt es gar nicht ^^ Wenn wir uns küssen und ich mehr als ´n Shirt ausziehen will oder ihn streichle, lenkt er immer ab und schlägt vor nochmal rauszugehen oder so.. -.- Und mehr als mit ihm zu reden, hab ich halt noch nicht versucht.
 
F
Benutzer9402  Meistens hier zu finden
  • #7
Hat er vielleicht schon mal schlechte Erfahrung gemacht mit einer Frau? Z.B. beim Petting zu schnell gekommen? und hat jetzt Angst darüber zu reden. Bist Du Dir sicher, dass er keine Jungfrau mehr ist. Evtl. hatte sein erste Mal schon und hat dann "Versagt" und hat jetzt Angst wieder zu versagen.

Wenn ich, dann halte ich das Verhalten für sehr ungewöhnlich für sein Alter.
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Uff.
Na da würde ich aber mal ein klares Gespräch einfordern. Ihm erklären, dass es für dich schwierig ist, damit umzugehen, wenn er nicht einmal bereit ist, mit dir darüber zu sprechen und dass ein Gespräch nicht automatisch bedeutet, dass ihr sofort miteinander schlafen müsst.
Aber ihm scheint nicht bewusst zu sein, wie belastend es sein kann, wenn sich ein Partner komplett verweigert und ich persönlich hätte ein echtes Problem damit, wenn mein Partner nicht einmal mit mir reden würde.
 
B
Benutzer113230  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Naja und was spricht dagegen ihn nackt überfallen, zwar haben wohl einige Männer bissel bammel davor es zu versemmeln beim Sex aber er is immernoch nen Mann^^ vllt musst du ihm das auch einfach mal so sagen jetzt kommste nicht davon du gehörst nur mir.

Vllt gehts auch darum das er vllt glaubt das du ihm nicht gefällst, naja so nackt. So von wegen mein Penis ist zu klein oder bin zu dick or whatever :smile:

JA gut und wenn das nicht klappt bleibt ja immernoch mit ihm zu reden musste ihn halt drauf festnageln udn sagen das es dich sher belastet.
 
Bente17
Benutzer138865  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Hat er vielleicht schon mal schlechte Erfahrung gemacht mit einer Frau? Z.B. beim Petting zu schnell gekommen? und hat jetzt Angst darüber zu reden. Bist Du Dir sicher, dass er keine Jungfrau mehr ist. Evtl. hatte sein erste Mal schon und hat dann "Versagt" und hat jetzt Angst wieder zu versagen..

Nein, er hat noch keine Erfahrungen mit anderen Frauen gemacht. Da bin ich mir ganz sicher..[DOUBLEPOST=1387138481,1387138283][/DOUBLEPOST]
Naja und was spricht dagegen ihn nackt überfallen, zwar haben wohl einige Männer bissel bammel davor es zu versemmeln beim Sex aber er is immernoch nen Mann^^ vllt musst du ihm das auch einfach mal so sagen jetzt kommste nicht davon du gehörst nur mir.

Ich glaub, dann hat er doch wohl noch mehr Panik, oder? :grin:
Ich meine..ich liebe ihn, aber er ist wirklich sehr schüchtern und direkt zwingen will ich ihn ja auch nicht :zwinker:
 
F
Benutzer9402  Meistens hier zu finden
  • #11
Okay, dann musste ihn wirklich mal in einer ruhigen Minute zur Seite nehmen und wirklich nachdrücklich Nachfragen, wo das Problem liegt. Ist ja auch ziemlich unfair, Dich so im Dunkeln stehen zu lassen.
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #12
Naja und was spricht dagegen ihn nackt überfallen, zwar haben wohl einige Männer bissel bammel davor es zu versemmeln beim Sex aber er is immernoch nen Mann^^ vllt musst du ihm das auch einfach mal so sagen jetzt kommste nicht davon du gehörst nur mir.

Würdest du einem männlichen TS raten, sich so gegenüber seiner Freundin zu verhalten, wäre hier die Hölle los. Ich halte es auch für verkehrt, ihm direkt sonst was zu unterstellen, nur weil er nach wenigen Monaten Beziehung noch keinen Sex möchte, "obwohl" er einen Penis hat.

Trotzdem finde ich es auch falsch von ihm, bereits Gespräche darüber so sehr abzublocken, dass die TS bisher nicht einmal weiß, warum er noch keinen Sex - oder Petting - möchte.

Was hält er denn von Berührungen mit Klamotten, blockt er da auch ab? Darfst du ihn tatsächlich nicht mal streicheln, ohne dass er nervös wird?
Das finde ich nicht unbedingt üblich, wenn man bedenkt, dass ihr seit mehr als einem halben Jahr zusammen seid, aber grundsätzlich musst du es akzeptieren, wenn er sich noch nicht bereit dafür fühlt. Du solltest nochmal mit ihm darüber sprechen und klarmachen, dass er zumindest offen mit dir darüber reden sollte, immerhin bist du seine Partnerin - aber du solltest es vielleicht nicht so artikulieren wie hier ("ich will echt nicht mehr warten").

Hat er denn sonst irgendwelche Probleme mit seinem Körper? Darfst du ihn wenig bekleidet oder nackt sehen, oder will er das auch nicht? Wie weit geht er denn von sich aus, fasst er dich überhaupt an?
Und befriedigt er sich selber?
 
Bente17
Benutzer138865  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Hat er denn sonst irgendwelche Probleme mit seinem Körper? Darfst du ihn wenig bekleidet oder nackt sehen, oder will er das auch nicht? Wie weit geht er denn von sich aus, fasst er dich überhaupt an?
Und befriedigt er sich selber?

Ich weiß nicht, ob er irgendwelche Probleme mit seinem Körper hat, er redet ja nicht mit mir darüber..
Nackt hab ich ihn noch nie gesehen, nur in Badehose - im Sommer eben :zwinker:
Er fasst mich so gut wie gar nicht an - zumindest nicht sexuell.
Und ich hab keine Ahnung, ob er sich überhaupt selbst befriedigt.. :/
 
N
Benutzer109533  Benutzer gesperrt
  • #14
Mmmh.
Ich finde, dass Du ihn fragen musst und nur er da wirklich was sinnvolles zu sagen kann.
Und vor allem denke ich, ist das Verführen, wenn er so eine Ablenkungs- und Ausweichmethode fährt nicht richtig.
Das ist schon sehr gegen seinen doch recht deutlichen Willen.
Wenn Du als männlicher TS das hier schreiben würdest, bräche hier schon ein reiner shitstorm aus.

Richtig finde ich es nicht.
Genauso wie schon oft umgekehrt, finde ich, dass Du als Frau es jetzt mal akzeptieren musst, dass er nicht will.
Nähere Dich und versuche es herauszubekommen, was gegebenenfalls seine Sorgen, Ängste, Nöte oder Unsicherheiten sind. Das kann viel sein: Angst zu versagen, zu früh zu kommen, dass sein Penis nicht groß genug ist. Unsicherheit über den Umgang mit Deinem Körper etc.
Alles möglich und dann bist Du noch relativ offensiv.
Viel Spaß irgendwann und viel Erfolg.
Nathanael
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #15
Klingt, als hätte er Komplexe bezüglich Penisgröße und/oder seinem Körper.

Hast du ihm mal klargemacht, dass Tshirts/Hosen ausziehen noch lange nicht heißt, dass ihr Sex haben müsst?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #16
das ist schwer.
klar willst du mit ihm zusammen sein, ihm nah sein, intim mit ihm sein.
aber wenn einer von beiden (in dem fall er) das nicht will, kann man ihn auch nicht zwingen. wobei es sicher untypisch ist, wenn >er< er ist...

ich denke du hast drei möglichkeiten.
1) und erträgst es nicht und machst schluss
2) du lässt ihm die zeit und gehst es wirklich langsam an.
3) du "zwingst" ihn zu seinem glück. ist dann eben nicht so ganzs ein wille (wie oben schon geschrieben), und könnte auch nach hinten los gehen.

was du machen könntest, wenn wir zusammen übernachtet, dass du dir schöne wäsche oder eins exy nachthemnd anziehst, und einfach auf die optischen reize setzt, die wirken bei männern sehr intensiv. aber vorsicht, wenn du dabei gleich die großen geschütze auffährst, kann es auchs ein, dass du ihn damit nur noch mehr verunsicherst. speile einfachd ezent mit den reizen. lass mal was "hervorblitzen" oder so. und was vielleicht auch helfen kann, wenn er eher etwas verklemmt ist, das licht aus machen, und nur ein paar kerzen aufstellen, dämmriges licht kann da vielleicht auch hiflreich sein...


viel spaß euch beiden!
 
J
Benutzer44777  (41) Meistens hier zu finden
  • #17
Er fasst mich so gut wie gar nicht an - zumindest nicht sexuell.

hast du denn das Gefühl, dass er sexuelles Interesse an dir hat? Also wie läuft das beim innigen Küssen etc?
Nähert er sich erst und geht dann auf Abstand oder kommt garnichts?

Hast du mal probiert, einfach seine Hand zu nehmen und zu führen?
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #18
Ich verstehe, dass Dich diese Situation sehr belastet. Aber ich glaube, dass Du Deinen Freund überforderst, wenn er weiß und Du ihm auch deutlich zu verstehen gibst, dass Du jetzt endlich mit ihm schlafen möchtest.

Er hat Angst vor dem ersten Mal. Angst davor etwas falsch zu machen - auch weil Du viel erfahrener bist und er doch keine Ahnung hat, was er tun soll und was auf ihn zukommt. Und immer wenn Du Dein T-Shirt ausziehen möchtest, blockt er ab und bekommt Panik, weil er denkt, dass es jetzt soweit ist. Jetzt muss er mit Dir schlafen.

Diese Angst musst Du ihm nehmen. Setz ihn nicht unter Druck. Sag ihm (auch wenn es Dir schwer fällt), dass Du ihm soviel Zeit gibst, wie er braucht und nichts passiert, was er nicht möchte. Denn damit er wirklich bereit ist, mit Dir zum ersten Mal zu schlafen, fehlen noch viele Zwischenschritte (wie etwa die Geschlechtsteile des anderen zu berühren und zu erkunden, sich den anderem nackt zu zeigen usw. ). Diese Dinge zum ersten Mal in seinen Leben zu tun, sich darauf einzulassen, so etwas mit einem anderen Menschen zu teilen, erfordert Geborgenheit, Vertrauen und Zeit. Zeit, die Du ihm lassen musst und die von Mensch zu Mensch stark variieren kann.

Er braucht diese Erfahrungen, damit er sich für sein erstes Mal bereit fühlt und sich darauf freuen kann. Du hast diese Erfahrungen, wenn auch mit einem anderen Partner, bereits gemacht. Deshalb kommt Dir die Zeit jetzt auch ewig vor, vor allem da euer erstes Mal ja auch nicht näher zu kommen scheint und Du immer ungeduldiger wirst.

Dazu kommt, dass er sich vielleicht nicht richtig fallen kann, weil ihr vielleicht nicht ungestört seid oder er Angst hat, dass seine/Deine Eltern oder Geschwister jeder Zeit wieder nach Hause kommen oder ins Zimmer platzen könnten. Und wenn ihr mal ungestört seid, weiß er, was Du von ihm erwartest. Das setzt ihn unter Druck und er blockt ab. Ein Teufelskreis also.

Um diesen Teufelskreis zu durchbrechen, würde ich Dir raten schrittweise vorzugehen:
  • Geht mal mit ihm ins Schwimmbad und suche dort Körperkontakt, indem Du ihn umarmst und an Dich drückst. Dort kann er sicher sein, dass Du nur seine Nähe suchst und nicht mehr möchtest.
  • Bitte ihn Zuhause mal Deinen Nacken küssen & Dich an den Brüsten unter dem T-Shirt zu streicheln. Fass dann auch unter sein T-Shirt und streichle seine Brust.
  • Lege seine Hand über Deiner Jeans auf Deine Vagina und frage ihn, ob Du Deine Hand bei ihm auf seinen Penis legen darfst.
  • Fasse ihm bei küssen unter sein T-Shirt, streichle seine Brust und lege Deine Hand auf seine Unterhose und frage ihn, ob Du auch unter die Hose fassen darfst.
  • Führe seine Hand, wenn er Dich unter dem T-Shirt streichelt, in Deine Hose und bitte ihn mal darunter zu fassen.
  • Falls ihr bei einander übernachtet dürft, dann zieh im Dunkeln Dein T-Shirt aus, leg Dich auf den Bauch und bitte ihn Deinen Rücken zu küssen. Ansonsten kannst Du ja, wenn ihr ungestört seid, fragen, ob es okay wäre, wenn Du Dein T-Shirt ausziehst (den BH aber anlässt) und er Deinen Rücken küsst.
  • Beim nächsten Mal drehst Du Dich dann um, und bittest ihn, Dich zwischen den Brüsten zu küssen und fragst ihn, ob Du den BH aufmachen darfst usw.

Gib ihm das Gefühl, dass Du ihn ernst nimmst und auf ihn warten kannst. Je glaubwürdiger Du ihm dieses Gefühl geben kannst, umso schneller werdet ihr Sex haben.

Ach ja. Ich weiß nicht, ob es klug ist, ihn darauf anzusprechen, ob er sich selbst befriedigt. Das könnte ihn vielleicht weiter unter Druck setzen. Wenn Du ihn fragen möchtest, dann solltest Du zuerst erzählen wie das bei Dir so ist. Ob und seid wann Du es tust. Und wie sich das bei Dir anfühlt, wenn Du zum Orgasmus kommst. Wenn Du zuerst von Dir erzählst, schafft das Vertrauen und Nähe. Vielleicht erzählt er dann auch von sich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren