Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund möchte ohne Kondom sex...:/

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Hollabackgirl, 8 Juli 2005.

  1. Hollabackgirl
    0
    Hallo ihr Lieben
    also es ist so, das ich seit ca 2 Monate einen neuen Freund habe...davor hatte ich fast eine 3 jährige Beziehung...in dieser Beziehung hatte ich auch sex mit Pille und Kondom *lol* also ne mit meinem freund aber mit doppelten schutz :smile:
    so...irgendwann haben wir dann auch mal ohne sex gehabt was auch sehr shcän war...nur bekam ich dann irgendwann eine Blasenentzündung welche mit antibiotika behandelt wurde...dann bekam ich einen scheidenpilz den ich ein Jahr lang mit mir rumgeshcleppt habe weil alle Ärzte unfähig waren und mich immer weggeshciggt haben mit medikamenten wenn sie nicht mehr weiter wussten....Naja durch diese ganzen Sachen war das letzte Jahr sehr sehr schwer für mich ständig Arztbesuche usw...
    nunja mein jetziger Freund möchte so gerne, dass wir ohne Kondom schlafen...da ich ja die Pille nehme...ich bin aber total blockiert möchte das zwar aber muss immer wieder an die schlimme Zeit zurück denken! Das ich den Pilz immer wieder durch meinen Ex bekommen habe war mir klar, als wir nochmal sex hatten wo wir getrennt waren...danach fing es wieder leicht an wehzutun..bin zwar geimpft dagegen aber habe trotzdem angst das der ganze kack wieder anfängt...
    wie ist das denn bei euch so habt ihr alle sex ohne kondom? weil mein freund hat ja schon irgendwie recht wenn man sich vertraut und liebt.....
    dazu kommt auch, dass er vor mir schon mit mehreren Mädchen geshclafen hat zwar immer mit Gummi (ausser mit seiner Ex) aber das ist ja auch so eine Sache...wie viele hier schon gesagt haben wird es oft auch negativ aufgefast wenn man um einen Aids Test bittet oder den zusammen macht....ich will ja nicht, dass er verletzt ist!
    naja alles schwer aber vll habt ihr ja einen Tipp ok letztendlich ist es meine Entscheidung aber ich möchte ja auch, dass mein Freund glücklich ist , weil ihn das schon bedrückt, dass ich mit meinem ex immer ohne hatte und mit ihm nicht...er weiss von meiner Blasenentzündung aber nicht von meinem langen Pilz
    einen shcönen Tag euch allen Lieben
     
    #1
    Hollabackgirl, 8 Juli 2005
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also so eine Blasenentzündung kommt glaub ich davon, wenn Sperma irgendwie in der Harnröhre bleibt nach dem Sex oder so... Weiß es aber nicht so genau!

    Aber wegen dem Aids-Test... Klar, wenn mein Freund ankommen würd und einen verlangen würde, wär ich vielleicht auch etwas enttäuscht, aber verlassen würd ich ihn deswegen nicht. Und besser ihr macht einen und könnte euch sicher sein, als dass er oder du sich doch was eingefangen haben und dann ein "kleines" Problem habt!

    Wegen dem Sex ohne Kondom kann dir wohl keiner die Entscheidung abnehmen, aber durch deine Erfahrungen kann ich verstehen, dass du Angst hast! Ich hab zwar keine Vorstellung davon, wie schlimm das bei dir war, aber aus meiner jetztigen Sicht wär ich wahrscheinlich so leichtfertig, dass ich es mal ohne Gummi versuchen würde!
     
    #2
    Cinnamon, 8 Juli 2005
  3. Hollabackgirl
    0
    hm...also es war so, dass der pilz nach dem sex mit meinem damaligen freund immer wieder da war..jeden Monat nach der regel...ich wusste ja nicht, dass er ihn auch haben kann man bei ihm aber nichts merkt! hat mir auch kein arzt gesagt habe es aus dem Interet..also es war schon schwer ...meine scheide hat teilweise so gebrannt wie feuer, dass ichz ncihtmal Unterwäsche tragen konnte...geschweige denn Tampons während meiner Regel...mit cremes etc habe ich alles jetzt wieder ganz gut hinbekommen...finde den sex ohne auch shcöner aber mit ist auch ok,wenn ich an die Folgen denke
    danke für deine antwort!
     
    #3
    Hollabackgirl, 8 Juli 2005
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    aber es ist doch nicht gesagt, dass dein Freund auch nen Pilz hat... oder? :ratlos:
    Probieren geht über studieren... Wenn du nicht ohne Kondom mit ihm schläfst, wirst dus nicht wissen...
     
    #4
    Cinnamon, 8 Juli 2005
  5. Hollabackgirl
    0
    ja hast irgendwie Recht :smile: Genau das meinte er auch wegen Be....er meinte wenn was kommt hören wir wieder auf aber es ist eben diese Scheissangst..aber ich stimme dir vollzukommen zu
     
    #5
    Hollabackgirl, 8 Juli 2005
  6. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann deine Angst ja verstehen....
    Es muss ja auch nicht sofort ohne sein! Kannst ja warten, vielleicht gibt es irgendwann mal ne Situation, wo du sagst, dass du dich jetzt bereit dazu fühlst!
     
    #6
    Cinnamon, 8 Juli 2005
  7. Hollabackgirl
    0
    ja ist ja auch noch ganz frisch mit uns mit meinem ex hatten wir auch erst nach Monaten mal ohne...das hat wirklich viel mit Vertrauen zu tun ich vertrau ihm ja aber sowas brauch ja eben Zeit nä :smile: machst du es denn auch ohne wenn ich fragen darf?thx und liebe grüße
     
    #7
    Hollabackgirl, 8 Juli 2005
  8. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Auf einen Test würde ich schon bestehen, aber ansonsten ist es schon schöner ohne Kondom. Wenn du nach dem Sex gleich auf die Toilette gehst, dürfte das auch das Risiko auf eine Blasenentzündung senken.
     
    #8
    User 29290, 8 Juli 2005
  9. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Erstens finde ich, ein Aidstest gehört so oder so zu einer neuen Beziehung! Das hat nichts mit Misstrauen gegenüber dem Partner zu tun. AIDS ist nunmal eine Realität vor der man sich nicht verschliessen darf. Was ist schon son Test? Nix. Und wenn man weiss, dass da nichts sein kann, dann erst recht.

    Zweitens finde ich es nicht schlimm mit Kondom Sex zu haben. Ok, es ist intimer ohne aber schlimm ist es mit Sicherheit nicht.

    Du hast Angst wieder n Pilz einzufangen, das ist, nach dem Stress den du hattest nichts als verständlich. Lass dir Zeit!

    Am wichtigsten ist aber, dass du deinem Freund die ganze Geschichte erzählst (offene, ehrliche und gegenseitige Kommunikation ist ohnehin das A und O einer guten Beziehung) und im erklärst, warum du derzeit noch Angst hast ohne Gummi zu poppen. Wenn er dich liebt, wird ers verstehen, dir Zeit lassen und sogar von selbst vorschlagen, sich gegen alles mögliche testen zu lassen. Ich würde es zumindest so machen!

    Viel Glück q:
     
    #9
    q:, 8 Juli 2005
  10. Hollabackgirl
    0
    ich danke euch
    ja..werde mir zeit lassen er meinte auch ich solle in ruhe drüber nachdenken.....und das mit dem danach auf toilette gehen mache ich soweiso schon und hat er auch nochmal vorgeschlagen.....er hat auch gemeint er würde sich auch vorher waschen wenn das mein Problem ist....ist schon wirklich niedlich..aber 2 monate ist wirklich noch nicht lange und glaube auch, dass er warten wird :smile:
     
    #10
    Hollabackgirl, 8 Juli 2005
  11. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde heutzutage nicht nur einen AIDS Test mit einem neuer Partner machen.
    Wie deine Erfahrung mit dem Pilz zeigt kann man sich durchaus was anderes einfallen. Inzischen sind andere Geschlechtskrankheiten teilweise mehr verbreitet als AIDS.
    Wenn du/ihr sicher sein wollte, geht ihr beide zum Arzt und lasst einen kompletten Check machen.
    Das hat nichts mit vertrauen oder nicht vertrauen zu tun. Dein Ex-Freund wusste ja auch nichts von seinem Pilz.

    Es geht um eure Gesundheit, und da ist Kontrolle besser als Vertrauen.
     
    #11
    Perrin, 8 Juli 2005
  12. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    und WENN du dich dafür entscheidest mit ihm ohne gummi sex zu haben bedenke das sperma pilze ungemein fördert...
     
    #12
    darksilvergirl, 8 Juli 2005
  13. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Na also. Der Kerl scheint n anständiger Junge zu sein! Von da her sollte es nicht problematisch sein. Red einfach nochmals mit ihm und erzähl ihm alles. 2 Monate sind wirklich nicht wahnsinnig viel - ihr habt also noch reichlich Zeit.
     
    #13
    q:, 8 Juli 2005
  14. Hollabackgirl
    0
    ja sex ohne ist soooooooooo wunderschön...aber in mir kommen sollte er so oder so nicht das hab ich ihm aber schon gesagt...und das fidnet er ok er hat nur halt bedenken uns ist wie gesagt traurig dass ich mit meinem ex immer ohne hatte und mit ihm nicht kann ich auch verstehen....er versteht auch meine angst meinte aber man kann es ja mal ausprobieren und wenn wieder was vorfallen sollte hören wir wieder auf...ach wenn das immer alles so einfach wäre :smile: dank euch
     
    #14
    Hollabackgirl, 8 Juli 2005
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    warum sollte er nicht in dir kommen?

    fänd ich ziemlich doof, vorm kommen abbrechen zu müssen, stell mir das nicht so doll vor für den mann.

    ist das auch wegen angst vor neuer blasenentzündung?

    ich denk auch: lass dir zeit. wenn dir jetzt noch nicht wohl dabei ist, ohne kondom mit ihm zu schlafen, dann halt noch warten.

    und dass er so verständnisvoll ist, klingt doch wunderbar. dann sollte er doch auch verstehen, dass du gern einen hiv-test machen lassen willst (solltest du dann vielleicht auch einfach machen, selbst wenn du weißt, da kann nix sein - wenn du von ihm einen test willst, sollte das selbstverständlich auf gegenseitigkeit sein, oder?).
     
    #15
    User 20976, 8 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund möchte ohne
Killerqueen666
Aufklärung & Verhütung Forum
17 November 2015
25 Antworten
Sweethanna
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Februar 2014
20 Antworten
ShyGirlB.G
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Mai 2013
16 Antworten
Test